Zurück zur Liste
z e i t vertreib ...

z e i t vertreib ...

10.431 37

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

z e i t vertreib ...

...mit Mohnblumen.

Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare 37

  • Blue Bear Revival 25. August 2021, 19:38

    Herrliche Verknüpfung von Farben und Formen, großartiges Arrangement mit dem Käferchen als i-Tüpfelchen. Ein kleines Kunstwerk ...
    LG Gerd
  • Elke 27. Juli 2021, 6:27

    In meiner Pause habe ich natürlich die schönsten Fotos verpasst. Die Farben sind schon alleine der Hingucker. Dann kommen noch die Formen dazu und der kleine Besucher. Wieder einmal sehr kreativ und kunstvoll. LGE
  • Davina02 20. Juli 2021, 7:20

    Ganz wunderbare Mohnkunst!
    LG Angela
  • hans-jakob 14. Juli 2021, 13:23

    fotokunst für die wand,superschön!!!!
    LG hans-jakob
  • manfred.art 14. Juli 2021, 11:25

    die gestaltung,  meisterhaft!  welche schöne harmonie!  dir eine gute woche,  bis bald wieder,  herzlichst manfred
  • Josef Schließmann 13. Juli 2021, 11:04

    Eine ganz wunderbare Spielerei mit den Mohnblüten, klasse.

    LG Josef
  • Kerstin Püttmann 13. Juli 2021, 6:40

    Sehr künstlerisch sieht das aus! Wunderbar! Da hattest du aber kreative Idee und viel Zeit! Kerstin
  • Hartmut Evert 13. Juli 2021, 5:55

    Das ist aber ein sehr schöner Zeitvertreib und wunderschön in Farbe in Farbe getaucht, man muss nur Ideen haben und das ist Dir voll und ganz gelungen.
    LG Hartmut
  • emen49 12. Juli 2021, 22:58

    Eine ganz feine Präsentation!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Irmgard-Christel 12. Juli 2021, 21:23

    Eine wunderbare und außergewöhnliche Kreation ist Dir gelungen, das i-Tüpfelchen ist der kleine Marienkäfer.
    Glückwunsch, liebe Margret, zu dieser tollen Fotoarbeit!
    LG Christel
  • claudia scheuber 12. Juli 2021, 17:41

    schön gestaltet, das marienkäferli ist noch der hit. bei diesem wetter bieten sich solche spielereien an. lg.claudia
  • Angelika El. 12. Juli 2021, 13:51

    Wunderbar, die herrlichen Roten und dazu das so schöne und passende Grün!!! Ganz fein und mal etwas ganz anderes... Eine gute neue Woche! LG!
  • Markus 4 12. Juli 2021, 11:48

    Das ist gut gemacht. Vor allem der Marienkäfer bringts

    Habedieehre
    Markus
  • Kilian Brügger 11. Juli 2021, 23:15

    Eine schöne Gestaltung und der Käfer ein wahrer, wenn auch unauffälliger Hingucker.
    VG Kilian
  • Sabine Junge 11. Juli 2021, 22:32

    Na, du hast deine Zeit aber nicht vergeudet, sondern mit deiner Fotoarbeit ein ganz besonderes, kleines Kunstwerk erschaffen!
    Du bist immer so geschmackssicher... und auch dieses Bild ist wieder wunderschön anzusehen.
    LG Sabine