Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Seit Frühjahr 2011 befasse ich mich intensiv mit Fotografie. Als Neuling auf diesem Gebiet faszinieren mich die unerschöpflichen Möglichkeiten und Gestaltungselemente. Als "Einstiegskamera" hatte ich eine Canon 450D, Objektiv Sigma 80-200 mm und Canon 17-55 mm sowie ein Macro von
Tokina 100 F2.8. Zwischenzeitlich bin ich auf eine Canon 7D gewechselt.

Mein Schwerpunkt ist die Landschaftsfotografie sowie zunehmend Makrofotografie, HDR und Langzeitbelichtungen.

Update 2013 :
Canon 5d Mark3 und Objektiv 24-70 f/2.8L II USM

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • sven ha sven ha , 24.02.14

    Hallo Steffen,
    klasse Bildersammlung, macht Spaß zu sehen was andere´´ Farbenfänger`` fotografieren.
    Gruß Sven

  • milos08 milos08 , 16.10.13

    Hallo Steffen
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Tolle Momente , gekonnt und zum Teil auch unkonventionell umgesetzt.
    LG, milos08

  • milos08 milos08 , 13.10.13

    Hallo Steffen
    Vielen Dank für deinen Kommentar zum Bild der Bürg Tirol. Ab und zu findet eben auch ein blindes Huhn ein Korn .
    LG, milos08

  • Ludwig Meyer Ludwig Meyer , 11.10.13

    danke für dein kommentar und deine meinung, freu mich immer über sowas.
    vg Ludwig

  • Tinchen 95 Tinchen 95 , 11.10.13

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    LG
    Tina

  • Helle Lorenzen Helle Lorenzen , 04.08.13

    Thanks for your kind words...;-)

  • Michael Friedchen Michael Friedchen , 12.04.13

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto.
    Du zeigst hier auch tolle, stimmungsvolle, farbenfrohe und aktionreiche Bilder.
    VG Michael

  • romeo999 romeo999 , 20.02.13

    Hallo Steffen, danke für Deinen netten Kommentar, herzliche Grüsse aus dem hohen Norden :)

  • sonja22 sonja22 , 07.02.13

    Hallo Steffen,
    Danke für die Anmerkung, das nächste mal mach ich es besser lg. Sonja

  • diPini diPini , 07.02.13

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für deine Tipps.
    Ich werde versuchen sie in Lightroom umzusetzen.
    FG
    diPini

Nach
oben