Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mike Selinger


World Mitglied, Magdeburg
[fc-user:1886484]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf und fotografiere mit einer SONY SLT-A57. Es gibt aber noch viel zu lernen daher sind Eure Anregungen und Eure Kritik sehr willkommen
Seid November 2015 fotografiere ich mit einer SONY ILCA-77M2.

.. und denkt daran wie Helmut Newton:

Helmut Newton im Restaurant
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Helmut Newton : "Das Essen war vorzüglich ...Sie haben bestimmt gute Töpfe "

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Startseitenfotos
Reichsburg Cochem
Reichsburg Cochem
Mike Selinger
Kirchentag in Ampfurth
Kirchentag in Ampfurth
Mike Selinger
Schloss Leitzkau
Schloss Leitzkau
Mike Selinger
Erfurter Weihnachtsmarkt
Erfurter Weihnachtsmarkt
Mike Selinger
Der große Wagen...
Der große Wagen...
Mike Selinger
Blitze übern Schmachter See
Blitze übern Schmachter See
Mike Selinger
Rothenförder Wehr 2017
Rothenförder Wehr 2017
Mike Selinger
Semperoper Dresden
Semperoper Dresden
Mike Selinger

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 118

  • Johann Marquardt 18. März 2018, 15:37

    Hallo Mike,
    danke fürs vorbeischauen und die vielen Lobs...
    LG Johann
  • KlaRusch 2. Februar 2018, 6:21

    Hallo Mike,
    das mit dem Töpfen von Helmut Newton gefällt mir. Diese Aussage trifft genau den Kern der Sache. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir für die vielen Lobe bedanken, die Du für meine Bilder zum Ausdruck gebracht hast.
    LG Klaus
  • Helmuth.S. 31. Juli 2017, 21:41

    Hallo Mike, vielen Dank zu den vielen Loben zu meinen Bildern. Ich würde mich auch sehr über einen Kommentar freuen. Deine Bilder in der Galerie gefallen mir sehr und ich werde Dich gerne weiter in deinen Foto arbeiten verfolgen. LG Helmuth. S
  • Moni 07 25. Juli 2017, 22:11

    Hallo,danke für dir für dein Lob,du Nachtaufnahmenexperte...,;))) !
    Liebe Grüße Moni
  • Kolanuss 25. Juli 2017, 19:57

    Hallo Mike, ich danke dir für die vielen Lobe
    zu meinen Fotos. Habe bei nur ganz kurz bei dir reingeschaut, muss das demnächst genauer machen. Da sind viele schöne Fotos dabei! Gruß Petra
  • Petra.R. 24. Juli 2017, 19:58

    Hallo Mike,
    herzlichen Dank, für Dein schönes Feedback. Hat mich sehr gefreut. In Deiner Galerie gibt es aber auch tolle Bilder zu entdecken!
    VG Petra
  • a-jac-photo 24. Juli 2017, 19:23

    Hi! Vielen Dank Mike, ich wünsche gutes Licht und tolle Augenblicke! :)
    Beste Grüsse! Alex
  • Stropp 24. Juli 2017, 18:01

    Ich freue mich sehr über Deinen Besuch und Deine "Lobe". Dankeschön.
    LG Ana
  • Trugbild 23. Juli 2017, 23:54

    Danke für Deinen Besuch und Dein Lob. Gruß Adeltraut
    Das Leuchten der Nordlichter
    Das Leuchten der Nordlichter
    Trugbild
  • beTONt Kreativ 23. Juli 2017, 15:39

    Hallo Mike,
    vielen Dank für das Lob zu einigen Bildern. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Liebe Grüße, Reinhold
  • MollG 22. Juli 2017, 17:00

    Vielen Dank dass du dir meine Bilder angesehen und gelobt hast.
    Herzliche Grüße aus Luxemburg
    Gerard
  • Sandra Munzinger 21. Juli 2017, 9:13

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Profil und natürlich für die Anerkennung zu einigen meiner Arbeiten.
    LG Sandra
  • roperi 19. Juli 2017, 23:01

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und danke auch für das Lob für einige meiner Bilder.
    Gruß Rolf
  • Stephan80 18. Juli 2017, 22:37

    Guten Abend Mike!
    Vielen Dank für die vielen Lobe zu meinen Bildern!
    Dein starkes Interesse an meinem Portfolio erstaunt mich fast.
    Vielen Dank dafür!
    Eine schöne Woche wünscht dir, Stephan!!
  • BC Projekt 18. Juli 2017, 11:42

    Guten Tag Mike,

    es freut mich, dass Dir meine Bilder von den Bergen und vom Bodensee, alle in meiner
    Nähe aufgenommen, gefallen.
    Wenn wir unsere beiden Heimatorte vergleichen, dann kommt damit die fotografische
    Vielfalt eindrucksvoll zur Geltung. Dies finde ich auch an der FC interessant, denn so
    kann man seinen geografischen Horizont deutlich vergrößern und fühlt sich mit den
    FC Freunden verbunden.

    Schöne Grüße aus Dornbirn,

    Arthur

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

SONY SLT-A57
SONY ILCA-77M2