Swantje M.


kostenloses Benutzerkonto, Schwedt
[fc-user:605688]

Über mich

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera (Giselè Freund, 1912-2000).
.
.
.
Seit Okt. 2012 fotografiere ich mit einer Canon 60D.
Landschaftsbilder und Tierbilder sind meine liebsten Motive.
Ich konnte jetzt auch meine ersten Erfahrungen in Richtung Portrait- und Studiofotografie sammeln. Auch das macht sehr viel Spaß.
Mein Mann unterstützt mich in meinem Hobby wo er kann, leider teilt er diese Leidenschaft nicht mit mir ;o)

Ich bin für jede Kritik und jeden Tipp dankbar. Also, dann nichts wie ran :o)




Danke an Adelheid Bauer für das tolle Profilbild.

Kommentare 394

  • Frank Gäbler 16. Januar 2015, 21:41

    Ganz beeindruckende Fotos zum verweilen.Freu mich auf mehr.

    lg Frank
  • peacedreamlady 18. Februar 2014, 21:09

    Hallo Swantje...merci für die netten Worte!:)))...ja...sie weiß was sie will!!
    LG Gaby
    Modelqueen XL....:)
    Modelqueen XL....:)
    peacedreamlady
  • Katzerl 16. Februar 2014, 22:35

    liebe Svantje! - danke für deine lieben Anmerkungen, hab mir eben deine vielen tollen Bilder angesehen, bin total begeistert, wünsche dir von Herzen, daß du deine geliebten Tiere noch lange hast.
    Ja ich bin ein Katzenfan, Hunde mag ich aber genauso. Hatte frühe Rottweiler als ich noch auf dem Land lebte, das ist 20 Jahre her. Werde sie aber nie vergessen!
    Liebe Grüße aus Salzburg Hanni
  • Tesastick 5. Februar 2014, 22:23

    Bei dir sind sehr viele schöne Aufnahmen zu finden. LG
  • Andreas Thiele 59 und Simone 29. Januar 2014, 21:20

    Hallo Swantje, Danke für deine nette Anmerkung. Deine Bilder sind sehr schön. Vor allem die Tierporträts gefallen mir außerordentlich. Respekt!
    LG Andreas
  • Luci 11 25. Dezember 2013, 20:34


    Hallo Swantje.
    Es stimmt........ Er ist ganz besonders hübsch.
    Mit seine weiße Augen....... und schaut mich ganz durchdringlich an........
    Danke Dir , mit liebe Grüßen von mir aus Holland.
    Luci
  • Heinz Koch (Heini) 31. Oktober 2013, 21:19

    Hallo Swantje,
    danke für den Besuch auf meiner Seite und Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen,
    wobei ich das Kompliment hiermit gerne zurückgebe.
    Gruß Heini
  • Sommervogu 31. Oktober 2013, 17:23

    Deine Bilder sind ganz wunderbar und schon sehr professionell!
    LG Ute
  • homer1964 30. September 2013, 20:00

    Hallo Swantje

    Vielen Dank für deine Anmerkung

    Gruß
    Homer
    Nashtifan
    Nashtifan
    homer1964
  • Alfredo Ruiz Baltanás 8. August 2013, 18:34

    Danke !
    LG
    RB Alfredo

    Imn
    Imn
    Alfredo Ruiz Baltanás
  • vincent dagniesse 8. August 2013, 17:55

    hallo.
    danke
    mer du nord. ostende
    mer du nord. ostende
    vincent dagniesse

    vincent
  • soulfly2 6. August 2013, 6:17

    Liebe Grüße

    Jörg
  • RevolutionsperMinuteRA 25. Juli 2013, 23:03

    hallo Swantje,
    danke für deine ehrliche/nette Anmerkung.
    lg RpM
  • only one 20. Juli 2013, 9:48

    Hallo Swantje,
    ich habe mich gerade ein bischen durch deine Bilder geklickt und wollte eigentlich ein paar kommentieren.
    Doch sie sind alle sehr schön und so schreibe ich dir einfach hier etwas dazu.
    Deine Art, Menschen und Tiere so treffend festzuhalten, mit schönem Ausdruck und in spannender Pose ist einfach wundervoll.
    Die Kollagen mit Kinder- und Schwangerschaftsaufnahmen hast du wirklich fein hinbekommen.
    Wenn ich darf, dann "klau" ich mir mal die ein oder andere Idee.
    Deine Landschafts- und Blumenaufnahmen sind sehr stimmungsvoll. Was meinem Geschmack sehr entspricht. Du beherrscht ganz toll Bildaufbau und die richtige Bearbeitung.
    So, genug des Lobes, aber das musste sein. ;-)
    Ein schönes Wochenende und weiter viele kreative Ideen!
    LG Sabine
  • soulfly2 15. Juli 2013, 23:07

    Hab Dich gestern gesehen...

    LG
  • 130 104
  • 8.116 15.901
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 60D

Canon EFS 15-85 mm
Canon 72 mm 500D (Nahlinse)
Canon 70-200 mm 2.8 IS USM

Stativ Manfrotto 190
Neiger für das Stativ Manfrotto 804RC2
Canon 580 EX II Speedlite (Blitzlicht) mit Softbox
Sony DSC - W5 (zum schnell mal in die
Tasche stecken)