4.335 8

Tobi-Pics


Premium (Basic), Burladingen-Killer

Zum Abendgebet

Am 9. Mai gaben bei uns die Wolken wieder ihr Bestes. Also beschloss ich nach Feierabend zum Fotografieren zu gehen. Aber nix war`s.
Mein Vater rief mich auf dem Handy an und teilte mir mit, er bräuchte mich als Fahrer um sein neues Auto abzuholen. Hmm also Fotorucksack in den Kofferraum, falls es auf dem Weg eine schöne Stelle zum Knipsen gibt. So fuhren wir nach Böttingen und kaum angekommen, stach mir aus der Ferne sofort eine freistehende Kapelle auf einer Anhöhe ins Auge. So, Vater beim Verkäufer abgeladen und noch kurz das Auto begutachtet. Dann schnell los zur Kapelle und Foto aufgebaut. Jetzt hies es nur noch warten bis die Sonne tief genug stand und mir das Licht gefiel. Ein herrliches Fleckchen da oben. Und das ganze liegt alles in einer wunderschönen Heidelandschaft.

Kommentare 8