Pat01ify


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:1695962]

Über mich

Hallo Fotocommunitiy-Freunde,
zuerst will ich anmerken, dass es mich sehr gefreut hat, wie ich hier aufgenommen wurde und möchte mich bei Allen bedanken, die sich meine Bilder anschauen.

Ich bin kein Profi und verlass mich ausschließlich auf meine Intuition.

Bevor das Digital-Kamera-Zeitalter begann, fotografierte ich ausschließlich im Urlaub. Bevorzugt Landschaften, Wälder, Sand, Bauwerke, Tiere, eigentlich alles was mir während einer Reise vor die Linse kam und ich dachte, dies muss auf's Bild :-)) Manche Fotos ließ ich vergrößern und hängte sie mir an die Wand. Jetzt denke ich mir oft, dass es sehr schade ist, einige der alten Fotos nicht in Digitale umwandeln zu können.

Seit 2007 habe ich eine Pentax Optio.

Bei der Fotografie finde ich persönlich es am Wichtigsten, seinem Gefühl zu folgen. Jetzt geht Löschen immer :-))

Dezember 2011:
Habe mir nun eine Canon Powershot zugelegt und merk schon den Unterschied zu meiner Pentax, zumindest was den optischen Zoom anbelangt :-)

Kommentare 119

  • Jochen Braband 23. Dezember 2015, 14:35

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und
    geruhsame Weihnachtstage!
    VLG, Jochen
    Gemütliche Weihnachtszeit
    Gemütliche Weihnachtszeit
    Jochen Braband
  • moriwa 26. April 2015, 21:43

    Hallo, vielen Dank für deine netten Kommentare!
    LG
    Monika

  • hawagfoto 28. Januar 2015, 22:32

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkumg. Ich muß sagen, dass mir der Vorschlag allein schon Freude bereitet hat. Dadurch haben sich sehr viele mit dem Bild beschäftigt. Es bleibt sicher ein Bild, das beschäftigt. Und damit ist es gut. LG Hanns.
  • Schneeball 24. Dezember 2014, 17:00

    Liebe Patricia,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben friedliche Weihnachten
    und einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Edi
  • ritayy 23. Dezember 2014, 23:38

    Ich wünsche Dir Patricia fröhliche Festtage und sende alle guten Wünsche für das neue Jahr für Dich und Deine Lieben ! VG Rita
  • ritayy 14. Dezember 2014, 19:10

    Hallo Patricia,
    vielen Dank für Deine Adventsgruß, den ich auch gerne erwidere... ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit ! VG Rita
  • moriwa 19. Oktober 2014, 23:22

    Hallo,

    habe deine Bilder abonniert und es wäre schade, wenn du keine mehr reinstellen würdest, da sie wirklich toll sind!

    LG
    Monika
  • moriwa 19. Oktober 2014, 9:41

    Hallo,

    danke für deine Anmerkungen. Deine Bilder sind auch echt toll! Ich würde gerne mehr davon sehen. Darf ich deine Bilder abonnieren?

    LG
    Monika
  • Luigi Rotondaro 11. Oktober 2014, 19:28

    Hallo Patricia.
    Beste Dank für deine super Anmerkung.
    Saluti Luigi
  • ritayy 9. Oktober 2014, 20:39

    Hallo Patricia,
    vielen Dank für Deine Treue...:-))))
    VG und Dir jetzt schon ein schönes Herbst-WE,
    Rita
  • Uli Stuttgart 27. September 2014, 12:59

    So viele nette Kommentare zu meinen Bildern: lieben Dank!
    Ich experimentiere immer wieder gerne - die Fotografie bietet so viele Möglichkeiten die Welt mit anderen Augen neu zu entdecken.

    Dir gaaaaanz viele tolle Motive und weiterhin viel Spaß!

    Blitz
    Blitz
    Uli Stuttgart
    ...der Lack ist ab...
    ...der Lack ist ab...
    Uli Stuttgart
    Faszination Wasser
    Faszination Wasser
    Uli Stuttgart
    Farbenspiel
    Farbenspiel
    Uli Stuttgart
    Augenblick
    Augenblick
    Uli Stuttgart
  • hawagfoto 18. April 2014, 12:37

    Danke für deine freundlichen Kommentare. Ich freue mich, wenn die Bilder gefallen. Ich verfolge bei den Tierbildern häufig einen bestimmten Stil, inspiriert von den Bildern von Johnny Brambach und Jörg Borisch.
  • ritayy 30. Dezember 2013, 19:24

    Hallo Patricia,

    Mehr wollen, weniger müssen,
    mehr tun, weniger vermissen.
    Ein Jahr kann viel sein
    Und weniger kann mehr sein !

    (Verfasser unbekannt)


    Es möge ein gutes und erfolgsreiches Jahr für Dich und Deine Lieben werden, bei bester Gesundheit !
    VG Rita

  • Jochen Braband 23. Dezember 2013, 20:49

    Herzlichen Dank für Deine schönen Weihnachtsgrüße!
    Auch Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    und ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
    Alles Gute, Jochen
    Was? Schon wieder Weihnachten?
    Was? Schon wieder Weihnachten?
    Jochen Braband
  • ritayy 21. Dezember 2013, 18:32

    Hallo Patricia,
    hab Dank für die schönen Grüße.
    Fröhliche Weihnachten und ein gesundes rundum erfolgreiches neues Jahr voller Sternstunden
    wünscht Dir und Deinen Lieben
    Rita

  • 6 113
  • 1.120 6.125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert