Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christina Mayer


World Mitglied, Berlin
[fc-user:30692]

Über mich

Mein Hobby ist es in der Natur zu fotografieren und ich freue mich, wenn Euch meine "Mitbringsel" gefallen.
Eure Tina!

PS: Sollten die Objektivangaben einmal wirr erscheinen, liegt es leider an der FC, die mein Tamron 150 - 600 mm manchmal nicht erkennt.

Kommentare 69

  • Hubert Ribi 18. März 2018, 16:47

    Eine Freude deine Galerie anzuschauen. Danke für dein Kommentar zum Adlerfoto.
    Gruss Hubert
  • Dospil Elke 11. Februar 2018, 23:37

    Bin heute auf dein Profil aufmerksam geworden und habe mal gestöbert.
    Das was du zeigst sind nicht nur Mitbringsel, da neigst du zu Untertreibung:)
    Du zeigst extrem schöne Momentaufnahmen,deshalb habe ich die gleich auf folgen gesetzt. das ich kein Bild mehr verpasse.
    VG Elke
  • Heike.Thomas 11. Februar 2018, 13:25

    Hallo Christina,
    ich habe ein wenig bei dir gestöbert und was ich sehe gefällt mir sehr gut.
    Du zeigst hier tolle Aufnahmen die ich in nächster Zeit nicht verpassen sollte :-),
    deshalb werde ich ab sofort immer mal wieder bei dir reinschauen...wenn du nichts dagegen hast.
    LG Heike
  • Mayr Johann 24. Dezember 2017, 0:59

    ...wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg Hans
  • T. Grimm 6. Juli 2017, 22:10

    Wow! Vielen Dank für Dein Lob...Ich freue mich sehr, von Dir gelobt zu werden- wo Du doch fotografisch noch ein, zwei Ligen über mir spielst...
    Tolle Fotos, die Du da hast...
  • Leinwolf 5. März 2017, 12:56

    ganz tolle Aufnahmen die Du da zeigst.
    Viele Bilder erinnern mich an meinen Ungarntrip 2015.
    Ich hab' Dich direkt mal auf "folgen" gesetzt um keine Aufnahmne zu verpassen.
    LG Wolfgang
  • Horizont 8. August 2016, 18:55

    Ich habe bewusst in der FC nach einem Pirol gesucht und habe Deine gefunden. Es ist ein Erlebnis, sich diese Fotos anzusehen. Dann gibt es noch so viele wunderschöne Naturaufnahmen. Es macht Spaß auf Deiner Seite spazieren zu gehen. Ganz toll. LG Horizont
  • Picturestar 22. Juni 2016, 13:39

    Hey Christina, vielen Dank, für deine lobenden Worte zu meinem Foto. Habe mich sehr darüber gefreut! Wünsche dir immer gutes Licht! Viele Grüsse Oli
  • Peter A. Reichart 17. Juni 2016, 20:48

    Hallo Tina,
    Die Löffler? Sind vom letzten Jahr bei Bence!
    Beste Grüsse
    Peter
  • Paulibär14 23. März 2016, 13:23

    Hallo Christiane,
    erst einmal herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Erst mal einen Schluck" hab mich sehr darüber gefreut.
    Hab mir mal deine Bildergalerie angesehen. Einfach herrliche Fotos und meistens schon alles gesagt. Einfach Klasse******

    LG Georg
  • Kirsten030 11. März 2016, 19:13

    Mir fehlen ja die Worte bei Deinen fantastischen Aufnahmen... in bester Qualität... bin gerade total überwältigt von Deinen Fotos! VG Kirsten
  • Robbe 10 31. Dezember 2015, 14:35

    Herzlichen Dank für deine Meinung und alles gute fürs neue Jahr, Gruß Heinz
  • Mw0808 29. Dezember 2015, 17:21

    Merci beaucoup Tina, für dein Kompliment ;)
    Amicalement Michel
    nachdenklich !!!
    nachdenklich !!!
    Mw0808
  • Naturigraphy 8. November 2015, 23:33

    Hi Tina,
    Danke für deinen Kommentar. In der Tat ist das die einzige Fledermaus mit gelber Nase die ich kenne.. Diese kleinen fliegenden Wattebällchen sind nicht gerade das, was viele Menschen mit Fledermäusen assoziieren. Die Antwort kommt erst jetzt, da ich die letzten zwei Monate fern ab der Zivilisation ohne Handyempfang und Internet verbracht habe...
    Kuschelstunde
    Kuschelstunde
    Naturigraphy

    Grüße Chris
  • Gabi Wurst 19. Oktober 2015, 10:54

    Danke Christina für die nette Anmerkung zu
    Das wäre fast ins Auge gegangen...
    Das wäre fast ins Auge gegangen...
    Gabi Wurst

    Wie ich sehe hast Du die Blauracke auch öfter schon nach ihren Beutezügen erwischt. Du hast überhaupt sehr schöne Vogelaufnahmen in Deinem Profil.
    LG Gabi
  • 497 8
  • 5.166 3.150
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse