Willi W.


Premium (Complete), Essen

Zu früh gefreut....

-Als ich mich heute wieder zu einem Date mit meiner Freundin der kleinen Libelle treffen wollte, wurde ich plötzlich ganz schön angegiftet. Sie hatte mir nicht gesagt das sie einen neuen Lebensabschnittsgefährten hatte und der machte mich sofort kräftig an. Vor lauter Angst habe ich ein wenig gezittert so das mir die Aufnahme ein klitzekleines bisschen verwackelt ist. Ich wollte sie aber trotzdem zeigen damit ihr mit eigenen Augen seht wie viel Angst ich ausgestanden habe.-

Kommentare 22

  • W.H. Baumann 4. November 2018, 14:24

    Ich wäre froh, wenn ich jemals so eine gute Libellenaufnahme zustande brächte, fehlt mir doch für diese unsteten Flügelwesen jegliche Geduld ;-).
    VG Werner
  • Hertha Götz 5. August 2014, 23:17

    Ich sehe nichts von Zittern, tolle Schärfe einer mir unbekannten Libelle. Klasse gemacht. VG von Hertha
  • Krimhilde. W. 26. Mai 2014, 12:44

    Oh du Armer, eine Rund Mitleid!!! Erst von der Freundin verlassen und dann noch angegiftet werden. Das ist doch unerhört :-)).
    Ich hoffe, du hast den Schrecken schnell überwinden können oder machst du jetzt um alle Libellen einen Bogen? Das wäre schade, denn da ich kein Glück bei/mit Libellen habe, muss ich auf so tolle Fotos wie dieses hier hoffen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Elke H.R. 23. Mai 2014, 16:02

    Unter diesen erschwerten Bedingungen ist es ein klasse Makro geworden.;-)))
    LG Elke
  • Brigitte Hoffmann 22. Mai 2014, 21:47

    Aber der obere Teil ist doch ganz klar! Ich denke, die Libelle hat mich dem Hinterteil gezittert!
    Schönes Foto, das mir sehr gut gefällt.
    LG Brigitte
  • E. Ehsani 22. Mai 2014, 17:13

    Lustige Geschichte, aber die Aufnahme ist Dir gut gelungen. LG Esmail
  • dodo139 22. Mai 2014, 16:01

    Na, ob deine Freundin da was besseres gefunden hat als dich? ;-))) Ich meine - hübsch ist der auch.
    LG Doris
  • INSCHA 22. Mai 2014, 15:46

    auweia Willi, das hätte ins Auge gehen können, denn mit Nebenbuhlern ist nicht zu spaßen :-)))....herrliche Geschichte, tolles Foto!
    LG INgrid
  • † Bernhard Buchholz 22. Mai 2014, 11:02

    Sieht doch echt gut aus, aber die Angst ist doch unbegründet, die sind doch immer so lieb, mir gefällt was ich hier sehe, wünsche dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard
  • Earl of Klueth 22. Mai 2014, 10:09

    :-))) Die Lachgeschichte am Morgen. Man weiß ja nie wie diese kleinen Männchen reagieren. Gut gelungenes Makro.
    VG. Willi
  • Gerlinde Gottschalk 22. Mai 2014, 9:43

    Oh je oh je .....der arme, aber er wird inzwischen schon eine neue Freundin gefunden haben. Dein Makro ist auf alle Fälle sehenswert, gefällt mir.
    LG.Gerlinde.
  • AndersFotografie 22. Mai 2014, 9:04

    Lach, oh weh , Willi, ich kann mir das sehr gut vorstellen und ich kann dich so gut verstehen.

    Und dennoch ist es ein gelungener Schuss. Für mich jedenfalls, ich wäre heilfroh sowas überhapt mal hinzubekommen.

    Ich muss wegen dem Umbau, heute von zuhause alles händeln,
    hier sieht es auch, wie ein Haus was keines mehr ist und nun ein halbes Büro dastellt,
    schrecklich, aber bin ja selber Schuld.

    GlG Rita
  • Lichtmagie 22. Mai 2014, 7:57

    Lieber Willi....
    ja.. manchmal ist das Leben schon...
    lebensgefährlich... ;o)
    und zarte Seelen... leiden halt mehr..
    als andere.....
    Künstler... sind eben ein wenig anders...
    Wer Gedichte schreibt... und einfühlsame Fotos
    macht... ist halt sensibel... ich kenn das... ;o)
    Liebe Grüße
    und einen wunderschönen Donnerstag
    für Dich...
    und
    Deine Freundin... ist eine außergewöhnlich
    schöne Freundin.... ;o)
  • Betina-Rosa 22. Mai 2014, 7:42

    Bei genauerem hinsehen kann man es sehen - diese extreme Wut, die sich gleich wieder in Angriffslust verwandelt - ja, wenn Kerle sich um ein Weib streiten :-))))

    Liebe Grüße
    Betina - Rosa
  • bineke 22. Mai 2014, 7:24

    Ja, die Angst vor diesen Untieren verstehe ich, man weiß nie wann sie angreifen, also such Dir eine neue Freundin, andere Libellen haben auch schöne
    Töchter :-))))))
    trotz zittern ein starkes Makro, schöne Farben und top Schärfe,
    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von