Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Leb wohl, liebe Biggi ....
.


Kerzenlicht für Biggi auf ihrem letzten Weg .... Kerzenlicht für Biggi … Ingrid Sihler 03.02.12 62


Wir trauern um Biggi Seidel 1963-2012 Wir trauern um Biggi … Ute Allendoerfer 25.01.12 79

.
.
.
.


Trauer um Kai Sehlke Trauer um Kai Sehlke Ingrid Sihler 07.11.09 178

.
.

.
.
.


Schaut doch mal hier rein, es kann jeden von uns treffen!
Udo, genannt iceleopard freut sich über jede Anmerkung,
er ist selber Organempfänger und wartet wieder auf eine
Transplantation, seine letzte Chance
.


ich denke... ich denke... iceleopard 06.06.10 122



zweifel... zweifel... iceleopard 09.03.11 8

.

so einfach geht es
http://www.organspende-info.de/bestellservice/Organspendeausweis/
.
.
.

hier in diesem PROFIL Ingrid Sihler 2
nicht unter Fotos findet ihr auch alle meine
Erinnerungsbilder an die, die uns verlassen
mussten

.
.

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich
bin kein Fotograf, mittlerweile ein Hobbyknisper ohne
große Ansprüche, als großer Katzenliebhaber im
September 2004 der FC beigetreten, und habe dort
mittlerweile so viele Freunde gefunden, mit denen ich
Freude, aber auch Leid teile, es ist mir ein Bedürfnis,
anderen beizustehen, um sich nicht alleine zu fühlen ...

was das Voting betrifft, ich bin auf keine Genre festgelegt,
urteile nach meinem ganz persönlichen Geschmack, was
mir nicht gefällt, da enthalte ich mich ... was ich gar nicht
mag, sind persönliche Angriffe einem Fotografen gegenüber,
für mich steckt hinter jedem Bild ein Mensch, dessen Würde
es zu respektieren gilt ...
ich habe mehrere Accounts, es ist ein Hobby, dass ich mir
gönne, weil meine Welt aus gesundheitlichen Gründen sehr
eingeschränkt ist ...
.
.
mein Profilbild zeigt unseren leider verstorbenen Miezi, mit
dem vor ca. 20 Jahren meine große Katzenliebe begann,
deshalb meine große Schwäche für alle schwarz-weißen
Katzen, die mich an ihn erinnern.
.
.

und das ist unser Miez-Miez, den wir aus dem Tierheim geholt
haben und der seit 2008 unser Leben bereichert
.


Miez-Miez: ....DANKE .... Miez-Miez: ....DANK… Ingrid Sihler 28.08.11 37

.

Leb wohl ..... Leb wohl ..... Ingrid Sihler 29.05.13 74

er hat uns am 29.5.2013 für immer verlassen

.
.
Freunde sind für mich eine persönliche Sache.
Daher benutze ich die Funktion "öffentliche Freundschaft" nicht.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Hartmut Stahl Hartmut Stahl , 18.07.15

    Liebe Ingrid, vielen Dank für Deine guten Wünsche, nun beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt und neue Sorgen treten in unser Leben, wobei man vieles nicht mehr beeinflussen kann. Ich hoffe so sehr, daß meine Tochter mit ihrem Kind glücklich wird, was wiederum Glück für uns bedeutet. Viele Grüße Hartmut
    meine Enkeltochter Lenia, geboren am 10.7.15 (mi nieta Lenia, nació el 10.7.15) meine Enkeltochter L… Hartmut Stahl 12.07.15 7

  • claudia kleinbeck claudia kleinbeck , 09.07.15

    Liebe Ingrid,
    vielen herzlichen Dank für deine regelmäßigen Anmerkungen zu meinen Fotos von Scotti. Dein Miezeli und Scotti würden gut zusammenpassen- zumindest farblich. LG Claudia

  • Hartmut Stahl Hartmut Stahl , 04.07.15

    Hallo, vielen Dank für Deine netten Worte zu meinem Foto, es ist so schön, daß die drei sich so gut verstehen und auch zusammen halten, viele Grüße Hartmut
    Wicky-Emily mit ihren beiden Katern (Wicky-Emily con sus dos gatos) Wicky-Emily mit ihre… Hartmut Stahl 03.07.15 5

  • José Maria P.G. José Maria P.G. , 23.06.15

    Hallo Ingrid,
    vielen Dank für die Glückwünsche. Wünsche Dir ein schönen Tag.

    Viele Grüße,
    José Maria


    Abfahrt Das Foto wurde in die Galerie gewählt Abfahrt José Maria P.G. 20.06.15 157

  • bri-cecile bri-cecile , 19.06.15

    Ein kleines Blümchen für Dich, Ingrid!

    Liebe Ingrid... Liebe Ingrid... bri-cecile 18.06.15 9

  • alicefairy alicefairy , 12.06.15

    Danke liebe Ingrid, ich freue mich wenn dir das Bild gefällt
    Lg Alice

  • alicefairy alicefairy , 11.06.15

    Ich danke dir liebe Ingrid, ja möge der kleine Spatz ein glückliches Leben haben!
    Das mit deiner Kaila ist furchtbar. Ich kann dich gut verstehen und hoffe es ging gut aus.
    Ich selbst hatte einen Fabian, seines Zeichens Norwegischer Waldkater.ich habe ihn aufgenommen, weil sein Frauchen keine LUST mehr hatte auf ihn! Er war fast 6 damals. Fabian wurde über 16! Er war das allerliebste was man sich an Katze vorstellen kann! Ich vermisse ihn heute noch wie blöd , obwohl das nun 5 Jahre her ist, dass er nicht mehr ist
    Kopf hoch du Liebe..........ich halte alle Daumen die ich finden kann für dich
    Lg Alice

  • INSCHA INSCHA , 10.06.15

    Hallo liebe Ingrid,
    vielen Dank für Deine Nachricht an Walter F. (macht z. Z. in Bayern eine Kur und hat große Sehnsucht
    nach Cleo), die ich gerne weiterleite!
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir INgrid

  • INSCHA INSCHA , 08.06.15

    Hallo Ingrid,
    herzlichen Dank für deine AM und Deine Anteilnahme.....Cleo hat sich zum Glück
    nicht ernsthaft verletzt und rennt schon wieder durch die Gegend :-)
    LG INgrid
    heute ist der Tag des Hundes heute ist der Tag des… INSCHA 07.06.15 17

  • petra hoppe petra hoppe , 07.06.15

    Hallo ingrid,
    vielen dank für deine immer wieder gern gelesenen anmerkungen.
    heute habe ich mich auch gefreut über den spruch

    Hundeaugen Hundeaugen petra hoppe 07.06.15 21

    glg petra

Nach
oben