Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Runzelkorn


Free Mitglied, España
[fc-user:949697]

Kommentare 751

  • Runzelkorn Vor 5 Stunden

    Der Wahnsinn am Strand kommt meistens englisch.
    Und nach kurzer Zeit ist er rot.
  • Dorothee K. Vor 6 Stunden

    Wahnsinn
  • Runzelkorn Vor 7 Stunden

    Blauer Himmel, Sonne, 36 Grad.
    Und untem am Meer 30 Millionen Touristen.
  • Dorothee K. Vor 7 Stunden

    Ach so, alles klar.

    Wie isn' eigentlich bei dir das Wetter ? Hier regnet es, angenehme 18 Grad, ab Montag wieder 30.
  • Runzelkorn Vor 8 Stunden

    ¡no pasa nada!
  • Dorothee K. 25. Juli 2017, 17:35

    Ich spreche kein wallisisch...
  • Runzelkorn 25. Juli 2017, 17:33

    Hasta pronto!
  • Dorothee K. 25. Juli 2017, 17:31

    Habe schon lange nichts mehr hier hingemacht. So richtig fällt mir auch gerade nichts ein. Egal, ich komme später wieder.
  • María de la Rosa 17. Juni 2017, 10:33

    Un par de gafas
    Un par de gafas
    María de la Rosa



    Buen domingo, pasando mucho calor.
    gracias por tus visitas a mi galeria
    un saludo
  • María de la Rosa 12. Juni 2017, 9:58

    Buena semana y gracias por tus comentarios
    un abrazo

    Una copa de vino, el sol y ella
    Una copa de vino, el sol y ella
    María de la Rosa
  • Runzelkorn 6. Juni 2017, 12:08

    Du mußt Ornithologin sein!
  • Dorothee K. 5. Juni 2017, 19:00

    Papagei und Rabenkrähen gehören zu meinen Lieblingsvögeln. Die sind so was von kluch.
  • Runzelkorn 5. Juni 2017, 16:41

    Papagei - ich glaub aber gar....
    Weder hab ich ´n krummen Schnabel,
    noch schwätz ich nach, was andere vorschwätzen.
    Dann eher doch Krähe, Kiebitz, Distelfink...
  • Dorothee K. 5. Juni 2017, 13:09

    Nee, mehr ne Kreuzung von Papagei und Paradiesvogel. Heute weiß ich, dass ich gar nicht so verkehrt lag. Bisserl was von Friedenstaube steckt auch noch drinnen. Nix Gockeliges.
  • María de la Rosa 5. Juni 2017, 12:30

    LAS PUESTAS DE SOL
    LAS PUESTAS DE SOL
    María de la Rosa


    muchas gracias. S. Sebastian es una maravilla!!!
    un abrazo

Kenntnisse

Ausrüstung

Stopp die Ausrüstung