Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck
[fc-user:1089200]

Über mich

Willkommen auf meiner Profilseite - schön, dass du vorbeischaust.
Seit Dezember 2007 bin ich dabei
und hoffentlich noch lange, denn es macht mir Spaß mit euch.

Alle eingestellten Bilder sind mein Eigentum
und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung verwendet werden.

....und noch etwas: Bitte keine Kommentare mehr in mein Profil,
es sind so viele geworden und ich werde sie nach und nach löschen.

Weiterhin freue ich mich über Anmerkungen, berechtigte Kritik
und über Verbesserungsvorschläge.
*
*
*


Kommentare 36

  • hartmut-p 3. Dezember 2016, 20:55

    Danke dir,
    Wünsche Dir schönen, ruhigen zweiten Advent
    Gruß Hartmut.
  • hartmut-p 2. Dezember 2016, 11:19

    Vielen Dank für Deine Kommentare,
    Herzliche Grüße Hartmut.
  • SINA 25. November 2016, 11:13











    Danke Gre
    Hab ein Schönes Wochenende
    Und herzliche Grüße von mir Sina
  • Sandrina B 25. November 2016, 0:35

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Hat mich sehr gefreut !
    LG Sandrina
  • SINA 23. November 2016, 10:31



    Danke Gre
    Ich freue mich sehr
    Herzliche Grüße von Sina[




  • hartmut-p 21. November 2016, 21:00

    Danke für die vielen Anmerkungen und Lobe zu den Bildern.
    Viele Grüße Hartmut.
  • hartmut-p 18. November 2016, 17:07

    Guten Abend, danke für Deine Meinung zu den Bilder. Was die die ehemaligen Grenzanlagen betrifft ist ja nicht mehr viel zu finden. Sehenswert evtl. dieses oder jenes "Grenzmuseum".
    Wichtig ist dass es nicht vergessen wird.
    In Hohen Neuendorf, bei Oranienburg kümmern sich die Mitglieder der dortigen "waldjungend", welche auch diesen B - Turm jetzt in ihrer Hand haben um das "Nichtvergessen" in diesem Grenzbereich.
    Viele Grüße Hartmut.
  • hartmut-p 14. November 2016, 22:59

    Ja, war ein tolles Erlebnis, schade dass man hier den Klang von Trompete und Echo wieder geben kann.
    Gruß Hartmut.
  • hartmut-p 12. November 2016, 19:37

    Danke Dir für Deine Kommentare, schönes Wochenende, Hartmut.
  • hartmut-p 10. November 2016, 21:42

    Danke für Deine Worte. Werde ebenfalls auf "folgen" drücken, ab und zu in Deinen Bildern herumsehen.
    Danke und viele Grüße Hartmut.
    PS. Gut finde ich meine eigenen Bilder nicht besonders, dafür aber "selten" - soll Spaß sein.
  • hartmut-p 10. November 2016, 0:25

    Hallo "gre.", finde alle Deine Bilder hervorragend, brauche aber bis´chen Zeit dazu um diese mir alle anzusehen. Herzlichen Glückwunsch zu den Bildern.
    Gruß Hartmut.
  • SINA 31. Oktober 2016, 9:38









    Vielen lieben Dank Gretel
    Hab eine schöne neue Woche
    Herzliche Grüße
    von Sina
  • SINA 30. Oktober 2016, 10:27


    MERCI GRETEL
    ICH FREUE MICH
    HERZLICHE GRÜßE VON SINA
  • SINA 28. Oktober 2016, 15:09




    Merci Gretel



    Vielen lieben Dank
    hab Herzliche GRÜSSE von mir Sina
  • SINA 27. Oktober 2016, 11:00








    Ganz lieben Dank Gretel für deine schönen ZEILEN zu meinen FOTOS ich freue mich sehr darüber
    Herzliche Grüße von Sina
  • SINA 26. Oktober 2016, 7:51

    Ganz lieben Dank Gre

    Für Deine schönen Zeilen zu meinem Foto
    Ich freue mich sehr darüber
    Herzliche Grüße von Sina
  • lillililli 25. Oktober 2016, 15:47

    Hallo Gre, Danke für Deinen Besuch, ich habe mich sehr gefreut!
    Ich hoffe das es Dir gut geht?!
    Herzlichen Gruß, Karin
  • SINA 24. Oktober 2016, 17:00


    das freut mich sehr hab herzliche Grüße von mir Sina
  • Frank-K. 23. Oktober 2016, 18:00

    Liebe Gretel,

    wie Du siehst, habe ich es ohne die fc auf Dauer doch nicht ausgehalten!

    Ich freue mich sehr wieder hier zu sein und mir vor allem auch Deine schönen
    Bilder anzusehen :-) Leider komme ich momentan nur relativ selten zum Foto-
    grafieren, weshalb ich zunächst vor allem meine Bilder der vergangenen drei
    Jahre hier einstellen werde. Gelegentlich gibt es aber auch etwas aktuelles.

    Mit herzlichen Grüßen

    Frank.
  • Michael Baltes 12. März 2010, 23:17

    Danke für dein Interesse an meinen Bildern. Über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut
    ...wenn Du Zeit und Lust hast, wirf ab und zu wieder einen Blick auf meine Fotos DANKE
    LG michael
  • Beate Greger 10. März 2010, 15:25

    Ganz lieben Dank für deine Anmerkungen. Bei der Wolke freut es mich das dir auch der Spruch gefallen hat, denn der ist wie es im schwäbischen so schön heißt "auf meinem Mist gewachsen". Noch eine schöne Restwoche,
    Grüßle Beate
  • Margot Bock 8. März 2010, 21:14


    Ein herzliches Dankeschön für deine schöne Anmerkung, die mich sehr gefreut hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, LG Margot
  • Pfefferminzia 10. März 2009, 11:08

    Hallo gre. nur so nebenbei von 1954 - 1957 waren auch meine ' Lehrjahre ' und in deiner Nähe wohne ich auch u. gleich alt sind wir auch, u.Motivjäger also auch, dann haben wie beide doch ne' ganze Menge gemeinsam. Oder???
    lie-grü manfred
  • Uta S. 4. Februar 2009, 18:44

    Hallo liebe Gretel
    Danke für Deine netten Anmerkungen.
    Du meinst bestimmt die Palmlilie mit meinem Foto. Soviel ich weiss, blüht diese nicht, es ist eine einfache Yucca. Verrückt ist, dass die Frost und Schnee aushält, sie ist nicht "eingepackt".
    Liebe Grüsse Uta
  • nikon1964 1. Januar 2009, 19:33

    Hallo Grete,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr und weiterhin gutes Licht und viel Spass hier in der FC

    Lieber Gruss
    Oliver

Ausrüstung

Verschiedene Kameras
inzwischen alle von Panasonic