Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Ente meckert, kein Schnee ...

Die Ente meckert, kein Schnee ...

957 19

Sir Tobys diario


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Die Ente meckert, kein Schnee ...

........ im Winter 2013/14, ich sag jetzt besser nix weiter, wer weiss,
ob wir nicht wieder an Ostern (auch in diesem Jahr wieder der April) mal wieder bunte Eier im Schnee suchen koennen ;)
Erfahrung haben wir ja damit:

Myself weiss jetzt, warum an Ostern die Eier bunt sind ...
Myself weiss jetzt, warum an Ostern die Eier bunt sind ...
Sir Tobys diario


*Knuddler* Miriam mit Gustltierchen und mit Gruss aus dem Oberallgaeu, dem sog. Schneeloch, zwinker ...
.
.

Kommentare 19

  • Stefanie Roeder 12. Februar 2014, 12:00

    Haha, das ist ja genial :D Der Gesichtsausdruck absolut identisch und die Sprechblasen, tolle Idee!

    LG Steffi
  • Runzelkorn 2. Februar 2014, 17:48

    Inzwischen können die Zwei ja wohl besonders
    große Schneemänner bauen. Oder Schnee-Enten.
    Oder Schneehunde. Oder alles gleichzeitig.
  • Kerstin Kühn 30. Januar 2014, 7:09

    Dann aber noch ganz schnell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich an die Miriam... wir Winterkinder haben es immer irgendwie zu kalt am Geburtstag... aber dafür Sonne im herzen :-)
    Gruß
    Kerstin
  • J. Und J. Mehwald 25. Januar 2014, 13:16

    Dann gibt es doch mal hier, wenn auch verspätete, Geburtstagsgrüße von uns.
    Liebe Miriam!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß im Schnee
    wünschen Jutta und Jürgen.
  • Sir Tobys diario 24. Januar 2014, 19:32

    puenktlich zu Miri's Geburtstag heute gab es einen
    Temperatursturz von mind. 10 Grad (also im Minus-
    bereich, hihi) und Schnee .......... 54 Jahre ist sie
    heute geworden und an ihrem Geburtstag ist es
    immer arschkalt *_* - nix Klimawandel am 24.1. :-)
  • Marina Luise 22. Januar 2014, 19:35

    Och süss der kleine Grosse!! :))
    Und das mit dem Schnee - wird ne Ente! :(
  • Kerstin Kühn 21. Januar 2014, 14:29

    Der Gustl zieht ja ne Schnute ;-)))
    Zu süß wie er da stramm sitzt :-)
    Gruß
    Kerstin
  • PhotoGallery byRoss13 21. Januar 2014, 0:31

    Wunderschoen dein Huendchen ,so eine echte lach szene eingefangen.
    Ich liebe diese Rasse von Fellnase ,die sind sooo lieb...
    Bin ein Vierbeiner Freund.
    Habe zwei Fellnase und eine Mieze...am Donnerstag kommt ein neues junges Katerchen in unsere Familie.
    Gruesse Ross
  • Ingrid Sihler 20. Januar 2014, 18:59

    Lach, ist ja zu süß, die beiden mit den Sprechblasen,
    ja ich hoffe, es kommt nicht noch ganz dick :-)))

    glg
    Ingrid
  • Micha Berger - Foto 20. Januar 2014, 10:32

    ...na, die zwei verstehen sich ja fast wortlos :-))
    heut gabs in berlin böses blitzeis :-(((
    lg micha
  • Heide G. 20. Januar 2014, 9:40

    das sind harte Burschen! ;-)
  • s. sabine krause 20. Januar 2014, 9:05

    : )))))))))) germany's next top zottel! ; )) die krümelmonsterpfoten sind noch da – ich könnt' mich wegschmeißen! wie niiiedlich!! und auch sonst: was für ein drolliger wohlerzogener ; ) blick! da weiß man genau, weshalb petula, die ente, sich ausgrechnet zu ihm hingezogen fühlt: sie denkt, er kann kein wässerchen trüben und wäre somit ein perfekter schwimmpartner für den teich! ; ))))) aber mit gustl an der leine fahrrad fahren?? ob sie sich da nicht übernimmt? könnte wild werden! bin gespannt auf weitere dokumentation… ; ))) lg, sabine. p.s.: für uns hier oben im norden sind für heute 2 schneeflocken angesagt – oh ha! ; )
  • just a moment 20. Januar 2014, 0:20

    Einfach süß die beiden... der Gustl hat sich aber toll rausgemacht, so ein hübscher Bursche!!! Knuddle ihn mal ganz lieb von mir!
    GLG Petra
  • J. Und J. Mehwald 19. Januar 2014, 22:32

    In dem Winter ist Fahrrad fahren ja kein Problem - bis jetzt jedenfalls. :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
    Gut gemacht.