Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Tobys diario


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Samstag sind wir Champions, Pfote drauf :-)

... ich widme dieses Pfoto von heute der lieben Sabine aus HH s. sabine krause,
die Gustl's Kruemelmonsterpfoten so suess findet und deshalb als Hamburgerin doch liaba den Bayern die Daumen drueckt als Borussia,
nur noch fuenf Mal schlafen, dann ist es gewiss, dass wir die Champions League gewinnen *zwinker*

Schoenen Pfingstmontag wuenschen ballversessener Gustl mit Ball bayerischer Herkunft, einige werden sagen, "der BUB kann doch garnicht lesen, haettest im halt einen Ball vom Borussia Dortmund gegeben", aber die gibt es hier im Allgaeu nicht zu kaufen, ist also reiner Zufall :-)

Liabn Gruass, Miriam mit klein Gustlmann und viel Sonne im Herzen wuenschend!

Kommentare 16

  • n8blau 19. Januar 2014, 21:21

    Der ist ja knuddelig...... und noch dazu ein Fußballstar. Ganz entzückende Aufnahme.
    Gruß Marion
  • Ángel de la destrucción II 6. Juli 2013, 18:05

    Mein Lieblingsmann du wirst immer in meinem Herzen bleiben :* Ich liebe dich für immer, ewig und alle Zeiten
  • Karlchen H 26. Mai 2013, 20:16

    Ich hätte es ja der Borussia gegönnt....
    aber so ist es halt im Fußball ...meist kommt es anders als man denkt;-))
    Dein Gustlmann macht eine professionelle Figur..:-)
    Grüße vom Main
    K-H
  • Sir Tobys diario 26. Mai 2013, 7:50

    Hui, ich habe zum ersten Mal eine Wette gewonnen,
    2:1 fuer FC Bayern :-) Schoenen Sonntag wuenschend!
  • Sir Tobys diario 25. Mai 2013, 19:05

    wegduck !! wusste garnicht, dass es so viele Fans
    im Umkreis von Borussia Dortmund gibt :-)))
    Egal, wird ein spannendes Spiel werden und ich
    tippe auf 2:1 fuer Bayern *baeh* :))) Schoenen
    Fussballabend wuenschend aus Bayern, lg Miriam
  • Kerstin Kühn 22. Mai 2013, 15:25

    Also ich glaube ja, dass Dortmund gewinnt *wegduck* sonst werde ich noch vom Gustl gebissen ;-)))
    Was für eine unglaubliche Pfote...da kann aber kein Bayern-Profi mithalten !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Reinhardt II 21. Mai 2013, 19:30

    Ist doch klar !!!!
    LG Reinhardt
  • Lieselotte D. 20. Mai 2013, 21:25

    oder auch nicht - NRW ist auch stark.
    Deinen kleinen/schon großen Gustl hast du jedenfalls schön festgehalten und er den Ball.
    LG Lueselotte
    Danke für die lieben telef. Grüße, ich war nicht zuhause
  • J. Und J. Mehwald 20. Mai 2013, 21:13

    So sehr wir uns über das PfotenFoto freuen, so sehr wünschen wir den Münchenern eine Niederlage!
    Wäre ja nicht die erste gegen den Ruhrgebietsverein. :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
  • s. sabine krause 20. Mai 2013, 18:46

    : )))))))))))))))))))))) vielen dank! und och mensch, die auf dem ball aufgestützte pfote ist ja wirklich sooo niedlich! riesig und krümelmonstrig nach wie vor! ist der gustl denn jetzt tatsächlich bei den bayern als torwart unter vertrag? na dann werden sie AUF JEDEN FALL gewinnen! tja, hätte der kloppo sei haare mal lieber auf dem weidenfeller sei fäuste transplantieren lassen! dann hätten's wenigstens den hauch einer chance – aber so: nah! diese haarigen riesenpfoten schlagen jeden torwarthandschuh um längen! die lassen nix vorbei! die fangen einfach alles! der krümlgustl wird sie in grund und rasen spielen! ; )) drücke die daumen! lg, sabine. p.s.: lass es gustl nicht hören, aber heimlich bin ich natürlich für dortmund!
  • Sir Tobys diario 20. Mai 2013, 17:49

    @ Christian, alles waere so einfach, wenn alle
    Borussianer zu Bayern kaemen incl. Klopp,
    E.d.J, dann muesste keiner verlieren :-)
  • just a moment 20. Mai 2013, 17:38

    Was ist der Gustl schon groß geworden..ich bin kein großer Fußballfan, aber wenn der Gustl den Ball so schön hält, dann kann ich gar nicht anders... da muss einfach den Bayern die Daumen drücken... :-)))) Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag-Abend Euch beiden!!
    Herzliche Grüße
    Petra
  • Runzelkorn 20. Mai 2013, 17:31

    Er hat die Pfote drauf, da sind die Bayern
    ziemlich unbeweglich.
    Und überhaupt: Der Ball ist rund, hat mal
    jemand behauptet.
    Gruß, Christian
  • Anoli 20. Mai 2013, 17:25

    Das ist aber auch ne süße Patschpfote! ;-)))))))
    Das Bild ist der Hammer......herrlich.
    LG Ilona
  • Sir Tobys diario 20. Mai 2013, 17:23

    wir koennten ja wetten um eine Mitgliedschaft bei FC,
    versteuert natuerlich, grins :-)))
  • Ingrid Sihler 20. Mai 2013, 17:05

    Was für eine entzückende Momentaufnahme von Deinem
    süßen Gustl, zu goldig, die Pfote auf dem Ball, na ja,
    Partei ergreife ich mal nicht, das überlasse ich den Fuß-
    ballfans:-)))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gustl m.Toby im Herz
Klicks 614
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1