Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sihler


World Mitglied
[fc-user:586077]

Über mich

Leb wohl, liebe Biggi ....
.

Kerzenlicht für Biggi auf ihrem letzten Weg ....
Kerzenlicht für Biggi auf ihrem letzten Weg ....
Ingrid Sihler

Wir trauern um Biggi Seidel 1963-2012
Wir trauern um Biggi Seidel 1963-2012
Ute Allendoerfer

.
.

Trauer um Kai Sehlke
Trauer um Kai Sehlke
Ingrid Sihler

in memoriam
in memoriam
Roland Klecker

.
.


Schaut doch mal hier rein, es kann jeden von uns treffen!
Udo, genannt iceleopard freut sich über jede Anmerkung,
er ist selber Organempfänger und wartet wieder auf eine
Transplantation, seine letzte Chance
.

ich denke...
ich denke...
iceleopard


zweifel...
zweifel...
iceleopard

.
.


hier in diesem PROFIL Ingrid Sihler 2
nicht unter Fotos findet ihr auch alle meine
Erinnerungsbilder an die, die uns verlassen
mussten

.
.

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich
bin kein Fotograf, mittlerweile ein Hobbyknisper ohne
große Ansprüche, als großer Katzenliebhaber im
September 2004 der FC beigetreten, und habe dort
mittlerweile so viele Freunde gefunden, mit denen ich
Freude, aber auch Leid teile, es ist mir ein Bedürfnis,
anderen beizustehen, um sich nicht alleine zu fühlen ...

was das Voting betrifft, ich bin auf kein Genre festgelegt,
urteile nach meinem ganz persönlichen Geschmack, was
mir nicht gefällt, da enthalte ich mich ... was ich gar nicht
mag, sind persönliche Angriffe einem Fotografen gegenüber,
für mich steckt hinter jedem Bild ein Mensch, dessen Würde
es zu respektieren gilt ...
ich habe mehrere Accounts, es ist ein Hobby, dass ich mir
gönne, weil meine Welt aus gesundheitlichen Gründen sehr
eingeschränkt ist ...
.
.
mein Profilbild zeigt unseren leider verstorbenen Miezi, mit
dem vor ca. 20 Jahren meine große Katzenliebe begann,
deshalb meine große Schwäche für alle schwarz-weißen
Katzen, die mich an ihn erinnern.
.
.

und das ist unser Miez-Miez, den wir aus dem Tierheim geholt
haben und der seit 2008 unser Leben bereichert
.

Miez-Miez: ....DANKE ....
Miez-Miez: ....DANKE ....
Ingrid Sihler

.
Leb wohl .....
Leb wohl .....
Ingrid Sihler

er hat uns am 29.5.2013 für immer verlassen

.
.
Freunde sind für mich eine persönliche Sache.
Daher benutze ich die Funktion "öffentliche Freundschaft" nicht.

Kommentare 1992

  • Tante Mizzi 18. Februar 2017, 9:44

    Liebe Ingrid,
    recht vielen Dank für Deine netten Worte in Deinen Anmerkungen! Wie ich Deinem Bilderfundus entnehmen kann, bist Du ja so was wie die "Katzenkönigin" hier. Deine Hingabe und Anteilnahme an den verschiedensten Katzenschicksalen ist echt tief berührend.
    Ich schließe mich nun auch dem Kreis der Beobachter Deiner Bilder an und freue mich schon auf's kommentieren!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mizzi
    ... aua ...
    ... aua ...
    Tante Mizzi
  • Narcizo Liedke 10. Februar 2017, 17:19

    Muito obrigado por seu voto.
    Desfrutando o sol
    Desfrutando o sol
    Narcizo Liedke
  • reni1975 8. Februar 2017, 18:04

    Liebe Ingrid
    Vielen Dank für dein Lob.
    LG, Reni
  • Hartmut Stahl 4. Februar 2017, 22:47

    vielen Dank für Dein Lob, viele Grüße Hartmut
    mit Wicky-Emily im Winterwald  (con Wicky-Emily en el bosque invernal)
    mit Wicky-Emily im Winterwald (con Wicky-Emily en el bosque invernal)
    Hartmut Stahl
  • Gerhard Mielenz 31. Januar 2017, 10:50

    hallo ingrid,

    vielen dankfür deinen tipp bezüglich des lob löschens, aber das funktioniert nur, wenn ich ein lob zu einem fremden bild ausspreche...............

