Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo Zusammen,

schön das ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt und wir hoffen unsere Bilder gefallen euch.

Wir wollen euch mit unseren Bildern hauptsächlich in die Natur entführen. Unser Augenmerk bei der Fotografie liegt in der Natur. Dies geht über die Landschafts- und Bergfotografie, bis hin zur Tier- und Pflanzenfotografie. Tiere fotografieren wir gerne in freier Natur, aber auch in Zoos.


Wir freuen uns über jedes Lob von euch, aber auch sachliche Kritik ist jederzeit willkommen.


Unsere Aufnahmen sind alle im RAW-Format gemacht und in LR5 bearbeitet.

Übrigens:
Die Tatsache, dass eine im konventionellen Sinn technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
- Andreas Feininger -

COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Freue mich über die Startseite am 13.12.2011 von 14 - 15 Uhr:

Startseite 13.12.2011 Startseite 13.12.2011 Karin und Axel Beck 13.12.11 0


Meine derzeitigen Lieblingsbilder:

Wildlife:


Respekteinflößend... Respekteinflößend...… Karin und Axel Beck 06.10.11 55 Seehund Seehund Karin und Axel Beck 27.08.12 35 Im Sonnenuntergang... Im Sonnenuntergang.… Karin und Axel Beck 11.10.11 64



Landschaft:

Stille Stille Karin und Axel Beck 06.07.10 82 Sonnenaufgang Phewa-See Sonnenaufgang Phe… Karin und Axel Beck 09.11.10 44 Morgens um 6 Uhr... Morgens um 6 Uhr... Karin und Axel Beck 24.06.13 41


Zoo:


Eine Familie zum Knuddeln :-) Eine Familie zum Kn… Karin und Axel Beck 01.07.11 43 Im fahlen Licht des Mondes... Im fahlen Licht des … Karin und Axel Beck 04.02.11 40 Europäischer Rosapelikan Europäischer Rosape… Karin und Axel Beck 10.05.13 32


COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Kosche Günther Kosche Günther , 07:07

    Für Wellness ist die Landschaft hoch über dem Lesachtal sehr gut geeignet.Liebe Grüße Günther

    Almwellness Hotel Tuffbad, St. Lorenzen, Lesachtal, Kärnten Almwellness Hotel T… Kosche Günther 24.08.15 82

  • Kosche Günther Kosche Günther , 28.08.15

    Das Wetter konnte uns nix anhaben,wir haben viel Spaß gehabt.Liebe Grüße Günther

    Wir waren Edi schauen... Wir waren Edi schau… Kosche Günther 22.08.15 67

  • Kosche Günther Kosche Günther , 25.08.15

    Wegen dem Regen konnten wir den netten Nachmittag mit Freunden leider nicht so gestalten,wie wir es wollten,lustig war es trotzdem.Liebe Grüße Günther
    Wir waren Edi schauen... Wir waren Edi schau… Kosche Günther 22.08.15 67

  • aposab1958 aposab1958 , 20.08.15

    Hallo Karin und Axel,
    herzlichen Dank für die lieben Anmerkungen zu meinen Bildern, über Eure Bilder freue ich mich immer besonders !! Übrigens --das Bild mit dem Christbaumschmuck-- in dem Ort hatte ich das Gefühl eine Zeitreise zu machen.. als wenn alles stehen geblieben wäre !!
    Euch beiden ein fröhliches Wochenende !
    herzliche gRüße
    aposab

  • cathy Blatt cathy Blatt , 06.08.15

    Ganz interessant finde ich Deine Stoerche. Wir haben in Swakopmund eine kuenstliche hohe Palme (fuer den "Handy gebrauch" . Dort haben sich einige Brutpaare der Fischreiher angesiedelt.Frueher war es nur ein Paar in einer lebenden Tanne gleich daneben, nun sehe ich nicht mehr das urspruengliche Paar aber dafuer 4 Paare in der kuenstlichen Palme.Schoenen Gruss, cathy

  • Kosche Günther Kosche Günther , 05.08.15

    Ja Karin und Axel solche Wiesen gibt es noch und gar nicht so wenige.Liebe Grüße Günther

    Blumenparadies Mussen-Wiesen...der Blumenberg Kärntens. Blumenparadies Mus… Kosche Günther 02.08.15 86

  • Nahemah Nahemah , 31.07.15

    Hallo ihr Zwei,
    als erstes wollte ich mich für eure netten Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken...ich habe mich einmal durch eure Galerie geblättert und ich muss sagen ich bin ehrlich beeindruckt...besonders gefallen mir eure Fotos der Afrikareise die sind wirklich wunderschön...ich werde euch im Auge behalten;)))
    Immer gut Licht wünscht euch Annett.

  • Kosche Günther Kosche Günther , 15.07.15

    Nach tagelangen Versuchen haben die Techniker von Telekom aufgegeben,aber mein Sohn schaffte es per Team Viewer von München aus,nur den Browser hat er zurück gestellt und alles war in Ordnung.Liebe Grüße Günther
    Bin bald wieder hier... Bin bald wieder hier..… Kosche Günther 08.07.15 86

  • Kosche Günther Kosche Günther , 13.07.15

    Viele Paradies Lilien haben wir entdecken können,sie sind wunderschön,aber das eigentliche Paradies sind wohl die herrlichen Mussenwiesen.Liebe Grüße Günther

    Paradieslilie...die botanische Königin auf der Mussen Paradieslilie...die bot… Kosche Günther 04.07.15 73

  • s.scelza2 s.scelza2 , 10.07.15

    Grazie della visita e del commento

    .......scende la sera!!!! .......scende la sera!!!… s.scelza2 18.03.15 49

    ciao S.

Nach
oben