Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Wie mit dem Profilfoto, aufgenommen von meinem Sohn, dokomentiert wird,
gehöre ich inzwischen zum alten Eisen.
Als Kind Fotos mit der Box von Mama
1953 vom Taschengeld eine Zeiss Ikon gekauft
während der Lehre 1954-1957 auf Raten eine
Rolleiflex erstanden TOLLE Kamera
Über diverse Spiegelreflexkameras mit
verschiedenen Objektiven
bin ich in der digitalen Welt angekommen.

Nach einigen Kameras ist seit über einem Jahr meine
LUMIX DMC-TZ 10 fast immer bei mir.

06.06.2012
Vor einiger Zeit habe ich mir eine
LUMIX DMC-FZ 150 gekauft.
Auch sie ist relativ klein - mehr Gewicht tut meinen Schultern nicht gut.
Aber auch die "ganz Kleine" kommt nach wie vor zum Einsatz.

Weiterhin freue ich mich über Anmerkungen, berechtigte Kritik
und über Verbesserungsvorschläge.





3 Jahre 3 Jahre gre. 11.12.10 72

48 Monate 48 Monate gre. 12.12.11 74



Heute Heute gre. 21.04.12 51
am 7. Dezember 2012 auf der FC-Startseite

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Ralf Hess Ralf Hess , 22.08.14

    Hallo Gretel,

    vielen Dank für deinen Besuch in meiner Bildergalerie.
    Ich habe auch bei dir etwas gestöbert. Sehr schöne Natur- und Landschaftsaufnahmen.

    LG Ralf

  • Noel17 Noel17 , 18.08.14

    Sehr schöne Fotos befinden sich in Deinem Portfolio.
    Von wegen altes Eisen, deine Fotos halten mit den "jungen Fotografen" locker mit.
    LG Noel

  • Ingeborg K Ingeborg K , 17.08.14

    Danke liebe Gretel. Aber wohnen möchte ich dort nicht. Der Schwerlastverkehr und die Containerhebekrähne sind schon eine extreme Belastung.
    LG Ingeborg

    Düsseldorf - Wohnstraße im Wirtschaftshafen Düsseldorf - Wohnstr… Ingeborg K 09.08.14 10

  • Ingeborg K Ingeborg K , 17.08.14

    Danke liebe Gretel. Meist zeigt man ja nur den Medienhafen, aber hier wird ja das Geld verdient.
    LG Ingeborg

    Düsseldorf - Wirtschaftshafen - Düsseldorf - Wirtsch… Ingeborg K 09.08.14 8

  • mcrefrigerator mcrefrigerator , 16.08.14

    Hallo Gretel,

    isch wohl nix mit garda heid. (Kaum geschrieben hört der Regen auf und die Sonne scheint)

    Was daraus wurde? Wurde verlegt in die neue Aussegnungshalle. Das kleine alte Gebäude nutzt die Stadt als Gerätehaus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rolf

  • Otto Krb Otto Krb , 13.08.14

    Liebe Gretel, Du hast richtig getippt... es ist ein Taubenschlag... Danke für Deine Anmerkung!

    ... idyllisch ... ... idyllisch ... Otto Krb 12.08.14 13

    GLG, Otto

  • MakroStepf MakroStepf , 10.08.14

    Vielen Dank für die Anmerkungen!
    Ich habe mir mit Freude Deine vielen tollen Bilder angeschaut.
    Es sind einige mir vertraute Orte von Rhein und Mosel dabei.
    Über 60Jahre Erfahrung mit der Fotografie! Einfach klasse!
    Grüße aus dem Schwarzwald Stephan

  • Elfriede de Leeuw Elfriede de Leeuw , 10.08.14

    Liebe Grete,Hauptsache...er/sie findet den Nektar.....ist schon selten,dass man eine Biene mit nur einem
    Auge erwischt!

    Hab noch einen schönen Rest-Sonntag;-))
    LG Elfriede
    einäugig einäugig Elfriede de Leeuw 10.08.14 41
    Danke

  • Ingeborg K Ingeborg K , 10.08.14

    Danke liebe Gretel. Ich kenne viele der Fotos von dort - habe selbst auch schon einige unter Duisburg eingestellt. Darum wollte ich mal eine neue Perspektive bieten - scheint gelungen zu sein.
    LG Ingeborg

    Duisburg - Landmarke Tiger & Turtle - 3 Duisburg - Landmark… Ingeborg K 07.08.14 10

  • TeresaM TeresaM , 09.08.14

    M a r l a H - 3 Das Foto wurde in die Galerie gewählt M a r l a H - 3 TeresaM 07.08.14 254
    MERCI beaucoup pour ton regard sur cette compo !!
    Bon dimanche & amitiés,

Nach
oben