Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck
[fc-user:1089200]

Über mich

Willkommen auf meiner Profilseite - schön, dass du vorbeischaust.
Seit Dezember 2007 bin ich dabei
und hoffentlich noch lange, denn es macht mir Spaß mit euch.

Alle eingestellten Bilder sind mein Eigentum
und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung verwendet werden.

Weiterhin freue ich mich über Anmerkungen, berechtigte Kritik
und über Verbesserungsvorschläge.

______________________________________________________
.....und noch etwas: Bitte keine Kommentare mehr in mein Profil,
es sind so viele geworden und ich werde sie nach und nach löschen.
_______________________________________________________

Kommentare 22

  • Klaus Gärtner 22. März 2017, 8:52

    Liebe Gretl ich schreib dir trotzdem hier was rein :-))
    Heute will ich dich einfach mal ganz besonders lieb grüßen, denn heute ist ja ein besonderer Tag für dich !
    Und ein Bild dazu kannst du die hier anschauen
    https://www.fotoforum.de/community/foto/320545-kaempferisch
    Ganz liebe Grüße über den großen Fototeich von Klaus
  • wolly-boy 21. März 2017, 22:06

    gre. danke für Deine Anmerkung.
    Später inspirieren mich meine Fotos oft zu Basteleien. :-)
    LG. wolly
    Märchenlanland "Kleine Schweiz" Herbstlaub  *).
    Märchenlanland "Kleine Schweiz" Herbstlaub *).
    wolly-boy

    Herbst in der kleinen Schweiz  *)
    Herbst in der kleinen Schweiz *)
    wolly-boy
  • SINA 16. März 2017, 10:37

    vom  Erklimnen  erster Hügel....in der Natur
    vom Erklimnen erster Hügel....in der Natur
    SINA



    Tübinger Ansichten
    Tübinger Ansichten
    SINA

    vielen Dank Gre ich freue mich sehr herzliche grüße von Sina
  • TacitusRomeo 10. März 2017, 18:07

    Herzlichen Dank Gretel.
    LG
    Wie Dazumal
    Wie Dazumal
    TacitusRomeo
    Wie dazumal
    Wie dazumal
    TacitusRomeo
  • Rubie 8. März 2017, 11:08

    Vielen Dank Gretel für deine Beurteilung.Kann im Augenblick nicht viel tun Haben die Dachdecker.LGRubie
  • hartmut-p 2. März 2017, 19:45

    Danke Gretel, hinten bei den letzten Wohnblöcken hört im Süden die Stadt auf und abends kann man Lichter von den Autos sehen welche auf der Autobahn "D1" aus Richtung Brno kommen.
    Herzliche Grüße Hartmut.
  • bennoh 1. März 2017, 9:58

    Liebe Gre(te)?!
    vorerst vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Zu Deiner Frage nach dem Aufnahmestandort :
    das war in Gössl beim Gasthaus zum rostigen Anker.
    LG Karl
  • Weinstein 19. Februar 2017, 22:28

    Hallo liebe Gre, vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner kleinen Narzisse im Licht. Freut mich, dass sie Dir gefällt.
    Ich wünsche Dir und Deinem kranken Mann alles Gute. Drücke beide Daumen.
    Alles Liebe und Gute und beste Grüße von Hanne
  • Rubie 16. Februar 2017, 22:29

    Liebe Gre du kannst solche Arbeit auch ich nehme immer meine mißglückten Fotos bearbeite sie so lange bis ich einen schönen Hintergrund habe dann nehme ich meine freigestellten Blüten und lade sie auf den Hintergrund.Ein Fachmann wird das bestimmt mit
    Ebenen machen oder mit tollen BA Programmen aber die gehen nicht auf meinen XP.Vieleicht versuchst du es auch einmal so.LG Rubie
  • Rubie 16. Februar 2017, 22:23

    Hallo Gre sieh einmal so sieht das am Portal aus da aber kübel und sonst noch so Einiges da stand fand ich es so besser.Danke für deine Anmerkung.LG Rubie
    Ein Portal am Schloß Weißenstein
    Ein Portal am Schloß Weißenstein
    Rubie
  • Sybille Treiber 6. Februar 2017, 21:44

    Danke für Deine Abstimmung un für dieses Sternchen

    Vom Wasser aus gesehen
    Vom Wasser aus gesehen
    Sybille Treiber


    LG Sybille
  • Strandmaus 3. Februar 2017, 23:36

    Liebe gre., auch wenn ich hier nicht schreiben soll, vielen lieben Dank für Deine Kommentare und das Lob dazu ! Darüber freue ich mich wirklich total. Wünsche Dir ein ein wunderschönes Wochenende mit ganz vielen schönen Motiven.
    Liebe Grüße, Gaby
  • Ingeborg K 29. Januar 2017, 22:00

    Danke Gretel. Der Alligator ist wirklich weiß, es gibt auf der Welt nur wenige davon.
    LG Ingeborg
    Missisippi-Alligator -  Terrazoo Rheinberg  - nur 60 weltweit
    Missisippi-Alligator - Terrazoo Rheinberg - nur 60 weltweit
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 29. Januar 2017, 21:14

    Danke Gretel. Die Kokerei und Zeche Zollverein sind ja heute Industriedenkmäler, damit die Menschen sehen können, wie die Arbeitswelt der Menschen damals war, als sie noch in Betrieb war.
    LG Ingeborg
    Kokerei Zollverein - Schaltanlage
    Kokerei Zollverein - Schaltanlage
    Ingeborg K
  • JWG-Photography 26. Januar 2017, 21:13

    Vielen Dank für Dein LOB zu>>>
    Oceansunset
    Oceansunset
    JWG-Photography
    Wünsche ein gutes Wochenende. lG Jochen
  • JWG-Photography 24. Januar 2017, 22:08

    Vielen Dank für Deine AM zu>>>
    S u n s e t
    S u n s e t
    JWG-Photography
    Wünsche weiter eine gute Woche. lG Jochen
  • Rubie 23. Januar 2017, 20:01

    Glaube ich auch ich bin Jahrgang 39.LGRubie
  • streichandy 21. Januar 2017, 7:00

    Vielen Dank für Deinen Kommentar....Grüße,Andreas!!
  • nardo1 20. Januar 2017, 14:31

    Freut mich, dass der Lechfall gefällt, auch wenn er in Natura etwas künstlich aussieht.
  • Richard Coté 19. Januar 2017, 0:51

    2017-01-14 à 07-32-10Lever du jour .
    2017-01-14 à 07-32-10Lever du jour .
    Richard Coté

    Merci pour votre visite et le commentaire sur cette photo .
  • Anja Pilotin 13. Dezember 2007, 20:03

    Hallo gre,
    viel Spaß in der FC.
    Deine Fotos gefallen mir, machen neugierig auf mehr.
    LG Anja
  • Tinka Riggers 13. Dezember 2007, 19:40

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

Kenntnisse

Ausrüstung

Verschiedene Kameras
inzwischen alle von Panasonic