Zurück zur Liste
Wollte nur Bescheid geben

Wollte nur Bescheid geben

57.358 16

Manfred Mairinger


Premium (World), Ansfelden

Wollte nur Bescheid geben

eure Bestellten Audi sind schon auf dem Weg

Kommentare 16

  • Krebsbachtäler 3. April 2017, 15:03

    Dein Foto wird nur noch durch die AUDI`s getoppt.
  • rail66 2. April 2017, 21:39

    Eine herrliche Abendaufnahme mit einer tollen Tiefenwirkung, Kompliment!
  • Carsten D 29. März 2017, 21:58

    Super, er Sonne entgegen.

    Grüße Carsten
  • Heinz Hülsmann 29. März 2017, 19:24

    Wow, ein stimmungsvolles Foto!

    VG Heinz
  • Roni - raildata.info 29. März 2017, 15:24

    Hallo!

    Toll! :-)

    lg,
    Roni
  • aeschlih 29. März 2017, 12:27

    Sehr schön bei dem wunderbarem Licht!
    LG Hilde
  • BR 45 29. März 2017, 12:19

    Da ist ja mehr am Himmel los als auf der Erde !!
    Wer will schon AUDI fahren ??
    Aber die Aufnahme ist einsame Spitze !!
    Schließe mich @bennoh vorbehaltlos an !!
    Grüße Andy
  • bennoh 29. März 2017, 11:57

    eines Deiner besten Bilder !!!
    die fast untergegangene Sonne mit
    den Himmelsspuren und ein Zug der
    scheinbar ins Nichts hineinfährt - große Klasse !!!
    LG Karl
  • makna 29. März 2017, 10:14

    Großartiger Himmel - eine tolle Stimmung !!!
    BG Manfred
  • tennschter 29. März 2017, 9:45

    Hallo Manfred,
    tut mir ja leid für Deine Anstrengungen, extra an die Strecke und so, aber ich habe auch keinen bestellt, die Sonne nehme ich aber gern.
    BG vom tennschten
  • Y.Takatsu. 29. März 2017, 8:44

    an attractive back-view shot ....it always makes a good story !
    just like it.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Velten Feurich 29. März 2017, 5:36

    Da ist mir Klärchen, so schön wie sie uns hier begrüßt lieber als der Audi den ich gar nicht benötige...denn mit meinem Yaris Hybrid von Toyota kann ich alle verrückten Fahrten die nur dem Foto dienen bestens auch absolvieren...und verrückt bin ich da schon. An einem Freitag 1.30 Uhr Bei Dresden losgefahren und erst mal 550km bis Oberbayern Dort einen Tag Bilder gemacht und in den beiden nächsten Nächten jeweils über den Brenner in die Dolomiten und wegen des Vercherschaos auch in Deinem Land an dem Superwetterseptemberwochenende 2016 jeweils über den Felbertauern zurück. (Schlafquartier ist in Bayern) und bei diesen Aktionen 1700 Bilder in drei Tagen gemacht an denen ich noch viele Jahre Freude habe, was das wichtigste ist....Lassen wir also die Audis zu bedürftigeren fahren...schmunzel....Herzliche Grüße Velten
  • Dieter Jüngling 28. März 2017, 23:49

    Ich hab KEINEN bestellt.
    Aber diese Aufnahme ist wohl eine deiner besten bisher!
    Gruß D. J.
  • Haidhauser 28. März 2017, 23:11

    Ist nett von dir, lieber Manfred!
    Aber in München brauch' ich im Hinblick auf das Nahverkehrsangebot gerade keinen PKW und für eine allfällige Dampftour gibt's ein Mietauto...
    Sehr stimmungsvoller Nachschuss!!!
    LG Bernhard
  • Thomas Hankel 28. März 2017, 22:55

    Meiner muss noch durchhalten, ich kann mich noch nicht entscheiden.
    Gruß Thomas