Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Nur gut, dass ich den "Frühling" im Zimmer habe…

…denn so sah es gestern draußen aus, 10 cm Neuschnee, und heute zum Frühlingsanfang schneit es weiter.

Kommentare 3

  • Rosenzweig Toni 15. April 2013, 22:16

    Liebe Hanna
    Ihr habt eine schicke warme Wohnung, da ist das Wetter leichter zu ertragen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Brilu 24. März 2013, 18:48

    Das gefällt mir, man muss dem Winter trotzen, ich räume auch raus und rein, aber die Blumen erfreuen einen. Ist ja auch noch richtig Winter bei euch. LG Brigitte
  • Andrea und Nils 22. März 2013, 16:57

    ...und die nächste Kältewelle naht, alles Jammern nützt nichts...
    LG Andy und Nils

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zu Hause
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 400