Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sihler


World Mitglied
[fc-user:586077]

Über mich

Leb wohl, liebe Biggi ....
.

Kerzenlicht für Biggi auf ihrem letzten Weg ....
Kerzenlicht für Biggi auf ihrem letzten Weg ....
Ingrid Sihler

Wir trauern um Biggi Seidel 1963-2012
Wir trauern um Biggi Seidel 1963-2012
Ute Allendoerfer

.
.

Trauer um Kai Sehlke
Trauer um Kai Sehlke
Ingrid Sihler

in memoriam
in memoriam
Roland Klecker

.
.


Schaut doch mal hier rein, es kann jeden von uns treffen!
Udo, genannt iceleopard freut sich über jede Anmerkung,
er ist selber Organempfänger und wartet wieder auf eine
Transplantation, seine letzte Chance
.

ich denke...
ich denke...
iceleopard


zweifel...
zweifel...
iceleopard

.
.


hier in diesem PROFIL Ingrid Sihler 2
nicht unter Fotos findet ihr auch alle meine
Erinnerungsbilder an die, die uns verlassen
mussten

.
.

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich
bin kein Fotograf, mittlerweile ein Hobbyknisper ohne
große Ansprüche, als großer Katzenliebhaber im
September 2004 der FC beigetreten, und habe dort
mittlerweile so viele Freunde gefunden, mit denen ich
Freude, aber auch Leid teile, es ist mir ein Bedürfnis,
anderen beizustehen, um sich nicht alleine zu fühlen ...

was das Voting betrifft, ich bin auf kein Genre festgelegt,
urteile nach meinem ganz persönlichen Geschmack, was
mir nicht gefällt, da enthalte ich mich ... was ich gar nicht
mag, sind persönliche Angriffe einem Fotografen gegenüber,
für mich steckt hinter jedem Bild ein Mensch, dessen Würde
es zu respektieren gilt ...
ich habe mehrere Accounts, es ist ein Hobby, dass ich mir
gönne, weil meine Welt aus gesundheitlichen Gründen sehr
eingeschränkt ist ...
.
.
mein Profilbild zeigt unseren leider verstorbenen Miezi, mit
dem vor ca. 20 Jahren meine große Katzenliebe begann,
deshalb meine große Schwäche für alle schwarz-weißen
Katzen, die mich an ihn erinnern.
.
.

und das ist unser Miez-Miez, den wir aus dem Tierheim geholt
haben und der seit 2008 unser Leben bereichert
.

Miez-Miez: ....DANKE ....
Miez-Miez: ....DANKE ....
Ingrid Sihler

.
Leb wohl .....
Leb wohl .....
Ingrid Sihler

er hat uns am 29.5.2013 für immer verlassen

.
.
Freunde sind für mich eine persönliche Sache.
Daher benutze ich die Funktion "öffentliche Freundschaft" nicht.

Kommentare 1996

  • Melody of Rainbow 30. Juni 2017, 19:39

    Hallo Ingrid, wie ich lesen konnte hat dir meine kleine Geschichte über mein Katerchen gefallen, die ich unter die Collage von Charly Charity geschrieben habe.
    Und wie ich bei dir bemerke, ist bei dir auch schon eine Katze über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Ja, er fehlt mir auch heute noch nach 6 Jahren, die er nun nicht mehr da ist.
    Nein, man kann nichts für immer festhalten, alles ist vergänglich.
    Er hat aber Spuren hinterlassen.
    Ich bin begeistert von deinen Katzenfotos, sie erinnern mich an meinen Rambo.
    Er war ein pechschwarzer Kater mit 4 weißen Pfötchen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit Miez-Miez.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Dieter Forchert 12. Juni 2017, 18:29

    Moin Ingrid,
    danke für deine Anmerkungen und Lob.
    Die drei Kleinen halten ganz schön auf Trapp.
  • Stropp 4. Juni 2017, 18:17

    Lieben Dank, Ingrid, freut mich, dass sie Dir gefallen. Ich habe zwei Blumenkästen auf dem Balkon, mit einer "Überraschungs-Samenmischung" versehen, die mir jetzt fast jeden Tag eine neue kleine Kostbarkeit schenken. Wenn ich von der Arbeit heimkomme, freu ich mich jedes Mal! LG und auch Euch noch friedliche Pfingsten.
    Alles Liebe, Ana
    mit dem Wind ...
    mit dem Wind ...
    Stropp
  • myrtham 25. Mai 2017, 12:22

    danke fuer deine anmerkung unter:
    Usambara
    Usambara
    myrtham

    das hat mich gefreut. ich hoffe, dIR geht es gut!
    lg "myrtham"
  • Wolfgang Posch 21. Mai 2017, 19:48

