Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sihler


World Mitglied
[fc-user:586077]

Über mich

Leb wohl, liebe Biggi ....
.



.
.



.
.


Schaut doch mal hier rein, es kann jeden von uns treffen!
Udo, genannt iceleopard freut sich über jede Anmerkung,
er ist selber Organempfänger und wartet wieder auf eine
Transplantation, seine letzte Chance
.




.
.


hier in diesem PROFIL Ingrid Sihler 2
nicht unter Fotos findet ihr auch alle meine
Erinnerungsbilder an die, die uns verlassen
mussten

.
.

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich
bin kein Fotograf, mittlerweile ein Hobbyknisper ohne
große Ansprüche, als großer Katzenliebhaber im
September 2004 der FC beigetreten, und habe dort
mittlerweile so viele Freunde gefunden, mit denen ich
Freude, aber auch Leid teile, es ist mir ein Bedürfnis,
anderen beizustehen, um sich nicht alleine zu fühlen ...

was das Voting betrifft, ich bin auf kein Genre festgelegt,
urteile nach meinem ganz persönlichen Geschmack, was
mir nicht gefällt, da enthalte ich mich ... was ich gar nicht
mag, sind persönliche Angriffe einem Fotografen gegenüber,
für mich steckt hinter jedem Bild ein Mensch, dessen Würde
es zu respektieren gilt ...
ich habe mehrere Accounts, es ist ein Hobby, dass ich mir
gönne, weil meine Welt aus gesundheitlichen Gründen sehr
eingeschränkt ist ...
.
.
mein Profilbild zeigt unseren leider verstorbenen Miezi, mit
dem vor ca. 20 Jahren meine große Katzenliebe begann,
deshalb meine große Schwäche für alle schwarz-weißen
Katzen, die mich an ihn erinnern.
.
.

und das ist unser Miez-Miez, den wir aus dem Tierheim geholt
haben und der seit 2008 unser Leben bereichert
.


.

er hat uns am 29.5.2013 für immer verlassen

.
.
Freunde sind für mich eine persönliche Sache.
Daher benutze ich die Funktion "öffentliche Freundschaft" nicht.


Kommentare 2016

  • Stropp 5. Dezember 2016, 21:18

    Und wenn Dich mein Bild ein bißchen, nur kurz an Deine Kindheit erinnert hat, dann hat es schon Sinn gemacht, es einzustellen! Sei umarmt, liebe Ingrid. Ein Lächeln von Herzen,
    Ana
  • Marlis E. 27. November 2016, 13:59

    Liebe Ingrid,
    ich danke Dir für all die lieben Worte in diesem schweren Jahr. Noch ein paar Wochen, und dann ist auch 2016 Geschichte. Die Wunden heilen, die Narben bleiben.
    Ich wünsche Dir eine ruhige und friedliche Adventszeit.
    Alles Liebe
    Marlis
  • Día Ynoche 21. November 2016, 10:52

    ich habe mich ueber deine anmerkung unter: SEHR gefreut! lg und dir/euch eine gute woche...
    lg D.
  • Stropp 20. November 2016, 15:57

    Schön, dass Du vorbeigeschaut hast, liebe Ingrid. Der November ist einfach nicht mein Monat ... und da tun Deine lieben Worte doppelt gut. Sei umarmt und gib auf Dich acht. Strechle mir Deinen Kater - Paulchen fehlt mir in dieser kalten Zeit auch noch einmal so sehr. Dann stelle ich sie mir alle zusammen irgendwo an einem wundervollen Ort vor, wie unsere Herzenskater und Herzensmenschen miteinander auf uns schauen und achten.
    Herzlich, Ana
  • Hartmut Stahl 19. November 2016, 23:21

    vielen Dank für deinen Kommentar, VG Hartmut
  • Stropp 1. November 2016, 15:43

    Wie nah sie uns sind, nicht wahr, liebe Ingrid?!!!
    Herzliche Umarmung auch von mir.
    Ana
  • Hartmut Stahl 31. Oktober 2016, 21:11

    Hallo, danke für Deine guten Wünsche und Deinen Kommentar, viele Grüße Hartmut
  • biberfreundin 30. Oktober 2016, 15:55

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei Martin und Friedl :-)!
    Schönen Sonntag noch! Kathi
  • Hartmut Stahl 20. Oktober 2016, 21:17

