Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

zwiegespräch.....

zwiegespräch.....

2.002 18

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

zwiegespräch.....

nach einigen jahren konnte ich mal wieder Spechte bei der Fütterung beobachten....mai 2019
immer wieder hört man sie wenn man sich draussen in der natur aufhält....aber man muss schon genau hinhören und suchen, wenn man sie sehen will......daher ist es umso schöner wenn man im frühjahr auch mal junge in der bruthöhle zu gesicht bekommt....vor ein paar tagen hatte ich das glück. also machte ich mich gestern morgen auf den weg, bei trübem wetter. die bilder waren mässig, aber ich war zufrieden.....
gestern abend klarte es auf...also nochmal schnell hin....und nach einiger zeit hörte ich ihn....
wildlife im bergischen land….
https://de.wikipedia.org/wiki/Buntspecht
.
dieses Foto war am 21.05.2019 auf der starseite:

verschmolzen......
verschmolzen......
Karl-J. Gramann

Kommentare 18

Informationen

Sektionen
Ordner vögel
Views 2.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten