Gerlinde Gottschalk


Premium (Pro)
[fc-user:1273867]

Über mich

Meine Fotos sind Versuche, so gut es geht Erlebnisse und Eindrücke festzuhalten. Da ich mich gerne in den Bergen bewege, sind es meist Berglandschaften.

Zitat:




Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Konfuzius




































































BITTE,

schreibt mir hier keine Danksagungen für Anmerkungen, die ich bei euch geschrieben habe.
Bitte schaut Euch meine Fotos an, vielleicht ist dort ja ein Foto dabei, das eine Anmerkung verdient !
DANKE !!


Wenn eine Anmerkung verschwunden ist, dann habe ich sie vorher gelesen !! :-)





.

Kommentare 76

  • Peter Erich Maurer 1. August 2021, 10:43

    Liebe Gerlinde,
    Deine Bilder-Galerie hat mich sehr beeindruckt. Deine Liebe zur Natur und Dein Blick für die Schönheiten, die sie uns schenkt, sprechen aus jedem einzelnen Bild und verrät gleichzeitig Deine Einstellung, die ich mit Dir teile, wie z.B. das Bergwandern.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir und werde, um sie nicht zu verpassen, Dir einfach folgen.
    Ein paar einzelne Bilder, die mir spontan ins Auge geschossen sind, werde ich seperat kommentieren.
    LG Peter
  • Stebbi 12. Mai 2020, 17:33

    Danke für Deine Anmerkung. Das Experiment hat echt Spaß gemacht. LG Stephan
  • hans-jakob 16. November 2018, 17:56

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • alicefairy 10. Oktober 2017, 18:49

    Danke Gerlinde
    Lg Alice
  • GIEGACHANGI 8. Oktober 2017, 9:32

    Hallo. Herzlichen Dank für die nette Anmerkungen und Lob. Freut mich sehr .LG.JEAN
  • GIEGACHANGI 20. September 2017, 19:55

    Danke zum netten Kommentar .Freut mich sehr .LG Jean
  • GIEGACHANGI 20. September 2017, 19:38

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung .LG Jean
  • longeronfr 27. August 2017, 22:40

    Merci beaucoup
    main dans la main
    main dans la main
    longeronfr
  • philipp52 29. März 2017, 22:04

    Du bist eine hervorragende Kennerin der Örtlichkeiten im Bereich der Seiser Alm
    LG Philipp
  • Jürgen Lindermeier 10. Januar 2017, 20:03

    Ich Habe eine Kurzweilige Zeit in deiner Galerie verbracht und schöne Bilder genossen.
    Danke dafür.
  • Schuhmann Ralph 11. Mai 2016, 14:22

    Hallo Gerlinde.... vielen Dank für deine überaus schönen Kommentare .... ja ... diese Tour zählt für mich dank der Hautnahen Gletscher zu einer der schönsten in den Alpen .. darum habe ich sie mir heuer als Abschluß der Saison vorgenommen .... und wie ein Zufall baste an besagten Termin dann auch noch das Wetter ... und somit war das der glorreicher Abschluß dieser Skitourensaison :-))) vielen Dank dir :-))
  • Richard Coté 26. November 2015, 13:20


    Bonjour Gerlinde et merci pour votre bon commentaire au sujet de cette photo ; c'est gentil .
  • Richard Coté 24. November 2015, 16:46


    Merci beaucoup Gerlinde pour le gentil commentaire sur cette photo .
    Amitié .
  • Kosche Günther 5. November 2015, 6:23

    Der Abend und der Morgen am Gipfel vom Schafberg haben alles gezeigt,was es nur zum zeigen gab,wir waren restlos begeistert.Liebe Grüße Günther
    Das gleißende Licht der Sonne wenn sie den Tag beginnt...
    Das gleißende Licht der Sonne wenn sie den Tag beginnt...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 28. Oktober 2015, 11:43

    Das mache ich auch immer,das ich bewusst Stromleitungen meide,diese hier habe ich gewollt aufgenommen.Liebe Grüße Günther
    Gut verkabelt...trotz der steilen Hänge an der gegenüber liegenden Talseite
    Gut verkabelt...trotz der steilen Hänge an der gegenüber liegenden Talseite
    Kosche Günther
  • 373 89
  • 7.006 28.866
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse