Tinchen 95


Premium (Basic), Rieskrater
[fc-user:1905319]

Über mich

Die Seele des Fotografen spiegelt sich in seinen Bildern

Hallo Ihr Lieben,

seit meinem 16. Lebensjahr fotografiere ich leidenschaftlich gerne mit einer Spiegelreflexcamera. Mittlerweile habe ich mich auf spiegellose Systemcameras umgestellt. Meine Schwerpunkte liegen in der Naturfotografie, Makro und Reisen. Vor allem bin ich gerne in den Bergen unterwegs, wie Ihr vielleicht schon gesehen habt.

Ich sehe mein Hobby als Entspannung und Ausgleich zum Alltag. Leider habe ich meistens viel zu wenig Zeit dafür.

Auf Reisen alles Fremde und die Schönheit der Landschaften einzufangen erfüllt mich mit tiefer Freude und Begeisterung.

Für jede Kritik und natürlich auch für jedes Lob bin ich Euch dankbar.
Meine Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht anderweitig verwendet werden. Danke!

Kommentare 98

  • Bernd Küllmer 14. April 2022, 11:14

    Danke für dein Lob zu meinen Fotos.
    Viele liebe Grüße aus Marburg an der Lahn
  • nikonier56 4. Februar 2022, 10:10

    Danke für das Lob...
    LG nikonier56
  • Rudolf52 7. Oktober 2021, 17:54

    Hi Tinchen, vielen Dank für Dein Lob zur Krabbenspinne und der Goldfliege. Diese Krabbenspinne hat mich über das ganze Jahr bis Mitte September auf dieser Rose begleitet. Habe von fast jedem Tag eine kleine Fotoreihe (5-10Fotos). Unheimlich interessant das Jahr der Spinne,tolle Erfahrung.
    Gruß Rudolf
  • nicht mehr gültig 21. Juli 2021, 9:19

    Guten morgen Tinchen ,
    wollte mal danke sagen für deine Lobe.
    Freu mich sehr das dir meine Aufnahmen gefallen.
    Wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    LG Willi
  • PLEASANT LIGHT 19. Juli 2021, 19:13

    Liebes Tinchen 
    Du hast eine sehr schöne Fotogalerie mit genialen Landschaftsbildern….dir noch viel Spass bei der FC…liebe Grüsse Andi.
  • gitte.o 15. Mai 2021, 1:09

    Vielen Dank für Dein Lob zum Krokushimmel.
    lg Brigitte
  • Anna Samson 27. Februar 2021, 17:52

    Vielen Dank Tina für dein Lob zu Lila Krokus.
    LG Anna
  • boloking 10. September 2020, 13:50

    Einfach sehr feine Fotos hast du.
    LG Torsten
  • Luis Absenger 10. Februar 2020, 10:43

    Der Eisvogel sagt danke für dein Lob. Lg.Alois
  • René Meier1953 5. Februar 2020, 19:44

    Tolle Bilder !!!!!!!!! Ich folge.
    Lieben Gruss René
  • hensken 5. Februar 2020, 15:34

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • PaparazziAndMore 5. Februar 2020, 14:22

    Moin Moin Tina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
    "Musik ist Trumpf!
    "Musik ist Trumpf!
    PaparazziAndMore
  • TK_Fotografie_Tirol 5. Februar 2020, 14:01

    Vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob :)
    Ganz tolle Arbeiten hast du in deinem Portfolio, ich werde dir mal unauffällig folgen ;)
    LG Thorsten
  • Timberwolf 2256 19. Oktober 2019, 9:23

    Vielen Dank für Dein Lob, und die Ehre gleich eine Favoritenauszeichnung dafür zu bekommen.
    VG Lothar
  • MIWAHO 31. Oktober 2016, 17:04

    Hallo Tina
    Glückwunsch zu deinem Erfolg beim Raiffeisenbankkalender.
    Bis nächsten Donnerstag
    LG Michael
  • 76 258
  • 3.534 4.632
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Olympus OMD System
Canon EOS R System