Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 42

  • K.-H.Schulz 9. August 2010, 13:13

    Hallo!
    Mann (Hahn) hats nicht leicht! Schnauff..
    LG:Karl-heinz
  • Renate Friedrichsen 8. August 2010, 16:13

    ...ihr Gefieder zwar nicht komplett,
    trotzdem find ich sie ganz nett.
    Wie wär´s denn mit uns zwei,
    meine Mittagsstunde ist gleich vorbei !

    Super hast du die beiden erwischt.
    LG Renate
  • Iris Linder 8. August 2010, 8:17

    Super Geschicht ! Und schön aufgenommen.
    LG Iris
  • Gerlinde Sch. 7. August 2010, 22:12

    des basst !!
    Er ist sich seiner Sache sicher - sie guckt etwas erschreckt . Ob des was wird ????
    Klasse Situationskomik !
    Liebe Grüße Gerlinde
  • Iris von Knobelsdorff 7. August 2010, 21:56

    Günter auf dem Bauernhof
    knipst das Federvieh wie doof...
    jeder Hahn und jede Henne -
    ist das ein Umhergerenne!
    Nur zu Studienzwecken hier
    porträtiert er jedes Tier.
    Auf das uns das wohl gefalle
    zeigt er sie hier alle!
    ;-))
    lg Iris
  • DoroS 7. August 2010, 20:14

    Wer macht hier wen an? Ich glaube sie buhlt um ihn.
    Gelungenes Duo.
    LG Doro
  • Ralf D.-K. 7. August 2010, 15:52

    ... Helga wer? Helga wie? Diesen Namen hötr't ich nie!
    LG Ralf
  • Marina Luise 7. August 2010, 15:13

    Ein guter Hahn wird selten fett - und der hat ordentlich was auf den Rippen!
    Sie wirkt soooo - 'not amused'! :))
  • Elrie 7. August 2010, 12:25

    Na ich glaube eher, die Initiative geht von der Dame aus.... Der Hahn sieht noch ziemlich entspannt aus... Dokdok.... LG Elke
  • Helga Jobst 7. August 2010, 11:22

    Wieder ein Schmunzelbild mit lustigem Titel.
    Sieht eher so aus, als die Henne vom Hahn begeistert ist und er etwas abwartend und ein bißchen faul sie anblickt.
    Ein schönes scharfes Bild.
    L.G. Helga
  • Helga Niekammer 7. August 2010, 9:54

    Guten Morgen - großer Prinz, ich glaube nicht du spinnst. Laß uns heute doch zum Glucken auch noch schnell ein paar Eier pflucken.... Ich glaube, die beiden haben Krach gehabt und sie nähert sich jetzt an... Und er in Paschahaltung wartet ab, bis sie vor ihm das "Hütchen" zieht. Schöne - neugeriege Hühnerwelt eben.
    LG. Helga
  • Stefan Jo Fuchs 7. August 2010, 8:35

    er ist der pascha, er hat´s nicht nötig, flirtaufwand zu betreiben - wer will´s ihm verdenken, dass ihm die anstandsregeln piep sind!
    aber der blickkontakt knistert dennoch irgendwie, ist schon ein erotisches foto, günter...
    lg stefan
  • Bärbel7 7. August 2010, 7:39

    Ein Flirt unter Federvieh - was Du alles entdeckst! Gruß Bärbel
  • Ingeborg 7. August 2010, 6:43

    klasse tierfoto und amüsanter titel!
    Beste Freunde sind füreinander da
    Beste Freunde sind füreinander da
    Ingeborg
    und liebe grüße von Ingeborg
  • Gewitterwolke 7. August 2010, 6:19

    Der faule Machohahn wartet gemütlich bis die Damen in greifbare Nähe kommen:-)
    LG marion

Informationen

Sektion
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz