Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Friedchen


Free Mitglied, Wetzlar
[fc-user:1136277]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Michael und ich bin seit dem 21.02.08 Mitglied in der Fotocommunity. Ich freue mich ein Teil der Community zu sein und hoffe gute Tips und Anregungen zu bekommen.

Ich schreibe gerne Reiseberichte, spiele Gitarre, Fotografiere gerne, mache Clips für YouTube und bin Geocacher.

Meine größte Leidenschaft ist allerdings das Gleitschirmfliegen......

Ich liebe kräftige Farben, was auch bei meinen Fotos zu sehen ist.

Momentan fotografiere ich mit
Canon SX130 für Unterwegs und beim Fliegen,
GoPro HD Hero beim Fliegen und ich besitze eine
Canon EOS 450D und 1100D mit Sigma 18-200mm, 70-300mm und ein Tamron 10-24mm für meine Kreativfotografie.

Das war meine erstes Foto das ich hier hochgeladen habe.


Kommentare 12

  • Maximilian Bartsch 14. Februar 2012, 22:45

    Sehr gerne.
    Dass Kenia toll ist glaube ich dir.Im März fliege ich nach Johannesburg auf eine 14 tägige Rundreise durch das Land.Ich hoffe auf meinen Pirschfahrten ebenso gute Aufnahmen machen zu können.Habe früher viele Tiernaufnahmen gemacht u.a. wilde Rehe so wie du dich an Portraits ausprobieren willst habe ich vor mich auch wiede reinmal den Tieren zu widmen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
  • Trollmutter 20. Januar 2011, 15:42

    Hallo Mike,
    danke nochmals für die nette Anmerkung zu meinem Bild vom Sonnenuntergang
    LG Gabi
  • Trollmutter 19. Januar 2011, 12:37

    Hallo Michael,
    herzl. Dank für deine Anmerkung zu meinem Norwegenfoto. Ja, Norwegen ist traumhaft. Waren schon oft dort in unterschiedlichen Regionen. Ein sehr schönes Land und fotografisch top.
    Lieben Gruß Gabi
  • Margot Bäsler 22. November 2010, 22:14

    Hallo Michael - wir haben so vieles noch nicht gesehen. Das merkt man,wenn man die Bilder von anderen sieht - so z.B. Deine Lofotenbilder.
    ---LG Margot---
  • Margot Bäsler 22. November 2010, 14:53

    Hallo Michael - bin gerade bei Deinen Norwegen-Fotos hängen geblieben. Bei traumhaftem Wetter hat Du sehr schöne Fotos machen können.
    ---LG Margot---
  • Sylvia Bo. 2. Oktober 2010, 17:50

    Vielen Dank nochmal für die Anmerkungen zu den Island-Fotos - wer Nordland-Fan ist kommt auch auf Island voll auf seine Kosten - es ist dort noch rauher und noch nordischer - LG Silly
  • Sebastian Hermann84 25. Juli 2009, 20:35

    Vielen dank für deine Anmerkung

    LG Sebastian Hermann84
  • CMH 24. Februar 2009, 22:24



    ^^^^Dein Bild wäre in dieser Sektion besser aufgehoben:
    Sektion Digiart/Rahmenkunst
  • Oliver D. aus BO 8. Dezember 2008, 23:00

    Danke für die Willkommensgrüße.
    Muss mich hier erstmal noch zurechtfinden... einleben sozusagen.
    Gruß
    o aus bo
  • sportpur 31. März 2008, 15:52

    Hallo Michael!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto mit dem Gleitschirm.
    Zu Deinen Fragen:
    Nein, ich selbst fliege nicht, würde aber gerne mal einen Tandemflug machen.
    Das Foto ist im Januar 2007 in Arosa entstanden.

    Weiterhin viel Spaß beim fotografieren und fliegen.

    LG Stefanie
  • Bjørn Schulz 25. März 2008, 23:34

    Hei!
    Danke Dir für Deine nette Anmerkung.
    War auch ein unglaublicher Tag am Fjord, alle 5min eine neue Farbkombi....
    Med vennligste Hilsene, Bjørn
  • A.R. Mahallatian 24. Februar 2008, 20:34

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.

Ausrüstung

GoPro HD Hero
Canon SX130
Canon EOS 450D
Canon EOS 1100D
Objektive Sigma 18-200mm, 70-300mm und
ein Tamron 10-24mm