Zurück zur Liste
Zwischen Feldweg und Milchstraße...

Zwischen Feldweg und Milchstraße...

15.901 6

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Kommentare 6

  • Klaus Degen 28. Januar 2021, 21:33

    Da sind ganz schön große Löcher im Feldweg, aber die Sicht dadurch ist wieder einmal genial...;-)
    lg Klaus
  • Hartmut Evert 27. Januar 2021, 19:25

    Ist ja mal wieder ein richtiger Hinkucker und man muss schon genau hinsehen.......wo Du überhaupt stehst.....das ist garnicht so einfach, TOLL.
    LG Hartmut
  • Jan55 27. Januar 2021, 18:53

    Schöne Aufnahme.
    LG Jan
  • Karla M.B. 26. Januar 2021, 21:46

    In was für ein Loch biste denne da wieder gekrabbelt...  :-o  :o))
    Cool isses.
    LG Karla
  • Wolfgang Hettwer 26. Januar 2021, 21:37

    Ich dachte zunächst, dass du durch eine Betonröhre fotografiert hast. Letzten Sonntag hatte ich beim Spaziergang mitten im Wald eine Moosbewachsene Betonröhre entdeckt, daher die Assoziation. Aber wie sollen da die Windräder an den oberen Rand kommen? Auf jeden Fall ein schöner kleiner Planet.
    Wie kommt man eigentlich mit den SLNF in Kontakt. Wir hatten schon mal kurz drüber gesprochen.
    Viele Grüße aus Dessau
    Wolfgang
    • Thomas Agit 26. Januar 2021, 21:55

      Hi Wolfgang! :-)
      Aktuell gibt es keine realen Treffen, wenn es die wieder gibt, ist natürlich jeder interessierte Fotograf willkommen. :-) Zu Coronazeiten machen wir Freitags trotzdem weiter, es gibt ein vorgegebenes Thema, was jeder der Lust hat, abarbeiten kann... 
      Die Einladungsbilder gibt es in unserer Sektion:
      Salzländer Nachtfotografierer
      Salzländer Nachtfotografierer

      Gruß Thomas