7.158 10

Bri Werner


Premium (Basic)

Zum Festmachen

Bucht Ebeltoft, Dänemark

Kommentare 10

  • whl 15. September 2021, 17:35

    Herrlicher Anblick, hier steht mal der Vordergrund im Fokus. LG Werner whl
  • Richard Schult 13. September 2021, 18:03

    Da dürften dann auch größere Pötte einigermaßen sicher auf Land liegen. Sturmfluten sind an der Ostsee ja ohnehin nicht so häufig. - Tauwerk in maritimem Umfeld ist ja immer sehr dekorativ. Du hast Dir ein Beispiel ausgesuchf.
    VG Richard
  • Karin Gutzmann 12. September 2021, 22:26

    ein menschenleerer strand ist schon toll ... und wenn er dann noch so gekonnt fotografiert ist ... !
    liebe grüße
    karin
  • gatst 12. September 2021, 21:28

    Schön wie du die Holzpfosten samt Tauwerk ins Bild eingebunden hast.
    Gruß Adolf!
  • Constantin H. 12. September 2021, 12:55

    Die alten Holzpfosten, dekorativ mit Flechten überzogen, sind ein schöner Blickfang in dieser von herrlichem Licht erfüllten, fein komponierten Szene. Herzlichst, Constantin
  • magic-colors 12. September 2021, 11:01

    Beschaulich schön.
    Da möchte man sein.
    Liebe Grüße, aNette
  • Weststrand 12. September 2021, 8:45

    Sehr ruhige Stimmung....ein Plätzchen zum Verweilen. LG Franka
  • Bricla 12. September 2021, 7:47

    Während das vorherige Bild etwas landschaftlich wilder wirkte, ist bei dem hier für Ordnung gesorgt durch die Festmacher. Traumwetter hattest du.
  • Saitenharmonie 12. September 2021, 7:29

    Eine coole Perspektive und ein wenig Fernweh! LG Johannes

Informationen

Sektionen
Ordner Dänemark
Views 7.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten