Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

leifgrimm


Free Mitglied, Duisburg

Wunderbare Jahre 1998

'98 in meiner ersten eigenen Wohnung, was waren das für Partys, ich vermisse diese Zeiten!

https://www.youtube.com/watch?v=DIjE4by-log

Kommentare 9

  • hr.zorn 27. Januar 2014, 20:51

    98`' da war ich 27 Jahre, man man man wie die Zeit vergeht. Die Zwei Poster im Hintergrund ( Bolt Thrower und Morbid Angel ) hingen bei uns damals im Proberaum. Da waren auch immer ganz heftige Partys

    VG hr.zorn
  • Pennilane 26. August 2013, 20:22

    Ach noh was... hier sind die roten Augen der Special effect!
  • Pennilane 25. August 2013, 21:10

    Sehr schönes Portrait!!!
    Da erwachen Erinnerungen. 1998 war ich 17 und auch sehr Dark Wave.......naja, eigentlich sowas wie eine Lebensphilosophie, die sich bis heute nicht geändert hat, auch wenn ich heute durch veränderte Lebensumstände etwas (scheussliches Wort), angepasster aussehen muss. Die Affinität zur dunkleren Seite aber ist geblieben.......
  • Seb_Ast_Ian 29. April 2013, 15:50

    geht mir genauso.
    war eine ungezwungene freie zeit.

    lg sebi
  • leifgrimm 3. April 2013, 11:07

    @Dorothee, bei Vollmond kommen die roten Augen ganz von alleine ;-)

    Lg Leif
  • Dorothee K. 3. April 2013, 9:33

    Da ich wesentlicfh älter als du bin, bin ich auf meinen Jugendbilder mehr als Hippie-Frau mit langen Haaren und Blumengewinden zu sehen. Etwas später als Demonstrantin mit erhobener Faust (oh, peinlich).

    Hast du da rote Augen von a) Kontaktlinsen b) Fotolicht oder c) längerem Trinkgelage ?
  • Woman of Dark Desires 2. April 2013, 20:28

    hehehehe...ich hätte da auch noch eins mit Robert Smith Gedächtnisfrisur aus dem Jahre 87..:-))
    Sehr cooles Bild! Anpassen..niemals... auch 26 Jahre später nicht.
    Lg W-W
  • ela 291 2. April 2013, 5:59

    ja leider muss man sich der Gesellschaft früher oder später anpassen aber schön das wir alle unsere Wilden Zeiten in unseren Erinnerungen tragen ein cooles Bild
    LG Ela
  • Monikaberlin 1. April 2013, 21:09

    Ja Leif,kann ich gut nachvollziehen. Ich hab auch noch so ein Foto. Muss ich mal raussuchen. LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Scan
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---