9.805 9

Stoffelnix


Premium (Basic), Handeloh

Zürichhaus

Hamburg das Zürichhaus.
Man kommt durch eine Drehtür hinein. Der Teich steht leider rechts aus der Mitte. Insofern ist mein Bildaufbau suboptimal.
Trotz dem Tilt-Shift und shiften von 12mm habe ich das Dach nicht mehr aufnehmen können.
Das nächste Mal dann mehr Dach, zentriert und mehr links und rechts aufnehmen. Ist aber wie gesagt schwierig.
Ohne eine Pano- Schiene bekommt man das trotz 19mm Tilt-Shift wohl ansonsten nicht hin.

Auf ein neues.

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Stoffelnix ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 9.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 19.0 mm f/4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo