Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München
[fc-user:1531861]

Über mich

Hallo und willkommen auf meinen Seiten,
ich fotografiere schon einige Zeit, früher analog und mehr meine vier Kinder, seit 2009 digital und viel in der Natur.
Hier im Forum lasse ich mich gern inspirieren.
Meine hier ausgestellten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

„Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor um es zu überstehen.“ Charlie Chaplin (1889-1977).

Vielen Dank für Eure Anmerkungen, sowie immer ein gutes Licht und Motiv.

Für Freunde, die ich nicht persönlich kenne, gibt es die Möglichkeit " orange", auch so verpasst man keine Bilder. Finde ich prima.

Evelin

Copyright © by Evelin E.

******************************************

Wer etwas Gute tun möchte, hier kann man helfen :
https://karma-kalender.de/schirmherrin/

http://www.fotocommunity.de/fotograf/fototv/961616
www.Karma-Kalender.de 2015 - 3
www.Karma-Kalender.de 2015 - 3
FotoTV


Dankeschön!

******************************************

Januar 2012




Für meine liebe Ines
Für meine liebe Ines
Evelin Ellenrieder




******************************************
Hier ist mein Sohn in der FC, Bilder vom Tee in China :
Teepflückerin in der Provinz Fujian
Teepflückerin in der Provinz Fujian
teekenner-magazin.de



Dolomiten mit Fernsicht
Dolomiten mit Fernsicht
Evelin Ellenrieder

Kommentare 1302

  • Madame Minolta 3. April 2017, 22:12

    Hallo Evelin,
    herzlichen Dank für Deine lobenden Worte zu meiner "Birne". Es stimmt, was Du schreibst - im Frühling eine Freude, im Herbst ein Genuß.
    Beim ersten Überfliegen habe Ich gesehen, dass Du schöne Aufnahmen zeigst.
    LG Diana
  • Heinz Pfister 19. März 2017, 10:32

    Hallo Evelin, ganz herzlichen und lieben Dank für all deine Anmerkungen und Lobe die du an meinen Bildern angebracht hast. Es hat mich ganz toll gefreut, dass jemandem aus der FC meine Bilder gefallen.
    lG Heinz
  • Doris Servos 8. März 2017, 23:31

    Herzlichen Dank Evelin für Deine Anmerkungen.
    Deine Fotos und Eindrücke gefallen mir sehr. Tolle stimmungen, schöne Macros und so vieles mehr.
    LG Doris
  • Robert.p. 5. März 2017, 22:00

    Hallo Evelin,
    schön, daß Du meine gerade "geschlüpften Krokusse" besucht hast und Du Gefallen an ihnen gefunden hast- vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar!
    Viele Grüße, Robert
  • Andy Kaja 1. März 2017, 15:44

    Grazie Evelin, saluti Andy
  • alicefairy 30. Januar 2017, 15:11

    Herzlichen Dank für deine schönen Kommentare Evelin
    Ich freue mich wenns dir gefällt
    Lg Alice
  • Robert.p. 29. Januar 2017, 21:40

    Hallo Evelin,
    vielen Dank für Deinen schönen Kommentar für mein Bild "Schon ein Anflug von Frühling?".
    Nein, es ist nicht die Würm- es ist ein etwas größerer, aufgestauter Bach (Name ist mir nicht bekannt), der vom Speichersee in Richtung Ismaning fließt- auch zu anderen Jahreszeiten schöne Motivangebote.
    Viele Grüße, Robert
  • finnatic 21. Januar 2017, 8:22

    Hallo Evelin, vielen Dank für deinen Kommentar zu Andechs. Schön dass dir mein Foto gefällt.
    Und weil mir viele deiner Fotos auch gefallen, folge ich dir einfach mal. Hast sicher nichts dagegen...? ;-)
  • Robert.p. 11. Januar 2017, 21:45

    Hallo, Evelin, danke für Deine ganz herzliche, nette und freundliche Anmerkung sowie Dein Lob zu dem Bild "Kalte Tage"- sie werden hoffentlich bald etwas wärmer werden.
    Viele Grüße, Robert
  • Robert.p. 8. Januar 2017, 21:43

    Hallo Evelin- wieder hat Du meine Bilder besucht- danke dafür. Und herzlichen Dank für Deine schöne Anmerkung und Dein lob zu dem Foto "Ein kalter Morgen".
    Viele Grüße von Robert
  • Mémécassel 8. Januar 2017, 12:07

    Hallo Eveline, danke herzlich für Deine Anmerkung zu meiner Raureifcollage. Freue mich darüber dass es gefällt.
    VG Mémé
  • Robert.p. 4. Januar 2017, 11:59

    Hallo Evelin, vielen Dank für Deine schöne Anmerkung für das Bild "Nach einer kalten Nacht"- auch für Dein Lob- besten Dank!
    Liebe Grüße, Robert
  • Wolfgang (Wolf) 18. Oktober 2016, 8:20

