Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Manfred Herrmann - MH


Premium (Basic), München
[fc-user:895116]

Über mich

Hallo an alle,
Schwerpunkt meiner Fotoaktivitäten ist die Naturfotografie, welche ich auf meinen Saharareisen entsprechend betreibe. Auch Südeuropa u. das heimische Umfeld gehört zu meinen Aktionskreis - man hat ja immer ein bestimmtes Bild vor Augen...

Freue mich auf interessante u. weiterführende Bild Diskussionen.

Beste Grüße,
Manfred

PS: Bitte keine öffentlichen Freundschaftsanfragen. Das gegenseitige folgen u. bei Bedarf ein netter Kontakt über Fotomail ist aus meiner Sicht die bessere Lösung :-)
Das gilt auch für das bedanken für ein Lob oder einen Kommentar im Profil. Es ist aus meiner Sicht doch selbstverständlich dass man innerhalb der fc Lobe setzt u. bei Bedarf auch einen Kommentar zum jeweiligen Bild schreibt, dafür sind wir doch alle in der fc!

© Manfred Herrmann
Alle Bildrechte an den hier gezeigten Fotos liegen ausschließlich bei mir, eine Verwendung durch Dritte ist hiermit ausgeschlossen oder bedarf meiner schriftlichen Genehmigung.

Kommentare 23

  • BC Projekt 13. Mai 2020, 10:06

    Guten Tag Manfred,

    entgegen Deiner PS Bitte im "Über mich" stelle ich fest, dass unter "Kommentare" sehr viel Danksagungen für Deine Lobe vorhanden sind. Grundsätzlich ist diese, Deine Bitte auch zu beachten und einzuhalten. Offensichtlich ist es jedoch der Wunsch sehr vieler FC Fotografen, sich für ein von Dir ausgesprochenes Lob (Anerkennung für ein Bild) zu bedanken. Sei mir bitte deshalb nicht böse, wenn ich mich über Dein Lob für meine Bilder freue und dies auch mit meinem diesbezüglichen Kommentar, gleich wie die vielen Untenstehenden FC ler hiemit zum Ausdruck bringe.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn,

    Arthur
  • Nixe Duell-Pfaff 11. Mai 2020, 19:01

    Du zeigst wunderbare Wüstenlandschaften! Für mich haben solch karge Regionen mit ihren bizarren Formen etwas Magisches. Allerdings kenne ich eher den Südwesten der USA...
    LG Nixe
  • Karl.Streckel 28. April 2020, 11:42

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Eduard Orav 22. April 2020, 18:34

    Danke für Lob !!!
    Grüße EDOR
  • Foto Jäger jean 21. April 2020, 14:49

    Herzlichen Dank für den Lob
  • Bokelberger 20. April 2020, 16:14

    Herzlichen Dank  Manfred für Dein Lob für das Bild "Braunkehlchen". LG Markus
  • siggi58 3. April 2020, 22:19

    Vielen Dank für dein Lob
    viele Grüße Siggi
  • dadoxylon 30. März 2020, 18:27

    Danke Manfred für deine Lobe zu meinen Aufnahmen. Hat mich gefreut,
    Gruß Jens
  • Gerhard23 28. November 2019, 15:36

    Hallo,
    vielen Dank für das Lob zur "Bewegung im Teich" und weitere Lobe.
    VG Gerhard
  • Uwe-Krieger 16. Juli 2019, 20:58

    Danke Manfred für das Lob. Deine Bilder erzählen Geschichten. Wunderbar, ich mag das. LG Uwe
  • Wittmar Andy 6. Juni 2019, 19:41

    Moin Manfred, danke fürs reinschauen und loben ! Habe ich auch gerade mal bei dir gemacht, sehr interessante Aufnahmen sind dabei und ich werde wieder vorbeischauen, aber erst mal folgen. VG Andy
  • sarah s. 12. September 2018, 8:37

    Danke für deinen Besuch und dein Feedback zu meinen Bildern.
    Und natürlich auch für deine Wertschätzung in Form der Lobe.
    Ich hab' mich sehr gefreut!
    Viele Grüße
    Sarah
  • woischnigthomassagar 28. August 2018, 8:42

    Dankeschön das du auf meiner Seite warst  und mir deine Sichtweise zu meinen Bildern erzählst es freut mich sehr.
    Und jetzt werde ich mal auf deine Seite gehen und schauen was für Geschichten du mir mit deinen Natur Bildern erzählst
  • Amma Agada 30. Oktober 2016, 16:31

    ich habe mich ihre Bilder genossen, sie sind wunderbar und gefallen mir sehr gut, Ich vermute dass Sie sind Viel unterwegs, in solche Landschaften!!
  • Michel Seitz 23. Juli 2014, 18:08

    Da bin ich ja auf einen Marokkoexperten gestoßen - schön! Und in Algerien waren wir dann ja auch schon beide. Mich zieht es immer wieder nach Marokko. Im nächsten Jahr plane ich eine Trekkingtour im Atlas, durch das M´Goun-Massiv.

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Übrigens habe ich das Foto in der Nähe von M´Hamid gemacht.

    Viele Grüße, Michel

    Marokkoabend
    Marokkoabend
    Michel Seitz
  • 36 2
  • 623 1.019
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

- Panasonic GH5, G9
- Objektive:
7-14/ 4.0 ; 12-60/2.8-4.0 ; 50-200/2.8-4.0 ; 100-400/4.0-6.3
12-35/2.8 ; 35-100/2.8
20/1.7
45/2.8 Macro,