Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Gerhard Mielenz Gerhard Mielenz , 18.04.14

    gelbe Plümsche............................ gelbe Plümsche........… Gerhard Mielenz 17.04.14 8

    schöne feiertage wünsch ich dir,
    liebe steffi
    gruß gerhard

  • shinkotora shinkotora , 28.03.14

    Donnerwetter!
    Ein wirklich starker Auftritt mit klasse umgesetzten Motiven. Aweng neidisch werde ich da ja dann schon, wenn ich mir so Ihre Photos anschaue.
    Mein Gemecker bzgl. Copyright ist auch nicht bierernst, sondern eher bayrisch grantelnd gemeint, weil die halt beim Betrachten eines Bildes ablenken/stören...
    Viel Spaß weiter und Hut ab vor der tollen Leistung!

    LG Roman

  • alterSchwede10 alterSchwede10 , 12.02.14

    Hallo Steffi
    ich danke dir für deine gute Anmerkung zu meinem Foto.

  • pixellaie pixellaie , 06.01.14

    Hallo Stefanie,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!!!
    LG Carsten

    Möwe Möwe pixellaie 30.11.13 5

  • Gerhard Mielenz Gerhard Mielenz , 23.12.13

    schöne weihnacht, liebe steffi !!!
    gerhard

  • foto6 foto6 , 20.11.13

    Hallo Steffi,
    Vielen Dank für deine Anmerkungen und die ganzen Infos. Ich hoffe es klappt dann mit den Eichhörnchen.
    LG
    Stefan

  • hainke hannelore hainke hannelore , 05.10.13

    Hallo Stefanie, fall Du mal eine Kate mit einem Motiv von mir versenden willst, Du findest
    mich unter Service Vergrößerungsglas anklicken. .....suche hannelore hainke....
    Namen berücksichtigen.....nur erwerbbare/versendbare Fotos.....
    Dich findet man auch so!
    L Grüße Hannelore H.

  • Martin Thöni Martin Thöni , 24.09.13

    Hi Stefanie
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Axalpbild.
    Dort oben ist es schon ganz speziell zu fotografieren. Ist eine Herausforderung, macht aber auch Spass. Wenn nur der Weg dorthin nicht so beschwerlich wäre..... ;-)

    Gruss
    Martin

  • Karin Haacke Karin Haacke , 18.09.13

    Ich hab was gefunden !! Ich hab was gefunde… Karin Haacke 30.08.13 2

    Hallo Stefanie,
    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Das war ein Spaß mit den Kleinen, die saßen immer im Hauseingang, sehr gefährlich. Ich habe extra ein Schild " Vorsicht Eichhörnchen "anbringen müssen, sonst wäre man drauf getreten. Eines ist mal mit reingehuscht und ich mußte es im Keller mühsam aus der hintersten Ecke retten. Ich glaube so etwas erlebt man nur einmal.
    Eine schöne Woche noch.
    LG Karin

  • Gerhard Mielenz Gerhard Mielenz , 14.09.13

    d' Kich vu da Muadda d' Kich vu da Muadd… Gerhard Mielenz 13.09.13 9

    an der isar, campingplatz beham, kurz vor bairawies.......
    des war ein recht altes haus, drin eingerichtet ich glaub ein mühle, meines wissens aber nicht mehr in betrieb. ich weiß nicht ob es abgebrannt ist, oder ob es abgebrant worden ist, weil schon so alt.
    da bauern do sand olle bazis, vielleicht wolltens mit da versicherung no was aussa schlogn aus dea oidn hiawan :-)))))
    scheens wochenend !!!!!!
    servus gerhard

Nach
oben