    aber wie lösche ich das lob was jemand fremdes zu einem meiner bilder gegeben hat.............wenn ich da drauf klicke, komme ich nur direkt ins profil des jeweiligen fotografen ?
    lg gerhard
  • HoGraphy 21. Januar 2017, 23:42

    Vielen herzlichen Dank für dein Pro Voting!
    Leider hat es nicht gereicht (175 zu 215) aber ich bin echt happy dass so viele Leute reingeschaut haben.
    Gruß Holger
    Enzianschnitzer B/W
    Enzianschnitzer B/W
    HoGraphy
  • Hartmut Stahl 21. Januar 2017, 23:11

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung, viele Grüße Hartmut
    Wicky-Emily im Winter (Wicky-Emily en invierno)
    Wicky-Emily im Winter (Wicky-Emily en invierno)
    Hartmut Stahl
  • myrtham 10. Januar 2017, 11:36

    Ich bedanke mich sehr für deine Anmerkung.
    " Die Jette "  ( Portrait )
    " Die Jette " ( Portrait )
    myrtham

    Viele Katzen hast Du hier. Also, ein Mensch mit einem großem Herzen.
    LG
  • Jü Bader 31. Dezember 2016, 13:13

    Liebe Ingrid, du Seele der Katzengemeinde, wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr und dass du immer wieder viel zurückbekommst von dem was du reichlich gibst.
    lg Jürgen
    Aufbruch
    Aufbruch
    Jü Bader
  • Lichtmagie 31. Dezember 2016, 12:45

    ich wünsche Dir,
    dass das kommende Jahr nicht alle, aber viele...
    Deiner Wünsche erfüllen möge
    ich wünsche Dir nicht Gut... und Geld
    sondern die Fähigkeit zufrieden zu sein...
    und ich wünsche Dir die Gesundheit
    dass Du es auch in vollen Zügen genießen kannst
    Ich wünsche Dir Zeit...
    für Dich....
    für die schönen Dinge des Lebens....
    und für die Menschen
    die in Deinem Herzen sind....
    Zeit und Kraft Dinge zu ändern
    die Dir nicht gut tun....
    Lebensfreude, die wächst aus den kleinen Dingen
    dem kleinen Glück
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Karin

    Ein frohes und gesundes neues Jahr....
    Ein frohes und gesundes neues Jahr....
    Lichtmagie
  • Helmi S. 21. Dezember 2016, 19:32

    Eine Kerze für Berlin
    Eine Kerze für Berlin
    Helmi S.

    * Helmi S
  • Stropp 5. Dezember 2016, 21:18

    Und wenn Dich mein Bild ein bißchen, nur kurz an Deine Kindheit erinnert hat, dann hat es schon Sinn gemacht, es einzustellen! Sei umarmt, liebe Ingrid. Ein Lächeln von Herzen,
    Ana
    Besuch vom alten Mann
    Besuch vom alten Mann
    Stropp
  • Marlis E. 27. November 2016, 13:59

    Liebe Ingrid,
    ich danke Dir für all die lieben Worte in diesem schweren Jahr. Noch ein paar Wochen, und dann ist auch 2016 Geschichte. Die Wunden heilen, die Narben bleiben.
    Ich wünsche Dir eine ruhige und friedliche Adventszeit.
    Alles Liebe
    Marlis
  • Stropp 20. November 2016, 15:57

    Schön, dass Du vorbeigeschaut hast, liebe Ingrid. Der November ist einfach nicht mein Monat ... und da tun Deine lieben Worte doppelt gut. Sei umarmt und gib auf Dich acht. Strechle mir Deinen Kater - Paulchen fehlt mir in dieser kalten Zeit auch noch einmal so sehr. Dann stelle ich sie mir alle zusammen irgendwo an einem wundervollen Ort vor, wie unsere Herzenskater und Herzensmenschen miteinander auf uns schauen und achten.
    Herzlich, Ana
    Gedanken Gedenken
    Gedanken Gedenken
    Stropp
  • Stropp 1. November 2016, 15:43

