GrieSi


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen
[fc-user:1822547]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite!

Mich auf ein bestimmtes Motiv oder Gebiet festzulegen, das ist mir bis jetzt noch nicht gelungen.
Seitdem ich mich intensiver mit der Fotografie beschäftige, entdecke ich immer wieder interessante Dinge und andere Perspektiven.
Auch das kleinste Schnecklein am Straßenrand findet seitdem Beachtung ;-))

Am liebsten fotografiere ich in der Natur, Landschaften und Makros.
Die ersten Erfahrungen in der People-Fotografie konnte ich auch schon machen .... wobei mir der richtige Umgang mit Blitz und/oder Reflektor noch nicht so ganz geläufig sind.

Es gibt also noch sehr Vieles zu entdecken, zu probieren und zu verbessern.
Da meine Ansprüche an meine Aufnahmen immer größer werden, ist es noch ein weiter Weg bis zu den perfekten Fotos.

Deshalb freue ich mich sehr von den vielen tollen Bildern die von euch eingestellt werden zu lernen, mich davon inspirieren zu lassen und über konstruktive Kritik und Anmerkungen zu meinen Fotos.

Viele liebe Grüße
Silvi



Update April 2014:
Ab sofort kann ich meine misslungen Fotos nicht mehr auf meine Kamera schieben :o
Ich habe mich endlich durchgerungen und mir den Traum einer neuen Kamera verwirklicht. :-))))) freu.

Kommentare 44

  • NIKFAN13 4. März 2016, 12:34

    Hallo Silvi,
    alles gut bei dir, vermisse deine tollen Aufnahmen...!!!
    LG.Ralf
  • DEIWAT 30. April 2015, 18:14

    Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinem Old man of Storr Bild! Besten Gruß WD
  • Doris Wepfer 22. April 2015, 8:25

    Mach es dir bequem..!
    Mach es dir bequem..!
    Doris Wepfer

    Danke..... es hat Spass gemacht und war für mich eine Total neue Erfahrung. Was so ein Professionelles Studio alles Beinhaltet an Material und die vielen Möglichkeiten.... einfach Genial.
    Liebs Grüessli Doris
  • NIKFAN13 6. Januar 2015, 18:18

    Hi Silvi,
    wünsche dir ein schönes, neues Jahr mit vielen schönen Bildern ;-)
    LG.Ralf
  • Fredi Gyger 30. Dezember 2014, 1:53

    Hallo Silvi
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Sichtweite
    Sichtweite
    Fredi Gyger

    Ist zwar schon ne ganze Weile her, habe mich aber darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin tolle Motive, gut Licht und viel Freude am Fotografieren sowie alles Gute im 2015!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Antonello Medici 24. November 2014, 23:39


    GRAZIE MOLTE GRAZIE !!!! Un saluto !!! {*_*}
  • ralf mann 22. November 2014, 21:10

    Hallo GrieSi. Was machst Du nur für tolle Aufnahmen. Du hast zwar eine teure Fotoausrüstung, aber dies alleine macht es ja auch nicht. Deine Bilder sind atemberaubend und augenberauschend. - Gruß Ralf
  • Ralf Hess 8. Oktober 2014, 23:29

    Hallo Silvia,

    vielen Dank für deinen Besuch in meiner Bildergalerie. Ich habe bei dir auch etwas gestöbert:

    Kompliment, sehr starke Fotos

    Gruß Ralf
  • NIKFAN13 7. Oktober 2014, 22:47

    Hi Silvi,
    freu mich über deine Anmerkung und so wie ich es rauslese, kennst du Düsseldorf....
    Ja, ist immer wieder sehenswert unsere Landeshauptstadt!
    Wünsch dir eine gute Nacht und LG.
    Ralf
  • Kiwi.ms 4. Oktober 2014, 6:26

    Hallo Silvia
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut, du hast tolle Bilder auf deiner Seite , bin begeistert
    LG Kiwi.ms
  • io sono 3. Oktober 2014, 12:48

    Hallo Sivi ,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild und wünsche dir schönen Feiertag und einen
    schönen Wochenende........
    LG Mehmet
    Herrenhäuser Gärten
    Herrenhäuser Gärten
    io sono
  • NIKFAN13 18. September 2014, 22:39

    Hallo Silvi,
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite und deine Anmerkung!!
    LG.Ralf
  • Danny Thomalla 11. September 2014, 21:35

    Hey Silvi, vielen dank für deinen Kommentar zu meinem Bild
    Sunset New York
    Sunset New York
    Danny Thomalla
    Es ist wirklich toll da oben, haben ca 3 Std. da ausgeharrt bis es komplett dunkel war...
    LG Danny
  • NIKFAN13 25. Juli 2014, 22:59

    Hi Sivi,
    danke für deine prompte Antwor - du gibst dir echt viel Mühe und wirst halt belohnt mit guten Fotos und dementsprechend sind auch die Anmerkungen die du bekommst... und die hast du dir redlich verdient!!!
    Schönes We wünsch ich und bis bald
    Ralf
  • Christiane Dreher 21. Juli 2014, 21:02

    Hallo Silvi,
    ganz lieben Dank :-)

    Das frühe Aufstehen fiel mir bei dieser "Brüllhitze" leicht. War draußen sowieso angenehmer als in der total warmen Hütte.
    LG Christiane
  • 28 57
  • 797 1.075
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon