Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . ich lass‘ mich . .

. . ich lass‘ mich . .

284 12

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . ich lass‘ mich . .

. . von den Rückschritten der Natur nicht beeindrucken, . . nicht von der Kälte und nicht von der Sonnenlosigkeit, . .
. . und setze meine Reportage über den Frühling 2012 weiter fort, . . habe ich doch für das vergangene Jahr einiges aufzuholen, . .
. . es waren die Spaziergänge durch die Häuserlfronten mit den „geputzten“ Vorgärten, . . wo zum Beispiel, . .
. . diese grossen Märzenbecher vor einem Jahr auf mich vergeblich warteten, . . aber sie sehen heuer auch bezaubernd aus, . . ;-)

Herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChlings-Knotenblume

Kommentare 12

  • Gabi Eigner 12. April 2012, 11:19

    Ein wahrlich schöner Frühlingsgruß. Wunderbar wie sie in ihrem schönen Gelb leuchten.
    LG Gabi
  • Otto Krb 11. April 2012, 12:34

    Ein wirklich hübscher Frühlingsgruß!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Ingeborg K 10. April 2012, 22:52

    Das ist ja das tolle an der Natur: sie richtet sich nicht nur nach Sonne und Regen sondern vor allem auch nach dem Sonnenstand und der Temperatur.
    LG Ingeborg
  • ewaldmario 10. April 2012, 22:37

    fein hast du ihnen deine aufwartung gemacht ...
  • Klopfgeist 10. April 2012, 20:40

    Sie kichern und kudern und tuscheln ... "Hast g'seh'n, der Helmut ist wieder da!" "Ja, und er hat uns verewigt!" "Schon toll, dass wir ihn wieder haben!", "Habt ihr bemerkt, er schaut so dankbar und entzückt!" "Na, klar, wie wir!" "Wir haben alle vor einem Jahr vergeblich gewartet, nicht nur wir - er auch!" "Jetzt sind wir wieder komplett und die Freude darüber macht uns alle stärker für die weniger lichtvollen Tage!"
    *******************sogibtmanundnimmtman******************
  • Wolfgang Weninger 10. April 2012, 20:17

    das muss man doch auch festhalten, wenn es so schön leuchtet
    Servus, Wolfgang
  • Antonio Spiller 10. April 2012, 18:59

    Schön zum sehen, hier sind sie noch nicht so weit, aber bald.
    LG Antonio
  • Heinrich Brendel 10. April 2012, 18:23

    lass Dich nicht aufhalten,
    wir genießen es.
    LG
  • Wolfgang Bazer 10. April 2012, 18:08

    Wunderschön, Deine Osterglocken!
    LG Wolfgang
  • Kurt Stamminger 10. April 2012, 14:25

    Strahlend schöne Frühlingsboten.


    LG
    Kurt
  • picture-e GALLERY70 10. April 2012, 14:22

    ein Bild, welches auf den ersten und zweiten Blick gefällt. Liebe Grüsse aus Münster von picture-e
  • J. Und J. Mehwald 10. April 2012, 13:55

    Bei uns heißen sie Glockenblume, Osterglocke oder Narzisse und im Moment blühen sie (nur) im Zimmer! :-)