Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pennilane


Pro Mitglied
[fc-user:1753829]

Über mich

Ich bin eine Amateurfotografin, die von technischen Dingen leider nur geringfügig Ahnung hat.......bilde mir aber ein, ein visuell begabter Mensch zu sein und für Motive ein Auge zu haben.......
Ich bin auch Malerin, mit einer Affinität zur dunkleren Seite.......


Verfall

Am Abend, wenn die Glocken Frieden läuten
Folg´ich der Vögel wundervollen Flügen,
Die lang geschart, gleich frommen Pilgerzügen,
Entschwinden in den herbstlich klaren Weiten.

Hinwandelnd durch den dämmervollen Garten
Träum ich nach ihren helleren Geschicken
Und fühl der Stunden Weiser kaum mehr rücken.
So folg ich über Wolken ihren Fahrten.

Da macht ein Hauch mich von Verfall erzittern.
Die Amsel klagt in den entlaubten Zweigen.
Es schwankt der rote Wein an den rost´gen Gittern.

Indes wie blasser Kinder Todesreigen
um dunkle Brunnenränder, die verwittern,
im Wind sich fröstelnd blaue Astern neigen.......

nach Georg Trakl

Kommentare 46

  • segraph 2. April 2016, 10:57

    Por cierto... ¿Qué fue del edificio de la destilería?
  • segraph 2. April 2016, 10:19

    Hola.
    Me agrada especialmente tú galería, creo que coincidimos en varios aspectos.
    Un cordial saludo, Segraph
  • Tiefdunkelblau 20. September 2015, 14:00

    Deine Lost Places sind gut.
    Ich beneide dich darum.
    Grüße auf die Insel
    Karl
  • DarkMetalSkull 14. März 2014, 17:28

    Hallo Pennilane,
    bin durch Zufall bei Dir gelandet. Habe mir Deine Fotogalerie angesehen. Gefällt mir sehr gut. Vor allem bevorzuge ich die maroden Locations. Weiter so.
    LG Jörg
  • hr.zorn 27. Januar 2014, 20:34

    Danke.......!!!!!
  • Bella Estella 21. Januar 2014, 22:52

    hallo Penny
    Wow da fühle ich mich sehr geehrt. Danke, danke für dein grosses Lob zu meinen Bildern. Du hast recht was die Glitzerwelt der Models betrifft. Ich versuche meine Art der Fotografie zu präsentieren.
    Alles Gute und allzeit gutes Licht wünscht dir
    Bella Estella
  • leifgrimm 7. Dezember 2013, 17:33

    Keine Angst Barb, Autos und Blondinen werden nicht mein neues Steckenpferd ;-)

    Lg Leif
  • Woman of Dark Desires 31. Oktober 2013, 18:24

    Hey Barb,
    ich gratuliere zu deinem Zeitungsartikel..hab mich sofort wieder erkannt, in dem was du alles so von dir gegeben hast :-)
    Weiterhin ganz viel Erfolg und Kreativität:-)
    Lg Kerstin
  • leifgrimm 26. August 2013, 2:38

    Danke für deine Anmerkung!

    Lg Leif

    Wunderbare Jahre 1998
    Wunderbare Jahre 1998
    leifgrimm
  • Domabaddon 30. Juli 2013, 21:54

    Deine Bilder drücken sehr schön die Vergänglichkeit des Zeit aus.
    Nun, ich sehe ja jeden Tag wie ein Stück der Vergangenheit zugrunde geht.
    Schön es geschickt in Szene zu setzen.
  • Gefühlsgier 15. Juli 2013, 22:29

    Hey,

    dankeschön für die Anmerkung, das hat mich sehr gefreut :)
    Ich mag deinen Profiltext ebenfalls :) Werde gleich mal durch deine Galerie schauen.


    glg,

    N.
  • annemarei 30. Juni 2013, 18:53

    meie "tastatur" ist kaputt :-)
    sost würd ich mich ger ei dir edake :-)))))))
    Ae
    ich meld mich wieder
    im Wandel der Zeit
    im Wandel der Zeit
    annemarei
  • Torsten_34 2. Juni 2013, 19:49

    viele liebe grüße zurück...und ich dachte schon du bist wirklich von der insel *ggg*
    du hast auch sehr schöne bilder...
  • willi 71 1. Juni 2013, 20:05

    ~hey du...danke für deine anmerkung...natürlich darfst du das bild weiterentwickeln...würde mich freuen
    wenn du es uns hier dann vorstellst... =)...dir und deinen lieben ein schönes we ~
    liebgrüß willi
  • hr.zorn 27. Mai 2013, 20:35

    Danke für die positiven Anmerkungen Penni !!!

    LG Rene

Meine Statistiken

  • 15 7
  • 576 644
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse