Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen
[fc-user:1451353]

Über mich

Nach einem Jahr Probe -Fotocommunity habe ich mich nun entschlossen einige Aufnahmen mehr einzustellen., d. h. meinen Account zu wechseln. Leider hatte ich einen Computer -crash und mußte einige Änderungen vornehmen. Ich danke allen Usern und Freunden, die bisher in meine Fotos schauten und es auch weiterhin tun werden.
Angefangen zu fotografieren habe ich mit einer EXA 1a. Damit wurden Familienfotos aufgenommen. Etwas besser war dann schon die Panasonic und die Canon EOS 450 D mit der ich auf 4 Kontinenten fotografiert habe
Heute fotografiere ich mit der Canon EOS 40 D von meiner Frau.

Kommentare 57

  • Sonja Grünbauer Vor 11 Stunden

    danke Dir Karl Heinz, freue mich sehr über deine Anmerkungen. Ist jetzt vor kurzem auf[Hotel] und Galerie wird erst im September 2017 geöffnet. Ist noch ganz neu ;-) VG
    Sonja
    silo1
    silo1
    Sonja Grünbauer
  • TacitusRomeo 20. April 2017, 12:12

    Danke Karl-Heinz.
    VG
    Ostern
    Ostern
    TacitusRomeo
  • Lalira 19. April 2017, 18:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG, Lali
  • Sonja Grünbauer 18. April 2017, 22:09

    kann sein, war auch ein riesige Familien Shoot wo ich am ende noch die Töchter separat fotografieren musste. Da war ich schon fix und fertig. - VG Sonja
    Natascha 2
    Natascha 2
    Sonja Grünbauer
  • JeanPierre 16. April 2017, 10:53

    Merci beaucoup, Karl-Heinz !
    Amitiés
  • Evelyn Genuit 16. April 2017, 2:07

    Habe mich über Deinen positiven Kommentar sehr gefreut. Danke! LG Evelyn
  • TacitusRomeo 15. März 2017, 11:13

    Leider nicht nachzüchtbar. Danke Kar-Heinz.
    VG
    Kaisergrundel
    Kaisergrundel
    TacitusRomeo
  • J. Simon 9. März 2017, 18:07

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Welch ein Wirrwar
    Welch ein Wirrwar
    J. Simon


    LG J.Simon
  • SINA 9. März 2017, 15:45

    Vielen lieben Dank
    Liebe Frauen und Freundinnen aller Länder habt einen schönen 8.März und Frauentag
    Liebe Frauen und Freundinnen aller Länder habt einen schönen 8.März und Frauentag
    SINA

    Herzlich Sina
  • Oli L 9. März 2017, 12:57

    Danke für dein Kommentar zu meinem Bild "Landungsbrücken"
    Gruß aus Hamburg, Oli
  • JeanPierre 8. März 2017, 19:50

    Merci beaucoup, Karl-Heinz !
    Amitiés
    La courbe
    La courbe
    JeanPierre
  • María de la Rosa 8. März 2017, 8:46

    In Memoriam
    In Memoriam
    María de la Rosa


    Feliz día de la mujer trabajadora
    gracias por tus visitas a mi galeria
    un saludo
  • TacitusRomeo 7. März 2017, 14:58

    Dankeschön Karl-Heinz.
    VG
    Wie Dazumal
    Wie Dazumal
    TacitusRomeo
  • Sonja Grünbauer 6. März 2017, 22:57

    Was hast du hier verpasst? Eine Hochzeit mir mir dort oder nur das Bild ;-)

    Leider ist Bizweni Lodge total abgebrannt im letzten Feuer was wir hier ganz schlimm hatten. Vergelegen hat fasst 60%[REBEn] verloren wie auch andere Wein Farmen....
    Danke für die Anmerkung. LG Sonja
    wedding @ Bizweni Lodge
    wedding @ Bizweni Lodge
    Sonja Grünbauer
  • Paul 7000 6. März 2017, 19:20

    ...danke fürs vorbeischaun...hat mich gefreut!;-) Gruß Paul
  • TacitusRomeo 6. März 2017, 12:57

    Vielen Dank Karl-Heinz.
    VG
    Wie dazumal
    Wie dazumal
    TacitusRomeo
  • SINA 5. März 2017, 12:42

    in Bausch und Bogen geht die Sonne unter über der Stadt
    in Bausch und Bogen geht die Sonne unter über der Stadt
    SINA

    VIELEN DANK ICH FREUE MICH SEHR HAB HERZLICHE GRÜSSE VON MIR SINA
  • Sonja Grünbauer 3. März 2017, 19:17

    grins voll ist der von den Faessen. Ob da noch was drinnen ist ist fraglich ;-)
    Danke Dir für dein Besuch. LG Sonja
    Vergenoegd Wein Keller
    Vergenoegd Wein Keller
    Sonja Grünbauer
  • Sonja Grünbauer 22. Februar 2017, 16:00

    hier wird sehr viel gebaut denn alle die oben im Norden des Lands wohnen wollen hierher in den Süden....unter der Macht der Schwarzen lieber nicht da nichts mehr so richtig funktioniert. //Leider und Korrupt sind die Brüder auch. VG Sonja
    Clarence drive view
    Clarence drive view
    Sonja Grünbauer
  • SINA 21. Februar 2017, 11:24

    Natur Impressionen im März
    Natur Impressionen im März
    SINA


    die Grabkapelle auf dem Rotenberg http://www.grabkapelle-rotenberg.de
    die Grabkapelle auf dem Rotenberg http://www.grabkapelle-rotenberg.de
    SINA

    Vielen Dank das ermutigt mich sehr
    Herzliche Grüße von Sina
  • Sonja Grünbauer 20. Februar 2017, 20:11

    Ich bin auf einem Markt in Somerset West/country craft market wo ich meine Bilder habe. Möchte aber dieses Jahr irgendwie zu Gallerien kommen. Danke Karl Heinz für die Idee. VG Sonja
    Sea Waves on a late afternoon
    Sea Waves on a late afternoon
    Sonja Grünbauer
  • SINA 17. Februar 2017, 13:45

    wie ein Fisch im Wasser
    wie ein Fisch im Wasser
    SINA

    vielen lieben dank ich freue mich sehr
    herzliche grüße von mir Sina
  • Baumgartner Josef 13. Februar 2017, 15:04

    Ja, wo ist da das Problem..? Die Füße und den Arm genommen, und die Füße laufen lassen. Und ab und zu. in den Himmel geschaut, wann es Abend wird. "Lach doch mal"
    Einen lb. Gruß vom Sepp
  • Cecile 12. Februar 2017, 20:51

    Die wahre Schönheit der Insel kann man nicht vom Boot aus erkennen, sondern man muß diese erwandern !
    Elfi C.
    Unterwegs auf Sardinien (1)
    Unterwegs auf Sardinien (1)
    Cecile
  • María de la Rosa 8. Februar 2017, 20:47

    Buenas tardes
    muchas gracias por tus comentarios
    un abrazo

    El lector
    El lector
    María de la Rosa

Meine Statistiken

  • 366 3
  • 48.631 69.409
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert