Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Brugger


Free Mitglied
[fc-user:1825734]

Über mich

Ein Bild sollte man anschauen - nicht darüber reden!
Elliott Erwitt 1928

Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Helmut Newton( nach dem Essen): " Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe! "
Helmut Newton 1920-2004



Meine erste große Leidenschaft liegt übrigens bei gemalten Bildern. Schaut doch bitte mal rein unter http://www.sbrugger.de


Liebe Grüße,

Susanne

Kommentare 72

  • beasternchen 21. Dezember 2015, 22:57

    Liebe Susanne,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und friedliche Feiertage.
    Pass auf dich auf und komm gut ins neue Jahr hinein.
    LG Bea
  • Alois Georg Aschwanden 19. Juli 2015, 19:00

    Hallo Susanne
    vielen Dank für's vorbeischauen und die Komentare. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche :-)
    Blaumeise
    Blaumeise
    Alois Georg Aschwanden

    LG von ag
  • patrick hyrailles 12. Mai 2015, 11:33

    merci pour tes commentaires
    amitié patrick
  • Riff 5. April 2015, 14:31

    Hallo Susanne,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und sonniges Osterfest !
    LG Riff
    Ostergrüße
    Ostergrüße
    Riff
  • beasternchen 3. April 2015, 23:24

    Liebe Susanne,
    hab schon länger nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    LG Bea
  • ART.SAWE 12. Januar 2015, 9:17

    hallo susnne...schön,das du mich besucht hast....ich selbst bin eigentlih auch mehr der mler als ein Fotograf ....die meisten fotografien mach ich mit dem handy...wie zum beispiel die wald- fotos...

    fühl dich schön von mir gegrüßt...meld dich doch noch mal

    tschüß sandro....:-)
  • Elisabeth Janik 14. Oktober 2014, 18:38

    Liebe Susanne,
    Danke, Danke, Dannke.
    Liebe Grüßßßßße aus Wien
    Elisabeth
  • beasternchen 29. August 2014, 22:37

    Hallo Susanne,
    über deine total lieben Anmerkungen zu meinen Fotos hab ich mich so sehr gefreut. Es bedeutet mir sehr viel, dass du dir die Zeit dazu nimmst. Das Fotographieren macht mir immer mehr Freude.
    Ich warte aber immer auch ganz gespannt darauf, dass du mal wieder ein Foto einstellst. Deine Fotos haben viel Seele, genauso wie deine Bilder.
    GlG Bea
  • Hertha Götz 6. Juli 2014, 23:22

    Hallo Susanne, erstmal danke sagen, dass dir meine Art Blumen zu fotografieren gefällt.. Bei mir muss keiner laufend Anmerkungen schreiben, ich bin keine Sammlerin, freue mich einfach, wenn meine Bilder gefallen.. Danke für den FAV. Ich komme die Tage bei dir einen Gegenbesuch machen, schaut doch auch Klasse aus bei dir... jetzt bin ich einfach zu müde. LG von Hertha
  • Thomas Klawitter 10. April 2014, 20:20

    Liebe Susanne,
    das war die freundlichste, wertschätzende Anmerkung die ich hier bekommen habe! Vielen herzlichen Dank dafür!
    Das Foto ist im Rahmen meines 365-Tage-Projekts entstanden. Eins meiner Lieblingsmotive. Das Schauspiel dauert nur wenige Tage und ist für mich (als Nichtbiologe) eines der faszinierendsten Ereignisse im Frühjahr! Das Blatt kommt quasi fix und fertig aus dem Boden und entrollt sich dann unter der warmen Frühlingssonne langsam in seine filigranen Strukturen…

    Herzliche Grüße,
    Thomas

    #101 “Roll out”
    #101 “Roll out”
    Thomas Klawitter
  • rkflamme 30. März 2014, 13:43

    Liebe Susanne,
    vielen herzlichen Dank für Deine wertschätzende Anmerkung!!!
    Ich habe gesehen, dass Dich Traubenhyazinthen und Teiche schon früher in Deinem Werkwirken beschäftigt haben. So bin ich froh, mit meinem "Kleinen Teich 2" eine Art Inspirationsquelle für die möglichen Konkretisierungen zu Deinen "Traubenhyazinthen" und den "Traumgarten" Deines "Traumhauses" geschaffen zu haben.
    Insoweit und in Sachen Inspiration könnten Dich manche Bilder von Jan Peter Kranig (seineszeichens Kunstmaler) interessieren: jp-kranig.de. Seine Schwertlilienbilder habe ich erstmals auf einer Reise nach Heidelberg eben dort vis-à-vis gesehen... und war inspirativ geflasht!
    Beste Grüße aus Berlin!
    rkflamme
  • Photorammal 30. März 2014, 10:37

    Hallo Susanne :)

    Vielen dank !
  • Tinchen 95 14. März 2014, 8:45

    Hallo Susanne,
    vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen, hab' mich sehr darüber gefreut.
    Tut gut, wenn man andere mit seiner Arbeit begeistern kann. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    LG
    Tina
  • beasternchen 23. Dezember 2013, 22:04

    Liebe Susanne,
    ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes friedliches Weihnachtsfest und
    einen guten gesunden Rutsch ins Neue Jahr.
    Hoffentlich hast du dann auch mal wieder Zeit fürs Fotographieren.
    Liebe Grüße
    Bea
    Bienchens Weihnachtsgrüße
    Bienchens Weihnachtsgrüße
    beasternchen
  • beasternchen 23. November 2013, 14:57

    Liebe Susanne,
    hab mich total gefreut wieder mal von dir zu hören. Danke sehr für die lieben Bemerkungen unter meinen Bildern. Leider hast du kein Foto eingestellt. Wahrscheinlich fehlt dir gerade die Zeit dazu. Umso mehr freut es mich, dass du dir für meine Fotos soviel Zeit genommen hast. Ich hab noch viele Sonnenfotos, auch vom November. Inzwischen hat leider das triste Wetter Einzug gehalten. Das geht einem echt aufs Gemüt. Jetzt muss bald die Adventsbeleuchtung her, damit's wieder gemütlich wird. :-))
    Ganz liebe Grüße
    Bea

Meine Statistiken

  • 38 45
  • 502 1.115
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse