Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sir Tobys diario


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Lobster, osterfrisch ...

... very fresh ... - ich kann auch bald keinen Schnee mehr sehen, oh :-)

Hab' gewechselt von Congstar auf Telekom, die sind ja noch langamer als mein Schleppi, in 17 Tagen ohne Laptop ist das Gustl-Tierchen ziemlich gewachsen ...........

Frohe Ostern wuenschen wir Euch und koennen jetzt auch wieder gucken dank der Telekom ,,,,,,,,,,,, mit ganzen 6029 k/bits, nicht lachen!
Ganz liabn Gruass und viel Sonne im Herzen wuenschend,
m-t mit liabn Tierchen Gustl
***
**
*

Kommentare 14

  • Heide G. 27. April 2013, 7:18

    der Gustl, der wächst rapide und ist bald ein richtiger Augustus!
  • Karlchen H 12. April 2013, 18:50

    hoffentlich hat er sich nicht die Zähne aus gebissen;-))
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
    übrigens es ist Frühhhhhhh...ling:-))
  • Kerstin Kühn 4. April 2013, 16:44

    Endlich mal wieder der Gustl...hab ihn schon schwer vermisst...
    Der Lobster knallt ja mächtig!
    LG
    Kerstin
  • J. Und J. Mehwald 2. April 2013, 22:27

    Schön anzusehen - nach dem Urlaub! :-)
    Gute Wünsche schicken wir deshalb verspätet zurück.
    Freut uns, auch das die Verbindung jetzt besser klappt.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Verena F. 31. März 2013, 20:37

    Nun, vom Schnee hab ich auch die Nase voll, aber dein Gustl hebt sich doch so schön ab vor dem Weiss und der rote Lobster ist das i-Tüpfelchen. Toll!
    Gruss Verena
  • s. sabine krause 31. März 2013, 10:25

    weiß wie schnee, rot wie blut und schwarz wie ebenholz… oder für nordischere gemüter: fischers gustl fischt frische lobster und sieht dabei selbst zum anbeißen aus! ; )) so drollig, wie seine (zum glück unkupierte!!!) rute voll power und tatendrang frech nach hinten wegsteht! und der immer noch sehr krümelmonstrige großpfotenspielmitmirausfallschritt ; ) nach vorn – so niedlich!! frohe ostern euch beiden schneehaserln! ; )) lg, sabine.
  • Mirelle66 29. März 2013, 21:41

    Sehr niedlich mit dem roten Plüsch. Der Schnee muss endlich mal weg.
    Auch Dir eine schöne Osterzeit.
    LG Andrea
  • Anoli 29. März 2013, 17:27

    Immerhin, für Gustl-mit-Lobster-Foddosist der Schnee perfekt! ;-)))
    Euch auch schöne Ostern, meine Lieben.
    LG Ilona
    Frohe Ostertage!
    Frohe Ostertage!
    Anoli
  • Ingrid Sihler 29. März 2013, 15:57

    Auch wenn er gewachsen ist, er bleibt ein so süßer
    Knuffel, sieht das klasse aus mit dem roten Tierchen
    im Schnee, schön, dass Ihr wieder online seid, bei
    uns ist die Telekom noch langsamer, lohnt sich offen-
    bar nicht für diesen Verein ....

    glg
    Ingrid
  • Lieselotte D. 29. März 2013, 11:42

    Dann kannst du jetzt ja loslegen. Den Kleinen Gustl hast du mit seinen roten Spielzeug, herrlich erwischt.
    Er sieht Toby wirklich sehr ähnlich
    LG Lieselotte
    Ich bin mal wieder unterwegs, das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
    Festungsleuchten 2013.4
    Festungsleuchten 2013.4
    Lieselotte D.
  • Reinhardt II 29. März 2013, 9:31

    Ein süßer Osterhase , auch Euch Beiden ein schönes Osterfest !
    LG Reinhardt
  • Marina Luise 29. März 2013, 9:23

    Auch dir eine fröhliche und verspielte Ostern! ;))
  • just a moment 29. März 2013, 7:54

    Liebe Miriam, hab Euch schon vermisst....mein Gott ist der Gustl schon groß geworden, so im weißen Schnee mit dem Lobster im Mäulchen, das sieht richtig toll aus. Euch beiden von Herzen ein frohes und erholsames Osterfest, hoffentlich werden die Temperaturen und bald etwas wärmer.

    Herzliche Grüße
    Petra

    PS: Wir sind bei 1&1 zurzeit mit 14100 k/kits
  • Micha Berger - Foto 29. März 2013, 6:57

    hallöchen, ihr zwei
    wünsche euch auch frohe "eis"tern :-)
    gustl ist ja schon richtig erwachsen geworden und knuffiger denn je.

    lg micha