Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woman of Dark Desires


Basic Mitglied, irgendwo im Nirgendwo
[fc-user:1773469]

Über mich

- ohne "Postproduction" läuft hier gar nix
- überwiegend s/w
- ich mags gern emotional, melancholisch, düster und schräg

ansonsten noch gerne verrauscht,unscharf,verkratzt,verfremdet.....
das ganze wird im Volksmund auch gerne als Effekthascherei bezeichnet aber ich komm klar damit ;-))

Beim betrachten anderer Bilder blicke ich jedoch gerne über den eigenen Tellerrand hinaus,denn genau dies kann überaus inspirierend und anregend sein ...

Danke für euer Interesse :-)

Kommentare 248

  • Störfilm Vor 17 Stunden

    Du hast ein wundervolles Repertoire an wirklich faszinierenden Fotoarbeiten ! Jedes Foto verdient eigentlich viel viel mehr Aufmerksamkeit , und ich möchte mich in diesem Zusammenhang dafür entschuldigen , dass ich mir diese Zeit in den letzten Monaten nicht nahm . Ich Idiot verschwende meine Zeit dann eher tonnenweise auf ScheiXXfacebook...Also nochmals : Respekt für deine tollen Arbeiten ! So viel Aussage , soviel Emotionen ! Hut ab !
  • Reon Near 19. Juni 2017, 20:42

    Du hast schöne Arts. Gefallen mir sehr gut.
    \m/
  • Fr. Schmitt 16. Juni 2017, 20:30

    ach soooo! der hat länger gedauert! :-D klar mozarella is ja weiss :-DDDDD
  • Fr. Schmitt 15. Juni 2017, 23:14

    ach was du hast die auch :-DDDD
  • Gruftwurm 2. Juni 2017, 21:28

    Hi,
    Deinen Bilder gefallen mir sehr und sprechen mich an.
    Nur weiter so.
  • Lichtraumstudios 31. Mai 2017, 13:17

    Ich schau immer wieder . . .
  • Arthur Krier 22. Mai 2017, 7:35

    Ich mag deine Effekthascherei ;) ... und freue mich auf deine Bilder gestoßen zu sein

    Viele Grüße
    Arthur
  • Eckstädt Rene 21. Mai 2017, 22:38

    Ich kann gar nicht alle Bilder kommentieren die mir so gut gefallen weil sonst sitze ich hier Tage und Wochen...
    Ihre Bilder und ihr Stiel gefallen mir zu tiefst und sind einfach nur genial
  • Cosimo Gagliardi 19. Mai 2017, 20:45

    Bellissime le tue immagini, complimenti.
  • Pictory 12. Mai 2017, 18:42

    Danke, dass Du Dir immer wieder Zeit nimmst, mir etwas zu hinterlassen. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend.
    Liebe Grüsse
    Urs
  • Fotobock 15. April 2017, 21:33

    Hallo... okay, sei dir genehmigt. Mir Sonne, dir Nebel... warum auch nicht- dann kannst du wieder soooo klasse Aufnahmen machen. Frohe Ostern ! lg Barbara
  • Sybil.J 14. April 2017, 19:11

    Hoffentlich ist das jetzt hier am richtigen Ort. Diese FC-App und ich :-O
    Hab schöne Ostertage, Liebelein :-*
  • MooR-Picture 11. April 2017, 22:09

    Ich liebe deine Art die Welt zu sehen, absolut Spitze und sehr inspirierend.
  • Bloody Arthur 9. April 2017, 17:42

    Einige deiner Fotos schürfen wirklich tief in meinen Erinnerungen und Ängsten...
    Meiner Meinung nach machst du wirkliche Kunst und keine Effekthascherei wie du es in deiner Profielbeschreibung angedeutet hasst.
  • R X T 25. März 2017, 16:16

    Starke Fotos!

Kenntnisse

Ausrüstung

vorhanden