Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Tobys diario


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself weiss jetzt, warum an Ostern die Eier bunt sind ...

... genau, weil sonst koennte ein inzwischen fast blinder Toby sie im Schnee ja nicht so schnell finden :-)

(Easter eggs are coloured in order to find them easier in the snow)

Wir wuenschen unseren Pfotenkumpels ein wunderschoenes Osterfest
*knuddler*

Viel Sonne im Herzen wuenschend,
Euer Toby
*****
***
**
*

Kommentare 22

  • Kerstin Kühn 21. Januar 2014, 14:29

    Da frieren die Ohren am Boden fest... der gute alte Sir Toby !!!
    *seufz*
    Gruß
    Kerstin
  • Micha Berger - Foto 12. Juni 2012, 21:44

    ...hallo jugendfreunde.... ick "will" frische fotos sehen und keine alten ostereier :-))
    danke
    lg micha
  • Karlchen H 15. Mai 2012, 23:45

    süß......auch wenn`s keine Schokoladeneier sind;-)
    LG
    und einen Knuddler
    Karl-Heinz
  • Sir Tobys diario 14. Mai 2012, 21:50

    danke euch, wenn ich meine Sonnenbrille habe,
    melde ich mich wieder *liabs Wufferl, Toby
  • Kerstin Kühn 14. Mai 2012, 19:46

    Moin Du alter Fussel...alles gut bei dir ??? Versuche mir manchmal vorzustellen wie so ein herrlich älterer Sir durch seine kleine Welt tapst !!!
    GLG
    Kerstin
  • Ángel de la destrucción II 1. Mai 2012, 13:22

    Huhu mein hherzallerliebste Schneenäschen ;)

    kaum bin ich wieder da, was sehe ich :) das schönste Model auf dieser Welt wieder einmal wundervoll von seiner :D Sekräterin eingefangen. Genau *lach* Ostereier sind bunt, weil man die ja sonst in dem ganzen weißen Zeugs nicht wiederfindet... Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen 1. Mai und hoffe sehr, dass es euch beiden supergut geht.

    Einen Megaknutsch auf deine süße Nase
    und ganz viele liebe Grüße an deine Sekräterin
    von der Nordsee nach Bayern
    Deine Angel
  • Anoli 17. April 2012, 22:22

    Mensch, Toby....wie kannst Du denn Deine Ostereiersuche in den Bayrischen Alpen verstecken!! Da habe ich doch gar nicht reingeguckt.
    Ich freue mich, dass es Dir soweit gut geht und dass Du fündig geworden bist! ;-))
    Knuddler von Ilona
  • Melanie und Ralf 17. April 2012, 13:49

    Schön zu sehen, dass es Dir gut geht lieber Toby.
    Chaplin hat auch fleissig Eier gesucht, allerdings bei angenehmeren Temperaturen :-)
    Fühl Dich geknuddelt.
    LG MuR
  • Kerstin Kühn 12. April 2012, 20:18

    Oh wie schön..der Sir Toby im Schnee...das macht mich glücklich !!! Der kleine Zottel genießt das Pflegealter (ohne l !!!) sichtlich...ich wünsch euch eine tolle Zeit weiterhin und freu mich über jeden Schnupperer von euch !!
    GLG
    Kerstin
  • Micha Berger - Foto 10. April 2012, 19:12

    ...hat der schnee doch auch sein gutes :-))
    schön, mal wieder was von euch zu sehen und zu "hören" :-)
    lg micha
  • Franz Eberhard Fritsche 9. April 2012, 12:07

    Hallo Sir Toby und Euer lieblich Schreibkraft ;-))))
    Freue mich mal wieder ein Lebenszeichen von Euch zu sehen,und zu wissen das es gut geht.Fühl Dich mal gaaaaanz lieb hinter den Öhrchen gekrault und von Sina gibt's ein zartes Hundeküsschen ;-))))
    Ganz Liebe Ostergrüße von mir und Sina
  • Lieselotte D. 9. April 2012, 11:39

    Danke Toby und Miriam für die bunte(n) Oster(eier)karte. Dann habt ihr ja den Schnee auch abbekommen. Wir hatten den ganzen Tag herrliches Wetter. Es war zwr kalt aber schön, dafür regnet es Heute. Ich wünsche euch einen schönen, zweiten Feiertag. - Knuddel -
    LG Lieselotte
  • Marina Luise 9. April 2012, 10:31

    Ein richtig niedliches Bild, der gute Knuffel vor dem bunten Teller und dann noch im Schnee! ;)
    Drück ihn mal von mir! ;))
    glg Marina
  • Mirelle66 9. April 2012, 0:12

    Zum Glück sind wir im Norden noch nicht so tief gesunken, dass wir tiefgekühlte Eier suchen müssen.
    Freut mich, dass es dem Sir gut geht - bis auf die kleinen Zipperlein des Alters.
    Er sollte sich die Eier gut einteilen ;-)
    LG und fröhliche Ostern,
    Andrea mit Lady Emma und Inspector Zacco
  • just a moment 8. April 2012, 22:08

    Hallo Toby, schön Dich wieder mal zu sehen Ganz lieben Dank für diesen tollen Ostergruß, auch Euch ein unbeschwertes, fröhliches Osterfest und herzliche Grüße
    von Petra und Abby