Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 21

  • Marina Luise 17. September 2014, 9:28

    Man könnte jetzt 'einwerfen': "Ich ballere, also bin ich!"! :)
  • Maria J. 16. September 2014, 13:38

    Unverhofft kommt oft .. ;-)
    ... und häufig auch etwas derb ...
    LG Maria
  • Marianne Th 16. September 2014, 10:06

    Unwillkürlich zieht man selbst den Kopf ein, so ein Aufprall ist bestimmt nicht gerade angenehm.
    Genau den richtigen Moment hast du erwischt.
    LG marianne th
  • Ruth U. 14. September 2014, 18:45

    Das war ein Meisterschuss von Dir ... dass Du diesen Moment so klasse festgehalten hast, da staune ich nur, die Perspektive macht aus dem Einwurf einen Kopfball, große Klasse.
    LG Ruth
  • LauraFlorence 14. September 2014, 1:03

    Und ich dachte, in der Sprache des Fussballs heißt das Kopfball .. da hab ich wohl wieder was nicht verstanden :-)) Irgendwie wundere ich mich ja immer wieder, was Du so alles "aufschnappst" .. mit der Kamera :-) Oder wie es hier so schön heißt "sehr gut gesehen" :-))
    LG Laura
  • Gerlinde Weninger 13. September 2014, 19:54

    wo Fußball drauf ist ist Fußball drin, im hirn! *gfg*
    Ein Servus von Gerlinde
  • Doris H 13. September 2014, 18:41

    aha...nun bin ich klüger :-)!
  • Bärbel7 13. September 2014, 16:07

    Ach ja - die Stadt war heute auch wieder in Hand der Fußballfans . . . ! Gruß Bärbel
  • Günter K. 13. September 2014, 16:07

    @suze, tja wir hier im südwesten sind experimentierfreudig, im gegensatz zu anderen, öhm ... ;-)
    lg günter
  • Suze 13. September 2014, 15:28

    aber dann müsste es ja heißen ' der Entwurf ' :-))))
  • Suze 13. September 2014, 15:27

    ist das jetzt eine neue Hutmode....trägt man das bei Euch ;-) vG Suze
  • Günter K. 13. September 2014, 12:47

    @ne petra, die hätte da mit sicherheit "geschwächelt" , da war flutlicht, 3200 iso ...., deshalb isses auch so krisselg, ich finde aber durchaus, dass es passt ;-)
    lg günter
  • at.Heinz 13. September 2014, 12:41

    @..°!°...
    mit 'ner Neuen?
    'ne 750ger??? ;)
  • Petra-Maria Oechsner 13. September 2014, 12:02

    sieht stark aus, in der schwarz weiß tonung..
    spannend und etwas dramatisch...
    hast du das mit der "neuen" fotografiert ? :-)
    lg petra
  • at.Heinz 13. September 2014, 11:20

    siehste...und nach so'ner Kollision frag man sich, was spielen se denn jetzt für'n Blödsinn und man fragt sich, was hatter nur im Kopf, der da unten...;))
    lG1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz