Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Tobys diario


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

do Brasil WM 2014 ........

Samstag sind wir Champions, Pfote drauf :-)
Samstag sind wir Champions, Pfote drauf :-)
Sir Tobys diario


... das tierische Orakel macht eine Ansage :-)

Habt bitte eine schoene Sommerzeit *danke*
liabs Wufferl, Gustl mit Miriam und natuerlich Sir Toby im Herzen

Kommentare 14

  • Marina Luise 25. August 2016, 18:33

    Ich hoffe es geht dir und dem Knuffel gut! ;)
    Dir sommerliche Grüße hier lasse! :)

    lg Marina
  • Norbert van Tiggelen 22. Oktober 2014, 14:46

    Seelenclown

    Du weichst mir nicht von meiner Seite,
    gehst treu mit mir durch Sturm und Wind;
    bist Freund, Gefährte und Beschützer -
    manchmal auch verspieltes Kind.

    Dein Blick, er lässt mich stets erweichen,
    kann dir nicht einmal böse sein.
    Auf dich setz ich zur Not mein Leben -
    stellst meinem Herzen nie ein Bein.

    Deine Schnauze kalt wie Raureif,
    der Charakter warm und gut;
    liebst mich, ohne was zu fordern,
    kämpfst für mich mit ganzem Mut.

    Du, mein treuer Weggenosse,
    dir kann ich auch blind vertrau’n;
    bist für mich mein größtes Herzstück -
    Kamerad und Seelenclown.

    ©Norbert van Tiggelen
  • s. sabine krause 23. Juli 2014, 10:01

    : ))))) w e l t m e i s t e r – da hat der gustl dem team aber glück gebracht!! ist ja im grunde auch kein wunder: yogi und er haben beide die haare schön! ; )) lg, sabine. p.s.: wenn der gustl mitgespielt hätte, dann wäre der schulterbiss von suarez sicher nicht ungesühnt geblieben – dabei hatten den suarez doch gar keiner versucht zu kämmen… ; )))
  • Marina Luise 15. Juli 2014, 19:43

    :)))
  • Sir Tobys diario 15. Juli 2014, 16:32

    heheeee, mein Daddy lebt schon seit ueber 15 Jahre in
    Rente in France, ihm ist es nicht egal :) Gustl ist es
    egal, wer gewinnt, Hauptsache er :-))))))))) *lg Miri mit
    ballverruecktem Cockerbub ...
  • Marina Luise 15. Juli 2014, 14:07

    Fussball ist mir sowas von Wurscht - aber das Wufferl ist in top Form! ;))
  • s. sabine krause 20. Juni 2014, 9:08

    …ach, und ich hoffe, gustl großpfote beschränkt sich beim markieren der hotellobby-möbel des gastlandes auf ein minimum! ; )
  • s. sabine krause 19. Juni 2014, 16:01

    : )))))) da lehnt sich das tierische orakel aber gaaanz schön weit aus dem fenster! ; ) persönlich bin ich ja der meinung, hätte spanien gustl großpfote als keeper gehabt – sorry, st. iker casillas! –, dann wär'n se heute noch dabei! ; )) so drollig, der windverwehte fahnenträger hier! mein lieblingsdetail – neben der gigantomanen wuschelpfote natürlich! ; ) – der kleine sonnenkuss auf der frech in die welt schnuffelnden nase und der sommerlich flaxfarbene und impressionistische gräserhintergrund! lg, sabine.
  • J. Und J. Mehwald 16. Juni 2014, 22:27

    Schön von Euch zu lesen und zu sehen.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Das mit dem Orakel darf nicht stimmen!! :-)
  • Kerstin Kühn 16. Juni 2014, 21:25

    Wir denken auch ganz oft an euch .... vergessen is nicht !!!
    *seufz*
  • Kerstin Kühn 16. Juni 2014, 21:00

    Oh der Gustl ist ja schon ein richtg großer Fußballer, der Ronaldo unter den Schwarzpfoten.... schick ist er geworden !!!
    Gruß
    Kerstin
    Schau mal diese coole Socke damals ....
    Barny Meyer Vorbeller ;-)
    Barny Meyer Vorbeller ;-)
    Kerstin Kühn
  • Jo Kurz 16. Juni 2014, 20:22

    :-)
  • Runzelkorn 16. Juni 2014, 15:30

    Egal wer gewinnt,
    er hat´s schon!
  • Reinhardt II 16. Juni 2014, 14:54

    Ein richtiger Fan !!!!!!!!!!!!!!
    LG Reinhardt