85.684 95

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Wüstenfarben

Düne 40 im Sossusvlei, Namibia.

Ein herzliches Dankeschön an Stefan für den Galerievorschlag, den ich leider ablehnen muss!

Kommentare 96

  • skalare 44 2. Dezember 2019, 16:26

    Großartig!!!!!!!!
    LG Ursula
  • Manfred Herrmann - MH 30. September 2019, 8:22

    Super Aufnahme! Ebenfalls vom Wüstenvirus befallen!
    Gruß, Manfred
  • G. M 15. Februar 2019, 11:30

    Diese Farben, diese Stimmung nehmen einen gefangen.. Liebe Grüsse Georg
  • Fabian Eipel 7. Februar 2019, 23:58

    unglaublich...gut. In der Brennweite besonders...
  • derdiebildermacht 6. Februar 2019, 10:01

    Tolle Farben hier an der Düne. Spannender Bildschnitt!
    Gefällt mir.
    Grüße Werner
  • Globetrotterin 5. Februar 2019, 16:59

    AUßergewöhnliche Perspektive, sehr schön
  • Schoena 2. Februar 2019, 17:26

    Dort war ich auch. Aber das so zu fotografieren, da muss man den besonderen Blick haben. Ich bin einfach sprachlos. LG Ingeborg
  • Herbert Pregel 25. Januar 2019, 12:55

    Vergleichbare Motive sieht man gelegentlich ... aber Anne, selten sind sie so beeindruckend fotografiert! Was für ein fantastisches, goldenes Leuchten!
    Dazu eine klasse Bildaufteilung und viele spannende Details!
    LG Herbert
  • Herbert de Groot 17. Dezember 2018, 20:24

    Anne, Super schöne Aufnahme der Sand in Farbe und der weg mit den Bäumen Traumhaft schön.
    Liebe Grüße Herbert
  • Coquitte 28. November 2018, 1:01

    Fantástica. Muy buena la edicion. Saludos
  • Pinky 3 10. November 2018, 21:28

    Eine sehr gelungene Aufnahme, ich mag die Wüste und besonders die Stille dort.......
    LG Gaby
  • Gildani 28. Oktober 2018, 20:35

    Die Farben, das Licht und die Bildaufteilung sind einfach nur wunderschön! LG Dani
  • Zorazeitlosgespuer 19. Oktober 2018, 18:08

    Ich bin hiervon besonders begeistert- ein Traum in Sand und Gold! Wundervolle Landschaftsimpressionn!
  • HageFoto 4. Oktober 2018, 22:29

    In dieser Perspektive einfach nur großartig!
    LG Hans-Georg
  • Blula 27. September 2018, 16:46

    Diese Wand von Düne ist buchstäblich ein Wucht. Wenn Du hier auch nur noch ein Stück vom sicher vorhanden gewesenen blauen Himmel mit auf's Bild genommen hättest, wäre diese kolossale Wirkung natürlich weg gewesen. Und diese wellige Piste da unten....
    sie ist ein weiterer BIG POINT !!
    LG Ursula

Informationen

Sektionen
Ordner Namibia
Views 85.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 250