22.807 7

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Impressionen 1

Wabi Sabi meets Traumwelten

Ein Projekt von mir. Gelegentlich mache ich mehrere Fotos. Einige werden im Wabi-Sabi Stil gemacht und (fast) unbearbeitet eingestellt. Einige werden im Stil meiner Traunmwelten-Serie bearbeitet.



Zwei Bilder sind ein Paar mit ganz unterschiedlichen unterschiedlichen Bearbeitung.
Diesmal habe ich zum ersten Mal auch den Tag für die Serie vergeben.

Kommentare 7

  • Fotobock 27. April 2017, 18:42

    Traumhaft ... das drückt es eigentlich schon aus... schönes Bokeh und Glitzern und das technische Detail im Kontrast. Schön. lg Barbara
  • beamica 26. April 2017, 12:42

    Wunderbar. Bin ein Fan von Wabi Sabi... Klasse. lg. Beatrice
  • Frederick Mann 26. April 2017, 8:07

    wall picture 1
  • Nelia J. 24. April 2017, 22:55

    Da bekommt so ein technisches Detail plötzlich ein ganz anderes Image :)
    Wunderschön, gefällt mir sehr, sehr gut in dieser "Traumbea"
    Sie gehört so zu dir, dass man sie in der Übersicht sofort erkennt.
    Bei allem anderen stimme ich Seanachie und Karin zu.
    Toll!
    LG Nelia
  • Anette Z. 24. April 2017, 22:04

    @Karin und seanachie: Deshalb hab ich mich auch bei diesem Bild für die Traumwelten-Bearbeitung entschieden. Weil das die Ähnlichkeit noch unterstreicht.
    Gruß, Anette
  • seanachie 24. April 2017, 21:23

    Dieses hier finde ich von den Formen her, die sich im Bokeh und deinem Hauptmotiv wiederholen, besser. Es strahlt einfach mehr Harmonie aus. Bin da also ganz bei Karin, wie ich grad lese.
    LG, seanachie
  • KarinDat. 24. April 2017, 19:53

    Hier gefällt mir die Mischung aus knappem Detail und viel Bokeh besser als bei dem anderen Bild...warum weiß ich nicht.
    Sagt mir mein Bauch!

Informationen

Sektion
Ordner Traumwelten
Views 22.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 182.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten