Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Bender


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:1661870]

Über mich

Hallo,
ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Wir leben zusammen mit unseren drei Sheltiejungs Felix, Happy und Tayo. Durch diese bin ich auch im Sommer 2009 zum Fotografieren gekommen. Da wir viel mit den Hunden unterwegs sind, ergeben sich natürlich auch andere schöne Motive.
Die EOS 400D, die sich mein Mann eigentlich gekauft hatte ging sozusagen "gewaltfrei" in meinen Besitz über ;-)) nachdem ich sie erst einmal "probeweise" in die Hand genommen hatte... Es hat mich gleich fasziniert, obwohl ich zu Anfang mit den ganzen Einstellungen etwas überfordert war, hihi. Zu meiner großen Freude überraschte mich mein Mann Weihnachten 2010 mit der EOS 50D. Nach anfänglicher "Eingewöhnungsphase" wächst sie mir jetzt mehr und mehr ans Herz ;-))

Ich erhoffe mir hier einen netten Austausch und bin immer offen für konstruktive Kritik!

Mein Profilfoto entstand auf dem Asmus Bremer Platz in Kiel mit "unserem Jüngsten". Aufgenommen hat es mein Sohn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Update zu meiner Ausrüstung gibt es seit Dezember 2012 :))
Ich darf mich am Canon EF 70-200mm f/2,8L freuen, juhuuu^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am häufigsten habe ich natürlich unsere Shelties vor der Linse, sie sind naturgemäß meine Lieblingsmotive ;-)

Hier unser Felix, unser Happy (Sir Hopkins mons Plutonis) und klein Tayo (Eliel vom Schafhügel)



Collagen von unseren Jungs





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich freue ich mich, wenn ich auch einmal andere Hunde vor die Linse bekomme und ich versuche mich so langsam auch mal an anderen Objekten ;-))
Diese Bilder mag ich besonders:

Rikke von der Horstkoppel, derzeit nach meinen Jungs mein liebstes Model^^

[fc-foto:24284220]

Kommentare 116

  • Natures Beauty 3. September 2014, 14:57

    All Deine wundervollen und drolligen Tierfotos haben sprühende Energie und zeigen Lebensfreude, Dynamik und machen Spass sie anzusehen -

    So viel Energie brächte ich auch mal wieder - der momentane Regen zieht einen ziemlich runter ....

    Hoffen wir auf einen goldenen Oktober - es grüßt Séven
  • Andrea Debonnet 6. November 2013, 5:21

    Hallo Sybille,

    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!!
    Du hast die Bedeutung hinter meinen Worten
    erkannt, es wird wohl sein letzter Herbst sein.

    LG Andrea
  • Fotogen-ial 13. April 2013, 8:21

    Hey,
    danke danke ;o))
    Da hast Du recht! Das Bild enstand nach bestandener BH-Prüfung :-)

    LG Kelpie

  • Michael J. Scherhag 18. März 2013, 14:09

    Liebe Sybille, da ich nicht weiß, welches der Bilder das Schönste ist, schreib ich einfach hier und möchte Dir sagen, dass alle Deine Hunde-Bilder einfach toll sind. Du hast es wirklich raus die Racker auch in der Bewegung im richtigen Moment abzulichten. Ganz toll. Sonnige Grüße, Michael
  • Helmut K. Schäfer 18. März 2013, 13:19

    Hallo Sybille,
    da hast Du zwei ausgesprochen hübsche Sheltie-Racker, die Du toll in Szene gesetzt hast. Da habe ich auf Deiner Seite noch einiges zu schauen. Freue mich darauf!
    LG Helmut
  • Wonderer1000 26. Januar 2013, 23:26

    Danke Dir vielmals für Deine nette Anmerkung Sybille!! Wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag!
    LG Michaela
  • Manu Hoppe 24. Januar 2013, 23:59

    Danke für deine liebevolle Anmerkung .
    Es braucht Kraft, Zeit und weitere Tränen um diesn Verlust zu verarbeiten.
    Ganz lieben Dank für deine tröstenden Worte.
    Liebe traurige Grüße, Manu und Schätzchen Karl auf der Regenbogenbrücke
    Karl ist über die Brücke gegangen....
    Karl ist über die Brücke gegangen....
    Manu Hoppe
  • Meckys Tierbetreuung 17. Januar 2013, 7:13

    Hallo liebe Sybille,
    hab lieben DANK für deine Geburtstagsglückwünsche. Habe mich so sehr gefreut
    GVLG Mecky
  • Mike Selinger 7. Januar 2013, 17:48

    Hallo und vielen Dank,
    für deine Anmerkungen.. habe auch bei dir schon mal geschaut..Sehr schöne Aufnahmen von den beiden kleinen.Ich hoffe das gelingt mir auch mal so bin totaler Anfänger.
    LG Mike
  • Ulla Moswald Fotografie 6. Januar 2013, 10:29

    Hallo Sybille,

    danke für deine Kommentare. Du machst tolle Fotos von deinen beiden wunderschönen Hunden, ich verfolge sie mit Freude!
    LG aus Berlin
    Ulla
  • Swantje M. 5. Januar 2013, 23:17

    Hallo Sybille,
    deine Fellnasen sind auch zuckersüß :) und die Bilder von ihnen sind klasse.
    LG Swantje
  • inkä 26. Dezember 2012, 20:17

    DANKE Sybille für deinen lieben Weihnachtsgrüße! Nun ist es schon wieder vorbei und morgen beginnt der "Endspurt" in der Firma - in diesem Jahr war Weihnachten besonders KURZ!!!!!!!
    Wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel und deinen bezaubernden Hunden möglichst wenig Streß (Knallerei!!) !
    Herzliche Grüße aus Magdeburg von
    inkä
  • Ossi-Bär 26. Dezember 2012, 1:30

    Hallo Sybille,

    der Ossi-Bär und ich wünschen Dir noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr in Sandstedt???

    Wir werden uns auf jeden Fall dafür melden ;-)

    LG Simone u. Ossi
  • Andrea Debonnet 24. Dezember 2012, 9:50

    Hallo Sybille,

    nach etlichen Tagen ohne Internet (dank Telekom *grr*), komme ich
    endlich dazu mich zu bedanken :)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Start ins Neue Jahr. Ganz viel Glück, Gesundheit
    und Erfolg für 2013!

    LG
    Andrea
  • Constantin Koparanidis 23. Dezember 2012, 16:06

    Halli Hallo.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise von Familie, Freunden und natürlich den putzeligen Shelties. Rutscht gut ins neue Jahr 2013, bleibt gesund & munter. Freue mich auf viele, neue Ablichtungen von Dir.

    Lieben Gruss,
    Timo

Meine Statistiken

  • 78 24
  • 6.356 5.011
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine Camera:
Canon EOS 50D

Meine Objektive:

Canon EF 70-200mm f/2,8L

Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM