Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Ihring


Staff Mitglied, Leipzig
[fc-user:9065]

Über mich

Head of Community Management & Jugendschutzbeauftragter

Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/

_______________________________________________________________________

Seit dem 02.02.2002 bin ich User der fotocommunity und seit Herbst 2002 auch Mitglied im fotocommunity-Admin-Team.

Damals, etwas mehr als ein Jahr, nachdem die fotocommunity "ans Netz ging", stand ein großer Umbruch bevor: Kostenpflichtige Accounts wurden geschaffen, der Aktchannel entstand und für diesen wurden Channelmanager gesucht.

Ute Allendoerfer sprach mich an, ob ich nicht Lust hätte mitzumachen. Damals noch Student konnte ich relativ frei über meine Zeit verfügen und ich sagte JA und war seit dem mit einem kleinen Team verantwortlich für den Bereich Akt und Jugendschutz!

Diese Entscheidung, die fotocommunity aktiv mit zu gestalten hat mein Leben seit dem maßgeblich beeinflusst. Ich beendete mein Studium der Pädagogik und wurde Fotograf mit eigenem Studio.

Die fotocommunity hat mich während dieser Zeit nie losgelassen. Ich freue mich sehr, seit 01.01.2016 als Head of Community Management meinen Beitrag leisten zu können und freue mich noch mehr, hier so viele tolle Menschen kennen und schätzen gelernt zu haben.

-----

Since 02.02.2002 I am a user of the fotocommunity and since autumn 2002 also a member of the fotocommunity admin team.

At that time, a little more than a year after the fotocommunity "went to the net", there was a big upheaval: paid accounts were created, the nude section arose. Channel managers were needed for this.

Ute Allendoerfer asked me if I wanted to join in. I said yes and since then, I was responsible for the nude section and child protection with a small team!

This decision has influenced my life. I finished my studies of pedagogy and became a photographer with my own studio.

The fotocommunity has never let go of me during this time and I am very happy to be able to contribute as a Head of Community Management since January 1, 2016. And I am even more pleased to have met and appreciated so many great people: community manager, staff and especially the users!

------

das Admin-Team / the community manager
http://fotocommunity.net/de/ueber-uns/community-manager/

das Office-Team / the office team
http://fotocommunity.net/de/ueber-uns/mitarbeiter/

und die User / and the users
http://www.fotocommunity.de/users?sort=active

Liebe Grüße / best regards,
Lars Ihring

Kommentare 248

  • RenateW. 11. Februar 2018, 12:59

    Danke für den Link, werde ich mir ansehen! :)
  • hajotha 5. Februar 2018, 18:38

    Hallo Lars,
    ich denk mal wenn ich die fc verlassen würde , fällt es bestimmt nicht besonders auf.
    Oder könntest Du mir nur drei Gründe nennen, mich zu "halten"
    Die Anführungsstriche sind bewusst gesetzt.
    Gruß
    hajotha
  • HF25 1. Februar 2018, 1:59

    -> http://www.fotocommunity.de/photo/lichttraum-hf25/40707588
    ... wie angeregt...
    vielen dank, kompliment zu deiner galerie und vg
  • Sonja Haase 16. Januar 2018, 19:32

    Danke für die Glückwünsche zu meinem 9. Platz. Ich freue mich darüber. VG Sonja
  • anne47 5. November 2017, 22:37

    Auch ich bin ganz erstaunt, dass mein Spiegelbild von Satchmo gewonnen hat. Danke für diese tolle Nachricht.
    LG Anne
  • Axel Küster 4. Oktober 2017, 18:44

    Vielen Dank für den Glückwunsch und die überraschende Nachricht. LG Axel
  • hans-jakob 4. Oktober 2017, 18:03

    Ich danke dir für die tolle Nachricht!
    LG hans-jakob
  • Frank Lukaszewski 1. September 2017, 20:26

    Hey Lars,
    dein Kommentar hat mich sehr überrascht, denn ich und einen ersten Platz?!?! Ich wusste am Anfang gar nicht, was du meinst. Vielen Dank für deine tolle und gelungene Überraschung!! Liebe Grüsse Frank
  • Gisela A. 29. August 2017, 14:42

    Es ist alles wieder in Ordnung.DANKE!
    Liebe Grüße Gisela
  • hans-jakob 24. August 2017, 17:43

    Vielen Dank für die tolle Nachricht,habe mich sehr darüber gefreut!
    LG hans-jakob
  • Hybridtograf 8. August 2017, 13:39

    Lieber Lars,
    vielen Dank für deine Begrüßung und die schnelle Hilfe und Klärung meines Anliegens. Ich freue mich. Lieber Gruß,
    Sonja
  • hans-jakob 6. August 2017, 15:34

    Vielen Dank für die gute Nachricht,habe mich dehr darüber gefreut!
    LG hans-jakob
  • Davina02 5. August 2017, 21:08

    Vielen Dank für diese Überraschung, hätte ich ansonsten nicht bemerkt! Freut mich, daß mein Bild so gut ankommt. An so einem Composing arbeite ich manchmal Tage bis ich es endlich einstelle. Vielen Dank nochmal für die Benachrichtigung!
    LG Angela
  • Falkmar Ameringer 2. August 2017, 23:07

    Vielen Dank für die super Überraschung, freut mich sehr! LG Falki
  • rene.rohr 2. August 2017, 15:26

    Danke für deine Glückwünsche!
    Eigentlich schade dass man keine E-Mail oder eine Bemerkung bekommt welchen Platz man gemacht hat. Ohne dein Kommentar hätte ich nichts Erfahren.
    Lg. René

Meine Statistiken

  • 4.172 304
  • 16.617 10.943
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon