Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Kontaktdaten:
E-Mail: tacitus01[at]gmx.de

Man kann sich auch über ***S K Y P E*** mit mir unterhalten oder über Bilder diskutieren. Einfach Qickmail mit Kontaktdaten senden, ich melde mich dann.

Zum Einstieg: http://portfolio.fotocommunity.de/tacitusromeo

Nun aber herzlich Willkommen. Hoffentlich habt Ihr viel Spaß mit meinen Fotos. Vielleicht entlocken sie dem Einen oder Anderen ja einen Kommentar. Darüber freue ich mich immer. Lob und sachliche Kritik nehme ich gerne entgegen.
Die meisten meiner Fotos entstehen hier im Münsterland und in der näheren Umgebung.
Aber Nordsee und Berge liebe ich ebenfalls, wie Ihr sehen könnt.

Meine Kommentare werden keine Bildbeschreibungen sein, sondern ich sage knapp ob´s gefällt.
Aufgrund der vielen Bilder in der fc beschränke ich mein Betrachten auf den Landschaftskanal. Also nicht böse sein, wenn ich die vielen guten Fotos aus anderen Sektionen nicht bewerte. Meine Freunde sind da im Vorteil.
Von Gefälligkeitskommentaren sehe ich ab.

Im Übrigen: Wer nicht mal schreibt, bei mir nicht bleibt.

Ach so, noch ein Tipp zum nicht ganz ernst nehmen:
***Die besten Fotos sind die, die man nicht macht!***

Meine Bilder gehören natürlich mir! Urheberrecht und auch das Herunterladen ist strengstens untersagt.

"Homo sum, humani nihil a me alienum puto"


==========================================================
Mein erstes Foto auf der Startseite der fc am 03.07.12

Sandbank SPO in Ording Sandbank SPO in Ordi… TacitusRomeo 11.06.12 52

Im Voting abgelehnt

Bis heute Morgen... Bis heute Morgen... TacitusRomeo 09.12.12 98

Analoge Zeiten

Schon so... Schon so... TacitusRomeo 26.09.13 74


















































































Liebe Freunde. es wurde zu viel. Danksagungen müssen nicht sein! Lieber, wie viele andere auch, freue ich mich über einen Kommentar unter meinen Bildern. Andernfalls freue ich mich auch über eine QM. Hierhin verirrte Kommentare, werde ich einmal wöchentlich löschen und versichere Euch, sie vorher gelesen zu haben.
Viele Grüße

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!