    Leider ist der Fisch schon "gegessen" :-) Aber vielen Dank für die nette Anmerkung zu dem Foto davon lg wolf
    Heute gibt es Fisch
    Heute gibt es Fisch
    Wolfgang (Wolf)
  • Bernd Hohnstock 17. Oktober 2016, 9:45

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Vollmond am Niederrhein .... 16-09-2016
    Vollmond am Niederrhein .... 16-09-2016
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Ingeborg K 17. September 2016, 17:32

    Liebe Evelin, danke für Deine Zeilen Aber Persepolis ist in Syrien und dort sollte man wohl in dieser Zeit nicht hinfahren. Ich war auch im Iran 2001, nehme an, auch Dein Sohn ist im Iran und nicht in Syrien.
    Meine Iranfotos sind alle auf Dias, da hatte ich zum Scannen gegeben, muss jetzt deswegen prozessieren, Die halten auch die Fotos fest, obwohl sie keinen Grund haben, Ist Mediafix in Köln. Nach jetzigen Erfahrungen - nie wieder, schlechte Arbeit, unzuverlässig, chaotisch, verlogen.
    Ich gehe davon aus, dass die Klage in ca. 2 Wochen endlich raus geht.
    Liebe Grüße
    Ingeborg
    Persepolis - ein Überblick über einen Teil der alten Stadt
    Persepolis - ein Überblick über einen Teil der alten Stadt
    Ingeborg K
  • michael2008 5. September 2016, 15:39

    Hallo Evelin, es hat mich sehr gefreut, dass tatsächlich jemand meine Bilder anschaut und kommentiert.
    Danke und liebe Grüße, Michael
  • Robert.p. 5. September 2016, 11:03

    Hallo Evelin, vielen Dank für deinen Besuch meiner Bildergalerie- ganz besonders für deine nette und freundliche Anmerkung meines "romantischen Fußweges" :-)
    Liebe Grüße, Robert
  • Siegfried Lindner 1. September 2016, 22:32

    Vielen Dank Evilin für deine vielen tollen Kommentare und Lobe. Es scheint so, als hätte dich der Bodensee mit seinen verschiedenen Facetten neugierig gemacht. Das Bild des Bregenzer Hafens zur blauen Stunde ist auch schon mal als Skyline irgendwo in Südfrankreich durch gegangen. Gefällt mir selber auch immer wieder.
    LG Siegfried
  • Peter Trappl 23. August 2016, 8:54

    Danke Evelin für deine Anmerkungen und Lob. Der Metropol Parasol ist tatsächlich ein toller Bau. Es kommt wohl nur selten vor, dass sich mitten in einer Stadt Platz für so einen wunderbaren Bau findet, der dann auch gleich neues Wahrzeichen wird.
    Liebe Grüße, Peter
  • Hans Jürgen Schmidtjever 2. Juli 2016, 16:32

    Du liebst die Klarheit des Nordens und der Bergwelt; und so strahlen deine Bilder in Klarheit.
    Gruß Hans Jürgen
  • Erika Avery 26. Mai 2016, 10:47

    Liebe Evelin,
    da ich weg war, war ich nicht so viel am Komputer. Vielen herzlichen Dank für all Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern, vor allem von der Norwegen Reise. Ja, Nordlicht-Fotografie ist nicht so einfach. Wir hatten schon ein kleines Nordlicht auf dem Schiff. Aber wie Du sagst, nicht einfach, das Schiff bewegt sich ja und Du hattest wahrscheinlich auch Fremdlicht vom Schiff. Aber die Erinnerung bleibt Dir, das ist die Hauptsache. Meine Fotos habe ich ja während einem Workshop gemacht. Aber auch da braucht es wieder Glück, das ist Natur.
    Mit lieben Grüssen und alles Gute - Erika
  • Liz Collet 5. Mai 2016, 9:58

    Vielen Dank, liebe Evelin für Deine Anmerkung zu meinem BIld, das mich in Dein Portfolio lockte und in dem ich nun ein wenig mit Genuss weiter spazieren werde, lG Liz
  • Stefanie Roeder 1. Mai 2016, 10:56

    Liebe Evelin, ganz herzlichen Dank für Deine zahlreichen lieben Kommentare! :-)
    LG Steffi
    Original Münchner Oachkatzerl
    Original Münchner Oachkatzerl
    Stefanie Roeder
  • Maria Kaldewey 4. März 2016, 18:56

    Liebe Evelin,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu den
    Stairway to the stars
    Stairway to the stars
    Maria Kaldewey
    . Ich habe mich in deiner Sammlung umgeschaut und was mir besonders gefällt, ist die Vielfalt der Ideen und Motive, denen du dich widmest.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Gerhard Mielenz 29. Februar 2016, 12:17

    http://fc-foto.de/37648937
    ist ja auch genau die entgegengesetzte richtung, uns zieht es ja doch meistens gen süden, gell :-))))
    ich kann dem norden münchens auch nicht so viel abgewinnen, alles so flach und teils auch sehr schmutzig, überall plastik- und papierfetzen in den hecken, vom wind verweht..........
    naa, mia daugds am kirchsä mähra :-))))
    servus gerhard