Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo Zusammen,

schön das ihr den Weg auf meine Seite gefunden habt. Ich hoffe meine Bilder gefallen euch und freue mich über jedes Lob von euch, aber auch sachliche Kritik ist jederzeit willkommen.

Ich habe ich mir meinen Traum erfüllt und die Canon 5D Mark II zugelegt. Werde mit der Kamera hauptsächlich in Zoos und auf Reisen unterwegs fotografieren.

Auf meinen Bergtouren werde ich mit der Canon EOS 400D weiterhin fotografieren, den Sie ist ja bekanntlich viel leichter und das spielt eine große Rolle bei den Touren.

Mein Augenmerk bei der Fotografie liegt in der Natur. Dies geht über die Landschafts- und Bergfotografie, bis hin zur Tier-, Zoo- und Pflanzenfotografie.

Ich fotografiere im RAW-Format und bearbeite meine Fotos in Lightroom 3.


Freue mich über die Startseite am 13.12.2011 von 14 - 15 Uhr:

Startseite 13.12.2011 Startseite 13.12.2011 Karin und Axel Beck 13.12.11 0


Meine derzeitigen Lieblingsbilder:

Wildlife:


Respekteinflößend... Respekteinflößend...… Karin und Axel Beck 06.10.11 57 Seehund Seehund Karin und Axel Beck 27.08.12 35 Im Sonnenuntergang... Im Sonnenuntergang.… Karin und Axel Beck 11.10.11 64



Landschaft:

Stille Stille Karin und Axel Beck 06.07.10 76 Sonnenaufgang Phewa-See Sonnenaufgang Phe… Karin und Axel Beck 09.11.10 44 Morgens um 6 Uhr... Morgens um 6 Uhr... Karin und Axel Beck 24.06.13 41


Zoo:


Eine Familie zum Knuddeln :-) Eine Familie zum Kn… Karin und Axel Beck 01.07.11 43 Im fahlen Licht des Mondes... Im fahlen Licht des … Karin und Axel Beck 04.02.11 40 Europäischer Rosapelikan Europäischer Rosape… Karin und Axel Beck 10.05.13 32


COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Dr. Peter Kastner Dr. Peter Kastner , 14.04.14

    Glückwunsch zu Euren schönen Erlebnissen und den Reiseberichten dazu
    Ihr seid ja schon sehr viel unterwegs gewesen ....
    Danke fürs Reinschauen und Eure AM
    weiterhin gut Licht
    VG Peter
    Stelzendes Männchen ... Stelzendes Männche… Dr. Peter Kastner 13.04.14 10

  • Jonny94 Jonny94 , 21.02.14

    Ich bedanke mich für euer nettes Kommentar auf meiner Seite und die der Bilder!
    Ihr habt wirklich sehr schöne und tolle Fotos hier!
    Viele Grüße, Jonas

  • Kosche Günther Kosche Günther , 19.02.14

    Vielen Dank Euch beiden für die nette Anmerkung,liebe Grüße Günther

    Zum Valentinstag denken wir an Euch! Zum Valentinstag de… Kosche Günther 14.02.14 110

  • JWG-Photography JWG-Photography , 18.02.14

    Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche zu meinem 75. Geburtstag. Wünsche weiter eien gute Woche. lG Jochen

  • Kosche Günther Kosche Günther , 13.02.14

    Viele Bilder habe ich bei der Feier gemacht und von manchen bösen Blicken habe ich mich nicht Ablenken lassen,so einen Tag erlebt man nur einmal,Danke Für Eure Gratulation,liebe Grüße Günther

    Der Lohn jahrelanger harter Arbeit voller Entbehrungen! Der Lohn jahrelanger… Kosche Günther 18.01.14 100 Familientage sind angesagt! Familientage sind an… Kosche Günther 12.01.14 89

  • Peter Birgel Peter Birgel , 09.02.14

    Hallo Karin und Axel,
    Vielen lieben Dank für Eure Anmerkung. Eure qualitativ einwandfreie und ausdruckstarke Afrika Serie weckt Erinnerungen und Sehnsüchte an ein tolles Land.

  • Klopfgeist Klopfgeist , 05.02.14

    ((( LICHT ))) ((( LICHT ))) Klopfgeist 05.02.14 19
    Ha, ja die Befürchtung lag nahe ;+) Liebe Grüße an euch Bergfexe!

  • Kosche Günther Kosche Günther , 04.02.14

    Wir haben lieber Axel,jetzt haben wir noch mehr Schnee bekommen,als das mein Foto zeigt,liebe Grüße Günther
    Schnee in Hülle und Fülle... Schnee in Hülle und … Kosche Günther 26.01.14 126

  • cathy Blatt cathy Blatt , 03.02.14

    Hallo Ihr Beiden, vielen Dank fuer die Anmerkung. Dass Euch die stärkeren Farben besser gefallen kann ich gut verstehen. Ich beobachte nun wirklich intensiv das Licht auf den Duenen - zig Jahre- aber diese zarte Farbe (von Nr 1)habe ich noch nie vorher gesehen -nun ja es war Sekunden vor Sonnenaufgang, es war der Anfang vom aufgehenden Licht - ein Wechsel der Farben von grau zu Duenenfarben. Ich konnte diesen Pastellfarben kaum glauben muss aber gestehen dass es fuer mich eine Anregung ist nochmals um 5 auf zu stehen um das zu beobachten. Eine schöne Woche wünsche ich Euch Beiden, Gruss, cathy

  • JWG-Photography JWG-Photography , 22.01.14

    Mit diesem meinem Winterfoto>>>
    Winterlandschaft Winterlandschaft JWG-Photography 27.12.09 58
    grüße ich Euch. lG Jochen

Nach
oben