Johnny Flesch


kostenloses Benutzerkonto, Eiderstedt
[fc-user:2002540]

Über mich

Ich bin ein blutiger Anfänger in der Fotografie. 2012 habe ich mit einer kleinen DSLR angefangen. Mit einfachem Wissen aus Zeitschriften, Foren und einigem Ausprobieren habe ich mich bislang über Wasser gehalten. Ein wenig Flickr-Erfahrung habe ich auch schon gesammelt, dort war es mir aber zu allgemein gehalten. Nun möchte ich hier Fuß fassen, weil ich mir hier neue Möglichkeiten verspreche mein Wissen zu erweitern.

Am Fotografieren mag ich dem Alltagsstress zu entfliehen. Wenn ich alleine oder mit Freunden losziehe, um Bilder zu machen erfüllt mich das doch sehr. Wenn dann auch einige Bilder gelingen, umso besser.

Ich freue mich schon auf die nächste Zeit und will mich hier zurechtfinden.

Kommentare 9

  • 2 9
  • 51 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse