Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Leb wohl, liebe Biggi ....
.


Kerzenlicht für Biggi auf ihrem letzten Weg .... Kerzenlicht für Biggi … Ingrid Sihler 03.02.12 62


Wir trauern um Biggi Seidel 1963-2012 Wir trauern um Biggi … Ute Allendoerfer 25.01.12 79

.
.
.
.


Trauer um Kai Sehlke Trauer um Kai Sehlke Ingrid Sihler 07.11.09 178

.
.

.
.
.


Schaut doch mal hier rein, es kann jeden von uns treffen!
Udo, genannt iceleopard freut sich über jede Anmerkung,
er ist selber Organempfänger und wartet wieder auf eine
Transplantation, seine letzte Chance
.


ich denke... ich denke... iceleopard 06.06.10 110



zweifel... zweifel... iceleopard 09.03.11 8

.

so einfach geht es
http://www.organspende-info.de/bestellservice/Organspendeausweis/
.
.
.

hier in diesem PROFIL Ingrid Sihler 2
nicht unter Fotos findet ihr auch alle meine
Erinnerungsbilder an die, die uns verlassen
mussten

.
.

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich
bin kein Fotograf, mittlerweile ein Hobbyknisper ohne
große Ansprüche, als großer Katzenliebhaber im
September 2004 der FC beigetreten, und habe dort
mittlerweile so viele Freunde gefunden, die meine
Liebe teilen, und deren Katzenportraits mir solche
Freude machen, lieben Dank dafür, habe meinen
Horizont mittlerweile erweitert und interessiere mich
für Motive der verschiedensten Art, die mich zum Teil
echt begeistern

.
.
mein Profilbild zeigt unseren leider verstorbenen Miezi, mit
dem vor ca. 14 Jahren meine große Katzenliebe begann,
deshalb meine große Schwäche für alle schwarz-weißen
Katzen, die mich an ihn erinnern.
.
.

und das ist unser Miez-Miez, den wir aus dem Tierheim geholt
haben und der seit 2008 unser Leben bereichert
.


Miez-Miez: ....DANKE .... Miez-Miez: ....DANK… Ingrid Sihler 28.08.11 37

.

Leb wohl ..... Leb wohl ..... Ingrid Sihler 29.05.13 74

er hat uns am 29.5.2013 für immer verlassen

.
.
Freunde sind für mich eine persönliche Sache.
Daher benutze ich die Funktion "öffentliche Freundschaft" nicht.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • skelligfan skelligfan , 19.10.14

    Hallo Ingrid,ganz lieben Dank für deine netten Worte zu meinen Fotos von Tigger. Ich hoffe auch sehr,daß er häuslicher wird.Immerhin ist er auch schon über 11 Jahre. Meine zweite Katze,Winnie, ist 12 und schon immer eher die "Hauskatze" gewesen,obwohl sie vom Bauernhof stammt. Tigger dagegen hatte Familienanschluß-so unterschiedlich sind die Charaktere...Ich mag auch noch gar nicht daran denken,wie das ist,wenn sie mal gehen müssen.....

    Liebe Grüße, Annette
    Der kleine Vampir Der kleine Vampir skelligfan 18.10.14 2

  • Marlis E. Marlis E. , 13.10.14

    Liebe Ingrid,
    danke Dir für den link zum Welthundetag, ich habe das Foto von Rajah hingeschickt. Eine prima Idee!
    Und von Rubi auch noch ein Bild.
    Liebe Grüße, Marlis

    Hoffnungsschimmer Hoffnungsschimmer Marlis E. 12.06.14 17

  • D. Ynoche D. Ynoche , 12.10.14

    liebe Ingrid: ich danke dir ganz herzlich fuer deine anmerkung unter
    L U N A L U N A D. Ynoche 12.10.14 12
    . das hat mich riesig gefreut! bin rel. selten bei fc.... herzl., lg D.

  • Marco131077 Marco131077 , 07.10.14

    Hallo Ingrid,

    ich danke dir für die Verlinkung des Fotos "Licht und Schatten (3) in die Galerie. Dir noch einen schönen Abend :)

    LG Marco

  • felidae1 felidae1 , 25.09.14

    Knuutsch und vielen Dank :-))
    LG Andrea
    Ein herzliches Dankeschön Ein herzliches Danke… felidae1 25.09.14 9

  • Jennifer Wallura Jennifer Wallura , 20.09.14

    Danke für deine netten Kommentare und dein vorbeischauen.. Es freut mich,das Dir mein Fotos gefällt.
    Lieben Gruß
    Jenni

  • Marco131077 Marco131077 , 11.09.14

    Hallo Ingrid,

    danke dir für deine Worte zum Bild "Luftzirkulation". Dir noch eine gute Nacht :)

  • Astrid Wiezorek Astrid Wiezorek , 25.08.14

    Alles Gute und Liebe wünscht Astrid & Anhang.

    Für Ingrid & Norbert Für Ingrid & Norbert Astrid Wiezorek 25.08.14 7

  • -Sabine- -Sabine- , 22.08.14

    Hallo Ingrid,danke für Deine liebe Anmerkung zum Foto Lisa ist krank. Ich hoffe,daß es ihr bald besser geht u. das Antibiotika anschlägt.Hoffentlich hat der TA eine richtige Diagnose gestellt,er hat Lisa überhaupt nicht untersucht,geschweige den Urin,das war mir sehr befremdlich.Wünsche Euch ein schönes Wochenende,melde mich mal wieder persönlich.LG Sabine

  • Momente HH Momente HH , 27.07.14

    liebe Ingrid , danke für die netten Anmerkungen :-))
    wie ich sehe liebst du auch Katzen , und es ist immer schwer wenn uns eine verlässt ....
    deine Galerie werde ich mir mal in ruhe angucken :-))
    glg gine

Nach
oben