Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo Zusammen,

schön das ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt und wir hoffen unsere Bilder gefallen euch.

Wir wollen euch mit unseren Bildern hauptsächlich in die Natur entführen. Unser Augenmerk bei der Fotografie liegt in der Natur. Dies geht über die Landschafts- und Bergfotografie, bis hin zur Tier- und Pflanzenfotografie. Tiere fotografieren wir gerne in freier Natur, aber auch in Zoos.


Wir freuen uns über jedes Lob von euch, aber auch sachliche Kritik ist jederzeit willkommen.


Unsere Aufnahmen sind alle im RAW-Format gemacht und in LR5 bearbeitet.

Übrigens:
Die Tatsache, dass eine im konventionellen Sinn technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
- Andreas Feininger -

COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Freue mich über die Startseite am 13.12.2011 von 14 - 15 Uhr:

Startseite 13.12.2011 Startseite 13.12.2011 Karin und Axel Beck 13.12.11 0


Meine derzeitigen Lieblingsbilder:

Wildlife:


Respekteinflößend... Respekteinflößend...… Karin und Axel Beck 06.10.11 55 Seehund Seehund Karin und Axel Beck 27.08.12 35 Im Sonnenuntergang... Im Sonnenuntergang.… Karin und Axel Beck 11.10.11 64



Landschaft:

Stille Stille Karin und Axel Beck 06.07.10 79 Sonnenaufgang Phewa-See Sonnenaufgang Phe… Karin und Axel Beck 09.11.10 44 Morgens um 6 Uhr... Morgens um 6 Uhr... Karin und Axel Beck 24.06.13 41


Zoo:


Eine Familie zum Knuddeln :-) Eine Familie zum Kn… Karin und Axel Beck 01.07.11 43 Im fahlen Licht des Mondes... Im fahlen Licht des … Karin und Axel Beck 04.02.11 40 Europäischer Rosapelikan Europäischer Rosape… Karin und Axel Beck 10.05.13 32


COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Kosche Günther Kosche Günther , 25.11.14

    In den steilen Flanken war noch Nacht,die Sonne war noch nicht zu sehen aber sie beleuchtete bereits diese zwei markanten Punkte mit ihren schönen Morgenlicht,liebe Grüße Günther

    Der neue Aussichtsturm am Pyramidenkogel... Der neue Aussichtstu… Kosche Günther 16.11.14 73

  • yamaha 1 yamaha 1 , 22.11.14

    Hallo Karin und Axel
    Herrliche Bilder zeigt ihr uns hier, die mir richtig gut gefallen.
    Gruß Gilbert

  • Bartzi27 Bartzi27 , 19.11.14

    Hallo
    Danke für Eure nette Anmerkung zu Wunderbare Bergwelt_03 und das Interesse an meinen Bildern.
    Alles Gute
    Gruß Bartzi27

    Wunderbare Bergwelt_03 Wunderbare Bergwelt… Bartzi27 15.11.14 2

  • insulaner-MS insulaner-MS , 19.11.14

    Hallo Ihr Beiden;
    Ich möchte mich hiermit für Eure netten und vielen Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken!
    Viele Grüsse von der Insel Föhr
    Matthias

  • Laura Oppelt Laura Oppelt , 17.11.14

    Hi Karin, hi Axel!
    Vielen dank für euren lieben Kommentar zu meiner Aufnahme, schön, wenn sie euch gefällt!
    Ich habe auch eine Aufnahme im Querformat gemacht, mit der ich auch relativ zufrieden bin, aber da ist die Lichtstimmung eine andere (das gezeigte Bild ist einige Minuten später entstanden).
    Schönen tag und liebe Grüße, Laura

    ... the boathouse ... the boathouse Laura Oppelt 16.11.14 11

  • Kosche Günther Kosche Günther , 17.11.14

    Nur am Parkplatz habe ich die unzähligen Autos der Touris gesehen,sonst bin ich Ihnen gut ausgewichen,weil wir gleich mit dem ersten Boot gefahren sind,einen besonderen Zauber übt diese Landschaft aus,der sich niemand,trotz Touris entziehen kann,liebe Grüße Günther

    Der Zauber einer schönen Landschaft... Der Zauber einer sch… Kosche Günther 09.11.14 92

  • Sternen-Fee Sternen-Fee , 15.11.14

    Hallo Ihr Beiden,
    herzlichen Dank .......diese liebevolle Deko habe ich vor einem Blumenladen entdeckt und die letzten Herbstsonnenstrahlen haben ihren Zauber darauf gelegt.
    Wünsche Euch einen gemütlichen Abend
    Fee

    Vom Zauber... Vom Zauber... Sternen-Fee 11.11.14 15

  • Kosche Günther Kosche Günther , 10.11.14

    Der Normalweg genügt ja auch,der Gipfel soll das Ziel sein,wir wollten es anders machen,aber ein Wettersturz hat es leider verhindert,liebe Grüße Günther
    Mit schönen herbstlichen Farben ist die Watzmann Ostwand eingerahmt. Mit schönen herbstli… Kosche Günther 02.11.14 102

  • Hardy54 Hardy54 , 08.11.14

    Hallo Karin und Axel. Herzlichen Dank für die netten Worte. Liebe Grüße Hardy.
    Herbst-Mosaikjungfer Herbst-Mosaikjungf… Hardy54 08.11.14 18
    +
    Blaugrüne-Mosaikjungfer Blaugrüne-Mosaikju… Hardy54 06.11.14 21

  • steff-77 steff-77 , 03.11.14

    Hallo ihr zwei, erst einmal herzlichen Dank für die netten Anmerkungen :-)
    freut mich sehr, aber ich kann das Kompliment ja direkt zurück geben.
    Ihr zeigt ja hier wunderschöne Aufnahme, voll nach meinem Geschmack.
    * nur weiter so :-)))

    Beste Grüße Steffen

Nach
oben