Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren
[fc-user:1325675]

Über mich

Hallo Zusammen,

schön das ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt und wir hoffen unsere Bilder gefallen euch.

Wir wollen euch mit unseren Bildern hauptsächlich in die Natur entführen. Unser Augenmerk bei der Fotografie liegt in der Natur. Dies geht über die Landschafts- und Bergfotografie, bis hin zur Tier- und Pflanzenfotografie. Tiere fotografieren wir gerne in freier Natur, aber auch in Zoos.


Wir freuen uns über jedes Lob von euch, aber auch sachliche Kritik ist jederzeit willkommen.


Unsere Aufnahmen sind alle im RAW-Format gemacht und in LR5 bearbeitet.

Übrigens:
Die Tatsache, dass eine im konventionellen Sinn technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
- Andreas Feininger -

COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Unsere erste Galerieaufnahme, über das Sternchen freuen wir uns sehr:
Was es da...
Was es da...
Karin und Axel Beck


Freue mich über die Startseite am 13.12.2011 von 14 - 15 Uhr:
Startseite 13.12.2011
Startseite 13.12.2011
Karin und Axel Beck

Wir freuen uns über die Startseite am 20.09.2016 von 11 - 12 Uhr:
Startseite 20.09.2016
Startseite 20.09.2016
Karin und Axel Beck


Unsere derzeitigen Lieblingsbilder:

Wildlife:

Respekteinflößend...
Respekteinflößend...
Karin und Axel Beck
Seehund
Seehund
Karin und Axel Beck
Vorsicht....
Vorsicht....
Karin und Axel Beck



Landschaft:
Sonnenaufgang Phewa-See
Sonnenaufgang Phewa-See
Karin und Axel Beck
Morgens um 6 Uhr...
Morgens um 6 Uhr...
Karin und Axel Beck


Vögel:

Der Dirigent
Der Dirigent
Karin und Axel Beck
Mr. Bartmeise
Mr. Bartmeise
Karin und Axel Beck


COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Kommentare 1267

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. März 2018, 10:52

    Guten Morgen Karin und Axel.
    Vielen Dank für die nette Anmerkung und die Glückwünsche zu meinem 1. Sternchen
    darüber freue ich mich ganz besonders.
    --- Bienenfresser Paar --- ( Merops apiaster )
    --- Bienenfresser Paar --- ( Merops apiaster )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    Liebe Grüße, Wolfgang.
  • Thomas Wechsler 20. Februar 2018, 7:27

    Guten Morgen Karin und Axel

    vielen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich, dass Euch meine Bilder ansprechen. Wenn Ihr in irgend einem Bild noch Verbesserungspotential seht freue ich mich auch über solche Kommentare. Denn konstruktive Kritik bringt uns immer weiter.
    E schöne Dag

    Gruss THomas
  • Laura Oppelt 10. Januar 2018, 17:52

    Guten Abend ihr beiden,
    vielen lieben Dank für euer Feedback und eure Worte unter meiner Aufnahme, es hat mich beim lesen sehr gefreut!
    Euch nun noch einmal persönlich alles Gute fürs noch frische Jahr 2018 - ich bin gespannt auf eure neuen Bilder und Erlebnisse!
    Liebe Grüße, Laura
    ... salvation
    ... salvation
    Laura Oppelt
  • Nordseeschwalbe 8. Januar 2018, 6:57

    Dankeschön für den schönen Komentar es freut mich sehr ,eure Bilder sind eine Augenweide,werde bei Gelegenheit mehr durch die Galerie stöbern????????
  • Frank-Uwe Andre 4. Januar 2018, 16:11

    Vielen Dank für Euer Lob, ich kann es nach längerem Verweilen in Eurem Portfolio direkt zurück geben - tolle Bilder!
    Die besten Wünsche für 2018 und immer gutes Licht . . . Frank-Uwe
  • Odio 19. Dezember 2017, 10:01

    Ich danke Euch für Euer Lob zu meinen Bildern. Hat mich sehr gefreut.
    LG Lars
  • Laura Oppelt 25. Oktober 2017, 19:01

    Vielen lieben Dank für euren Kommentar zu meiner Aufnahme - freut mich sehr, dass sie euch gefällt!
    Liebe Grüße, Laura
    ... eternal fjords
    ... eternal fjords
    Laura Oppelt
  • Jimi Meine 4. Oktober 2017, 6:47

    Hallo,
    warum hat einer von euch auf diesem aussichtsreichen Profilfoto den Kopf verloren?
  • Klaus-Dieter Garbar 2. Oktober 2017, 18:51

    Vielen Dank,Karin und Axel für Eure angenehmen Beurteilung meiner Aufnahmen beim
    Galerie-Voting!VGklaus
  • Thomas Schnittger 13. September 2017, 20:11

    Hallo Karin und Hallo Axel,
    ich möchte mich auf diesem Wege einmal bedanken für Eure wohlwollenden und positiven Kommentare zu meinen bescheidenen Bildern hier in der FC. Bei Eurem artenreichen und ausgezeichnetem Portfolio werde ich zum begeisterten Betrachter!

    LG aus FRI von Thomas
  • Tibby 10. März 2017, 15:53

    atemberaubend gute Reisefotos
    sehr interessant, danke fürs dabei sein.
  • Karin Schweighofer 18. Februar 2017, 12:18

    Hallo Karin, Hallo Axel, das Bild vom Heilbronner Höhenweg ist absolut zauberhaft.
    Gibt es eine Möglichkeit, damit ich es in meinem Zimmer aufhängen kann, dass ich einen Beitrag an Euch richtig und Ihr mir das Foto zuschickt. Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen. ZU dieser Tour gibt es für mich eine besondere Geschichte- daher hat es auch einen besonderen Wert.
    Ich freu´mich von Euch zu hören. Liebe Grüße Karin
    PS Wie kann ich Euch erreichen?
  • Jörg Dormann 10. Februar 2017, 9:01

    Hallo Karin & Axel,
    es war ein Ferkel vom Warzenschwein :-(
    VG Jörg
  • viecherldoc 10. Januar 2017, 15:26

    Herzlichen Dank an Euch für euren Kommentar zu meinem Goldammerportrait und das auch noch von so berufener Seite !
    Viele Grüße Winni
  • Jo Kadachow 3. Januar 2017, 21:59

    ...ist Afrika nicht ein grandioser Kontinent? Eure Fotos sind der Hammer!! Umso mehr Danke für Euer Lob zu meiner Gabelracke :-)
    LG Jo

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 5D Mark IV
Canon EOS 7D Mark II
Canon EOS 6D

Objektive:
Canon EF 24-105 mm 1:4 L IS USM
Canon EF 100-400mm f4.5-5.6 L IS USM
Canon EF 100-400mm f4.5-5.6 L IS II USM
Canon EF 70-200 f2.8 L IS II USM
Canon EF 100mm 2,8 L Macro IS USM
Canon 18-200 mm