    Hallo, danke für Deine Anmerkung, ich war lange krank, in mein rechtes Auge hatte es so stark geblutet, daß ich nichts mehr sehen konnte, das war am 3.9., am 5.9. bin ich operiert worden, für mich ein Wunder, daß ich wieder sehen kann, die Angst vor dem Erblinden war furchtbar, ich hoffe, daß ich wieder fotografieren kann und hier mitmachen kann. viele Grüße Hartmut
  • beasternchen 20. Oktober 2016, 19:09

    Liebe Ingrid,
    ich möchte mich heute ganz herzlich bei dir für deine lieben unterstützenden Worte bedanken.
    Es hat mir sehr geholfen, dass ich mit meinem Schmerz nicht so alleine war.
    Mein Bienchen ist immer in meinem Herzen, ich werde sie nie vergessen.
    Lieben Dank auch zu deinem Lob für mein Larabild.
    LG Bea
  • Paulibär14 6. Oktober 2016, 8:55

    Hallo Ingrid,
    herzlichen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Kreta Katzen. Hab mich sehr darüber gefreut.
    LG Georg
  • felidae1 26. September 2016, 6:27

    Liebe Ingid,
    dankeschön für Deinen wunderschönen Burtzeldagsgruss :-))
    LG Andrea
  • Seelenflügel 20. September 2016, 18:44

    Hallo Ingrid, ich danke dir ganz herzlich für deine Kommentare zu meinen Bildern!
    LG eve
  • Stropp 3. September 2016, 19:35

    Danke für Deine lieben AMs, Ingrid, ich freu mich immer riesig darüber. Und über Deine zartbunten Bilder der letzten Zeit. Hab ein schönes WE mit Deinen beiden Männern,
    herzlich, Ana
  • Sabrina Ryter 25. August 2016, 12:57

    Liebe Ingrid
    Ja habe leider auch schon bemerkt dass so viele nicht mehr hier sind. Finde es sehr schade, aber oft nimmt das Leben eben andere Wege. Und wer weiss vielleicht kommen die einen oder anderen wieder einmal, so wie ich :) Es ist nie zu spät :)
    Und ich freue mich so dass doch noch einige wenige hier erhalten geblieben sind, so wie auch du liebe Ingrid. Das ist so schön.
    Auch wenn ich nur noch Bilder von Sydney zeigen kann und keine mehr von Phantom (da ich mich schweren Herzen entscheiden musste, die beiden zu trennen, ach es tut mir heute noch weh :*( aber soviel ich weiss geht es ihm gut), freut es mich dass sie hier nicht vergessen wurden :) Danke.
    LG Sabrina
  • Hartmut Stahl 17. August 2016, 21:34

    Hallo, vielen Dank für Dein Lob, viele grüße Hartmut
  • Wolfens 5. August 2016, 13:32

  • Día Ynoche 21. Juli 2016, 7:30

    danke, liebe Ingrid, fuer deine anmerkung unter: lg D.
  • Hartmut Stahl 19. Juli 2016, 21:10

    Hallo, danke für Deine nette Anmerkung, viele Grüße Hartmut
  • Dieter Forchert 8. Juli 2016, 18:39

    Moin,
    Danke für deine Kommentare zu meinen Bildern, schön das sie dir gefallen haben.
    Gruß Dieter
  • tibbing1 4. Juli 2016, 19:58

    Liebe Ingrid, danke dass du dir Zeit für meine Fotos genommen hast und danke für die freundlichen Kommentare. VG Evelin
  • Jacqueline Brumma 3. Juli 2016, 19:27

    Danke für deine nette Anmerkung! Du hast auch sehr interessante und kreative Fotos.
    LG Jacqueline
  • Paulibär14 13. Juni 2016, 6:19

    Hallo Ingrid,
    herzlichen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern. Hab mich sehr darüber gefreut.
    LG Georg
  • -Sabine- 11. Juni 2016, 19:09

    Hallo Ingrid,habe eben ein Foto hochgeladen,wie komisch ist das denn jetzt ? Vor allem steht darunter,Foto befindet sich nicht in der Diskussion u. kann deshalb nicht bewertet werden.Nun verstehe ich gar nichts mehr ???!!! Auch die Bilder kommen viel kleiner,als man sie hochlädt.Kann man keine QM oder Fotomails verschicken ? Vielleicht kannst Du mir ja mal bitte helfen ! LG Sabine
  • Hartmut Stahl 3. Juni 2016, 22:40

    Hallo, vielen Dank für Dein Interesse an unseren Tieren, Fuchsie geht es gut, er wird ja schon 14 Jahre, vor 9 Jahren ist er uns zugelaufen, die Zeit vergeht so schnell, Wicky-Emily haben wir auch schon 4 Jahre, und sie wird auch schon etwas ruhiger. Viele grüße Hartmut