    Wie nah sie uns sind, nicht wahr, liebe Ingrid?!!!
    Herzliche Umarmung auch von mir.
    Ana
    für immer und ewig
    für immer und ewig
    Stropp
  • Hartmut Stahl 31. Oktober 2016, 21:11

    Hallo, danke für Deine guten Wünsche und Deinen Kommentar, viele Grüße Hartmut
    Jeder von uns hat seinen Platz (cada uno de nosotros tiene su sitio)
    Jeder von uns hat seinen Platz (cada uno de nosotros tiene su sitio)
    Hartmut Stahl
  • biberfreundin 30. Oktober 2016, 15:55

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei Martin und Friedl :-)!
    Schönen Sonntag noch! Kathi
  • Hartmut Stahl 20. Oktober 2016, 21:17

    Hallo, danke für Deine Anmerkung, ich war lange krank, in mein rechtes Auge hatte es so stark geblutet, daß ich nichts mehr sehen konnte, das war am 3.9., am 5.9. bin ich operiert worden, für mich ein Wunder, daß ich wieder sehen kann, die Angst vor dem Erblinden war furchtbar, ich hoffe, daß ich wieder fotografieren kann und hier mitmachen kann. viele Grüße Hartmut
    Wicky-Emily mit ihren beiden Katern (Wicky-Emily con sus dos gatos)
    Wicky-Emily mit ihren beiden Katern (Wicky-Emily con sus dos gatos)
    Hartmut Stahl
  • beasternchen 20. Oktober 2016, 19:09

    Liebe Ingrid,
    ich möchte mich heute ganz herzlich bei dir für deine lieben unterstützenden Worte bedanken.
    Es hat mir sehr geholfen, dass ich mit meinem Schmerz nicht so alleine war.
    Mein Bienchen ist immer in meinem Herzen, ich werde sie nie vergessen.
    Lieben Dank auch zu deinem Lob für mein Larabild.
    LG Bea
    Im Traumland
    Im Traumland
    beasternchen
  • Paulibär14 6. Oktober 2016, 8:55

    Hallo Ingrid,
    herzlichen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Kreta Katzen. Hab mich sehr darüber gefreut.
    LG Georg
  • felidae1 26. September 2016, 6:27

    Liebe Ingid,
    dankeschön für Deinen wunderschönen Burtzeldagsgruss :-))
    LG Andrea
    Dankeschön
    Dankeschön
    felidae1
  • Seelenflügel 20. September 2016, 18:44

    Hallo Ingrid, ich danke dir ganz herzlich für deine Kommentare zu meinen Bildern!
    LG eve
  • Stropp 3. September 2016, 19:35

    Danke für Deine lieben AMs, Ingrid, ich freu mich immer riesig darüber. Und über Deine zartbunten Bilder der letzten Zeit. Hab ein schönes WE mit Deinen beiden Männern,
    herzlich, Ana
    Im Zauberwald 2
    Im Zauberwald 2
    Stropp
  • Sabrina Ryter 25. August 2016, 12:57

    Liebe Ingrid
    Ja habe leider auch schon bemerkt dass so viele nicht mehr hier sind. Finde es sehr schade, aber oft nimmt das Leben eben andere Wege. Und wer weiss vielleicht kommen die einen oder anderen wieder einmal, so wie ich :) Es ist nie zu spät :)
    Und ich freue mich so dass doch noch einige wenige hier erhalten geblieben sind, so wie auch du liebe Ingrid. Das ist so schön.
    Auch wenn ich nur noch Bilder von Sydney zeigen kann und keine mehr von Phantom (da ich mich schweren Herzen entscheiden musste, die beiden zu trennen, ach es tut mir heute noch weh :*( aber soviel ich weiss geht es ihm gut), freut es mich dass sie hier nicht vergessen wurden :) Danke.
    LG Sabrina
  • Hartmut Stahl 17. August 2016, 21:34

    Hallo, vielen Dank für Dein Lob, viele grüße Hartmut
    Schmetterling (mariposa)
    Schmetterling (mariposa)
    Hartmut Stahl

Kenntnisse