dania.uwa


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:2588554]

Über mich

Fotografisch im Amateurbereich unterwegs

Ich bin Dania und lebe in Berlin. Ich habe mich bisher auf kein bestimmtes Genre festgelegt. Für mich müssen Bilder eine Seele haben. Diese möchte ich ästhetisch hervorbringen. Ich habe früher analog fotografiert, ausschließlich s/w (und dann ab in die dunkle Kammer…eine besondere Zeit, kreativ, verspielt und geheimnissvoll), als es die Digitalen noch nicht so gab. Als sie dann den Markt übernahmen, fühlte ich mich überfordert, und es folgte eine längere Pause. Seit einigen Jahren bin ich wieder voll dabei und fotografiere inzwischen sehr gerne mit der Digitalen:). Ich möchte mich technisch verbessern und freue mich über Kritik, Tips und Austausch.

Kommentare 1

  • 2 2
  • 39 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon DSLR, Canon Bridge