Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Roth


Free Mitglied, Bad Boll
[fc-user:6542]

Über mich

Und immer wieder kommt man zurück...

Neue Kamera, neuer Name, neue Bilder...

...irgendwie logisch oder?

Kommentare 11

  • Hanna B. 28. März 2014, 22:35

    Hallo Sabine, ich weiß, dass dies die Gorfenspitze ist. Als ich das unten stehende Foto veröffentlichte, musste ich erst mal auf die Karte schauen, welchen Berg ich da mit drauf hatte. Und auf diesen bist Du schon als Kind rauf, alle Achtung! Uns Ossis fehlt dafür die "Übung", denn unsere Berge sind nicht so hoch und nicht so schwierig, bis auf den Brocken mit 1141 m, der ist zwar nicht schwierig, aber für uns bis zur Wende gesperrt.
    Liebe Grüße von
    Hanna

    Blick auf WIRL, einem Ortsteil von Galtür…
    Blick auf WIRL, einem Ortsteil von Galtür…
    Hanna B.
  • Heike Gaby M. 25. Februar 2014, 19:51

    Hallo Sabine, danke für Deine Anmerkung. Den Sonnenaufgang an der Ostsee habe ich im Oktober in Boltenhagen aufgenommen. Übrigens hast Du auch viele tolle Fotos, die mir gut gefallen. LG Heike.
  • gre. 23. Dezember 2013, 16:12

    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    gre.
    wünsche ich dir.
  • Evelin Ellenrieder 27. September 2013, 15:44

    Hallo liebe Sabine, vielen Dank für Deine nette AM zu :
    Grüße vom Chiemsee
    Grüße vom Chiemsee
    Evelin Ellenrieder

    Das ist der Chiemsse, das Bootshaus steht in der Schafwaschener Bucht. Ein herrlicher Uferradweg geht hier vorbei. Viele Grüße aus M. , Evelin
  • Hanna B. 9. September 2013, 17:01

    Liebe Sabine, danke noch mal für den Tipp mit der nun wieder bewirtschafteten Garneraalpe. Gleich am 2. Urlaubstag sind wir ab Mittelstation der Versettlabahn gewandert, einfach traumhaft, dieses Tal. Wir wollten ja noch mal am Ende des Urlaubs da hin, aber das schlechte Wetter hatte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nächstes Jahr sind wir wieder dort.
    Liebe Grüße von Hanna
    Erste Wanderung – Garneratal…
    Erste Wanderung – Garneratal…
    Hanna B.
  • Hanna B. 30. Juli 2013, 17:03

    Liebe Sabine, das war die Hitze vom Juni, als wir im Urlaub waren, aber nur die letzten 3 Tage. Uns bekommt das aber gar nicht, deshalb machen wir da auch keine anstrengenden Wanderungen. Ich hoffe, dass es im Montafon nicht genau so ist, uns reichen 25°C. Da Du ja eher dort bist, kannst Du ja schon mal "oben" anrufen und schönes Wetter bestellen. Wir fahren am 11.8. für 2 1/2 Wochen.
    Liebe Grüße von Hanna
    Trotz der Hitze…
    Trotz der Hitze…
    Hanna B.
  • Peter Reu 6. Juli 2013, 9:30

    Hallo Sabine.

    Da ich in letzter Zeit immer sehr viel beruflich zu tun habe kann ich nur sehr wenig Zeit für die FC und Fotografie entbehren. Ich versuche immer wieder, so weit die Zeit es zulässt, immer wieder auf dein Profil zu schauen um zu sehen, was für schöne Bilder du wieder in der letzten Zeit gemacht und auf FC präsentiert hast. Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit habe, damit ich wieder ein paar Kommentare schreiben kann.

    Viele lieben Grüße

    Peter
  • Daniela Schönthaller 2. April 2013, 11:36

    na dann freu ich mich schon drauf das ergebnis zu sehen
    bringt ne menge spass
    lg daniela
  • Hanna B. 21. März 2013, 17:05

    Liebe Sabine, Du wirst es nicht glauben, aber bei uns sind vom Montag zum Dienstag wieder 10cm Neuschnee gefallen und auf der "Nordseite" hält es sich sogar, denn in den Nächten gibt es noch Frost im zweistelligen Bereich.
    LG von Hanna
    Nur gut, dass ich den "Frühling" im Zimmer habe…
    Nur gut, dass ich den "Frühling" im Zimmer habe…
    Hanna B.
  • Hanna B. 6. März 2013, 17:10

    Hallo Sabine, in den Außenanlagen kann man fotografieren (wäre ja noch schöner!), ob es drinnen erlaubt ist, weiß ich nicht, denn rein wollten wir nicht, da standen 2 Reisegruppen zur Führung, aber die Schlösser ähneln sich ja sowieso alle. Auf Neuschwanstein und Hohenschwangau darf man innen nicht fotografieren.
    LG von Hanna
    Besuch im Schloss Linderhof (4)
    Besuch im Schloss Linderhof (4)
    Hanna B.
  • Sabine Roth 12. Dezember 2012, 23:15

    P.s.: Ich mache meine Bemerkungen gerne! Danksagungen sind daher nicht nötig! ;-))
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Meine Statistiken

  • 66 117
  • 5.876 8.684
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras:
EOS 7d
EOS 60d
EOS 33 (analog - zumindest ist z. Zt. ein SW-Film eingelegt)

Objektive:
Canon 17 - 55mm, 2,8 EF-S
Canon 70 - 200mm, 2,8L, IS USM
Canon Macro 100 mm, 2,8L IS
Canon 50 mm, 1,8
Canon 17 - 135mm, Kitobjektiv
Canon 24 - 105mm, (aus Analoger Zeit)



Belichtung:
Canon Speedlite 320ex