schwertlilie67


kostenloses Benutzerkonto, Rechberghausen
[fc-user:1580813]

Über mich

Mit sechs Jahren habe ich von meiner Mutter ihre alte Kamera geschenkt bekommen. Aber erst seit dem Kauf meiner ersten DSLR im Jahr 2011 ist das Fotografieren zu meiner Leidenschaft geworden. Bevorzugte Motive: Landschaften, Natur, Mittelalter (Märkte, Burgen, Klöster etc.), Industrieruinen, Details, Technik, Maschinen, Personen und Neues, was ich noch nie fotografiert habe. :-).

Kommentare 6

  • Ralf Püttmer 13. Juli 2022, 12:06

    Eine tolle Galerie hast Du da. LG Ralf
  • Helmut Ter 19. Oktober 2017, 5:39

    Guten Morgen und viele Grüße nach Rechberghausen.

    Gruß
    Helmut
  • Bettina Schulze 29. August 2011, 13:27

    vielen dank für deine nette anmerkung, die ich leider erst jetzt gesehen habe ;-)...ich bin aber aus zeitlichen gründen nicht sehr oft hier...
    viele grüße aus rt

    betty
  • teddynash 19. August 2010, 18:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Günter Roland 19. August 2010, 11:06

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Herzlich willkommen !
    Herzlich willkommen !
    Günter Roland

  • Oli Waldi 18. August 2010, 22:20

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Berchinale 2010 - das größte Lichterfest Bayerns
    Oli Waldi
  • 7 3
  • 200 156
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

(ältere Bilder: Canon EOS 60 D mit Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II VC LD)

Seit 02/2015 Canon 5D Mark III
Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Canon EF 50mm f/1.4 USM
Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD

SONY NEX 3C (Systemkamera, 17 - 50 mm)

Canon PowerShot SX 720 HS (Kompaktkamera mit 40-fach Zoom)