Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Zug von irgendwo 2
Auf besonderen Wunsch: Für Sybil.J
nochmal mit Geisterstrom aus der Zugtür :-)
Mehr aus der Serie gibt es unter dem Tag "Schemen und Realität"
Kommentare
232
Auszeichnungen
|
Galerie (Spezial)
7. Mai 2017 228 Pro / 172 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Spezial: Monochrome Fine Art |
| Ordner | Schemen und Realität |
| Views | 725.274 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 5D Mark IV |
| Objektiv | 24-70mm |
| Blende | 13 |
| Belichtungszeit | 1/40 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


daniel65 21. April 2025, 10:25
Klasse, ein mehr als verdienter Stern !LG Daniel
Arend Mayer 24. September 2024, 14:18
Die beste Mehrfachbelichtung, die ich seit langem gesehen habe. Herzliche Grüße aus Aschaffenburg sendet ArendPer Anhalter 42 29. Januar 2023, 11:43
Sehe ich gerade zufällig zu, ersten Mal! Was für ein tolles Bild ... durch die Mehrfachbelichtung zeigt es sehr schön die Flüchtigkeit und Vergänglichkeit, die gerade den Bahnhöfen innewohnt.Liebe Grüße Anke
L G N 11. Juni 2022, 9:43
Schon über 100 Favoriten.Wundert mich bei dieser exzellenten Bahnhof Impression überhaupt nicht.
Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
fotopassion3105 29. Juli 2021, 21:20
Weißt Du, woran mich dieses Bild spontan erinnert? Die Schlussszene aus Anna Karenina von TolstoiDein Foto ist ganz große Erzählkunst, auch jenseits von Tolstoi. Es erzählt eine Geschichte.Und erfüllt damit den Auftrag wahrer Kunst. Mein Kompliment
Claudia
Andreas R. Schramm 27. Juni 2021, 17:14
Tolles Foto. Wie aus einem Paralleluniversum. Klasse. LG. AndreasJEAN72 5. April 2021, 15:06
Das ist ein ganz starkes Foto! Top! LG JeanibiART 2. April 2021, 11:52
Fotokunst vom feinsenLG Ibi
Tonino Di Marzio 11. September 2020, 17:45
Applausi!!Werner 23 28. April 2020, 23:10
Man oh man. Denk dir einfach das andere. l.g. wernerMichael Jo. 5. März 2020, 17:57
absolut .. + + + .. !Thorsten aus Berlin 24. Februar 2020, 16:01
Ein grandioses Foto ist Dir hier gelungen. Tolle Idee mit spektakulärer Umsetzung. Respekt!Slinilo 19. Februar 2020, 3:49
Klasse Aufnahme!HG Nils
juergi-p 30. Oktober 2019, 17:39
Gelungene Arbeit, dieses Geisterbahn-Bild!vg von juergi
Fifty 18. Dezember 2018, 7:32
Klasse Szene, den Bewegungsverlauf finde ich Spitze! Grüße Fifty