Karina M.


Premium (Complete), Cottbus
[fc-user:1716144]

Über mich

Meine erste Kamera (EXA 1b),habe ich bereits mit 14 Jahren geschenkt bekommen, doch es blieb viele Jahre nur bei wenigen Fotos die vor allem auf Reisen oder Familienfesten "geschossen" wurden.
Erst zwanzig Jahre später entdeckte ich das Fotografieren als neues Hobby.
Vor allem Naturfotografie und "Schnappschüsse" haben es mir angetan,
später sind noch Macroaufnahmen dazugekommen.


Über Kritik, Ratschläge aber auch Anerkennung für meine in der fc gezeigten Bilder würde ich mich sehr freuen.
Karina M.

Meine Bilder dürfen nur mit meiner Erlaubnis herunter geladen werden.
Karina

Kommentare 563

  • Majid Samadi 7. September 2022, 14:27

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • PRISKALULU 11. Mai 2022, 11:30

    DANKE !!!
  • Kilian Birdfriend 22. November 2021, 21:10

    Vielen Dank fürs Loben.
    LG Kilian
  • BUBUL 11. September 2021, 7:04

    TOUR DU JURA 2021
    TOUR DU JURA 2021
    BUBUL

    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • irminsul 30. August 2021, 23:10

    Guten Abend Karina .
    Komme nun endlich zum Schreiben .Corona hat mich furchtbar zerbeutelt  kann noch immer nicht gut schreiben aber in der Nachtspielt die Geschwindigkeit keine Rolle und so kämpfe ich mich langsam durch die Liste. Es wird nach Meinung der Ärzte noch einige Monate dauern bis ich mich komplett erholt habe und es könnten auch einige Schäden bleiben - um realistisch zu sein. Durch die komplette Ruhigstellung meines Körpers ist die Nervenkanalentzündung vollkommen abgeheilt doch jetzt hab ich das große Zittern was mich zu oft wieder ruhig stellt gut das es schlechte und gute Zeiten gibt ( wie gerade jetzt )
    aber diese könnten öfter und länger sein.
    Freue mich für Dich über die Auszeichnung die Du bekommen hast - in der FC ist das sehr schwer - auch Deine Anderen Aufnahmen sind sehr schön und sehenswert.
    Melde mich wieder. Fotos eingestellt und Kommentare macht nach wie vor meine
    Tochter Ursula - hat aber nicht immer sehr viel Zeit durch ihren Job, 
    Liebe Grüße Jörg
  • BC Projekt 14. August 2021, 11:39

    Guten Tag Karina,
    es freut mich, daß Dir meine Bilder "Brandung Lanzarotte 3" und "Biene erntet auf Lupinie" gefallen.

    Schöne Grüße,
    Arthur
  • -Norbert- 7. August 2021, 20:33

    Danke für den Hinweis, Fleck wird entfernt
    Gruß Norbert
  • Fernando Anzani 20. Juli 2021, 18:10

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Rosso
    Rosso
    Fernando Anzani
  • BUBUL 3. Mai 2021, 7:20

    les cabanes a oiseaux
    les cabanes a oiseaux
    BUBUL

    je ne sais pas.elles ont ete visitees.
    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • BC Projekt 18. April 2021, 12:13

    Guten Sonntag Karina,

    Es freut mich, daß Dir mein Bild "Blühender Obstbaum, Toskana 2" gefällt. Dazu eine, das Bild ergänzende Information:

    Anschliessend an einen Aufenthalt in Siena habe ich mich für ein paar Tage in die südlich gelegene, eindrucksvolle Landschaft der Crete Senesi begeben. Kuppelartige Hügel aus grauer Tonerde reihen sich aneinander. Die Farben ändern sich mit der Jahreszeit. Grau ist die Farbe des Tons, Gelb des Sulfates und das satte Grün riesiger Weizenfelder. Zypressen und Kiefern säumen die Wege. Hier habe ich von der kurvenreichen Straße oben den einzeln, in voller Blüte stehenden Obstbaum unten in der morgendlichen Sonne leuchtend entdeckt und fotografiert.

    Schöne Grüße aus Dornbirn/Österreich

    Arthur
  • Ludwig Bruckmaier 14. April 2021, 10:46

    Hallo Karina, dankeschön für Dein Lob.
    lG Ludwig
  • Herbert Heine 27. März 2021, 17:42

    Vielen Dank Karina, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal....
    Herbert

    Herbst 2020: „In meiner kleinen Welt“.......
    Herbst 2020: „In meiner kleinen Welt“.......
    Herbert Heine
  • Herbert Heine 22. März 2021, 17:52

    Vielen Dank Karina, für Deinen Besuch, in meiner Fotogalerie!
    Über Deine Lobe zu meinen Fotos, habe ich mich sehr gefreut!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal...
    Herbert

    Der Mond, erscheint am Horizont.....
    Der Mond, erscheint am Horizont.....
    Herbert Heine
    Ein Wandertag, durch „die bunten Weinberge“.....
    Ein Wandertag, durch „die bunten Weinberge“.....
    Herbert Heine

    Passend, zum derzeitigen Wetter!
    Passend, zum derzeitigen Wetter!
    Herbert Heine
    Mein Lieblingsmotiv: Die Rapsfelder!
    Mein Lieblingsmotiv: Die Rapsfelder!
    Herbert Heine
  • BUBUL 17. März 2021, 7:06

    EN JAUNE ET ROUGE
    EN JAUNE ET ROUGE
    BUBUL

    merci de ta visite.amicalement.gilles
  • Anna Samson 11. März 2021, 18:36

    Vielen Dank Karina für dein Lob zu Einblick in ein Schneckenhaus 
    LG Anna

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A 7 IV
Sony A 99
Olympus E510
EXA 1b