    Servus Ingrid, vielen Dank für's Vorbeischauen und die netten Kommentare.
    Liebe Grüße aus Graz - Wolfgang
  • myrtham 14. Mai 2017, 13:48

    danke, liebe Ingrid f. deine anmerkung unter:
    Great Ocean Road
    Great Ocean Road
    myrtham

    vielleicht erlebst du es von "wo anders" her.... wissen wir das?
    lg "myrtham"
  • alicefairy 8. Mai 2017, 19:53

    Awwwwwwwwwww Ingrid, wie lieb von dir: Ich freue mich sehr über deine Lieben Wünsche zu meinem Geburtstag! Herzlichen Dank dafüt
    Alice
  • iceleopard 4. Mai 2017, 10:10

    hallo Ingrid, danke für deinen lieben kommentar zum thema lieblingsplätze.
    grüße an deine familie und bis bald.
    udo
  • myrtham 19. April 2017, 10:57

    danke, liebe Ingrid, f. deine anmerkung unter:
    Grössenverhältnisse - Kangaroo Isl.
    Grössenverhältnisse - Kangaroo Isl.
    myrtham

    das hat mich gefreut! die infos (Wikipedia) setzte ich im untertext hinzu...
    gute woche (den rest davon)
    vg "myrtham"
  • Hartmut Stahl 16. April 2017, 23:10

    Hallo, danke, daß Dir mein Foto gefällt, viele Grüße Hartmut
    Wicky-Emily
    Wicky-Emily
    Hartmut Stahl
  • Ulla Holbein und Bolle 14. April 2017, 18:29

    Hallo Ingrid, wir bedanken uns hier mal für deine immer so netten AM,s! :)
    Gleichzeitig wünschen wir dir, deiner Familie und dem Samtpfötchen herrlich entspannte Ostertage!...:)
    LG Ulla und Bolle
  • GodeTied 6. April 2017, 20:51

    Liebe Ingrid, danke für deinen Profilbesuch und Kommentar.
    Ja, das Profilbild zeigt meine Katze "Duffy"...vor 7 Jahren siedelte sie aus dem Tierheim zu mir über und bereichert seitdem mein/unser Leben.
    Alles Gute für dich!
    LG Katrin
  • Lucy V. 19. März 2017, 10:02

    Liebe Ingrid,
    vielen Dank für Deine lieben Kommentare zu meinen Bildern und meinem Profilbild. Es zeigt mich mit meinem geliebten Moppelchen, von der ich mich im Dezember nach über 18 Jahren verabschieden musste. Sie hat eine große Leere hinterlassen und wird ewig in meinem Herzen weiter leben.
    Im Januar haben wir uns dann Paula und Hilde aus dem Tierheim geholt. Sie machen uns sehr viel Freude.
    Ich wollte Dir noch sagen, daß ich es toll finde, wie du hier Dein Hobby auslebst und daß ich es bewundere, mit welchem großen Respekt Du hier Mensch und Tier gegenüber stehst. Es sollte mehr Menschen wie Dich geben, denn auch ich bin der Meinung, jedes Lebewesen hat Respekt verdient! Leider ist das in unserer modernen anonymen Welt nicht immer der Fall.
    Bleib wie Du bist! Alles Gute für Dich....
    Gruß, Lucy
  • iceleopard 17. März 2017, 11:21

    liebe Ingrid, ich danke dir von herzen für deine liebevolle und beeindruckende collage.
    ich sehe alles darin, was ich je schätze und liebe: die farben, blumen, einen kleinen bären und natürlich: die katze Bibi.
    lg an dich und deine familie
    udo + karin + lilly + enzo
  • myrtham 15. März 2017, 10:26

    Das mit den "Freundschaften", sehe ich genauso wie Du.
    danke f. Deinen Kommentar unter:
    Mauritius - 2006
    Mauritius - 2006
    myrtham

    Ich habe mich SEHR gefreut!
    lg

Kenntnisse