wohin der Weg auch führt ...

wohin der Weg auch führt ...

192.179 251 Galerie

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

wohin der Weg auch führt ...

es hat sich gelohnt.

Kommentare 250

  • Walter Zuber 24. Juli 2020, 21:50

    Ich habe mir dein Portfolio gerade zum Teil angeschaut und bin davon sehr angetan.
     Ohne Anmerkungen in der Vielzahl, die es hier unten gibt zu wiederholen, möchte ich jedoch bezug auf die von Jürgen Ringmann nehmen. Ich finde er hat es sehr trefflich beschrieben und ich kann hier nichts mehr hinzufügen!
    Chapeau, Irca!
    Gruß
    Walter
  • Jürgen Ringmann 14. Mai 2020, 10:11

    Emotional und bewegend, zwischen Einsamkeit und Glück, so entdecke ich in deinen so bemerkenswerten Bild, viele Facetten die eine wahre Bandbreite zeigen, zu der ich mich hingezogen fühle. Meine Bewunderung für Dein Talent ist garantiert, Vielen Dank für das was Du hier mit uns teilst, herzliche Grüße Jürgen
  • Angelika_K 26. April 2020, 8:38

    Traumhaft schön!
    Über deinen Mann habe ich zu deiner Seite gefunden.
    Es ist wunderbar, dass ihr die Leidenschaft Fotografie teilen könnt.
    lg und einen schönen Sonntag
    Angelika
  • Dirk Schme 13. April 2020, 12:20

    Hallo Irca,
    einfach wunderschön.
    Auch die anderen Fotos auf deiner Seite gefallen mir sehr gut Ich werde Dir mal folgen.
    VG Dirk
  • Zenonas 4. April 2020, 8:49

    Puikiausia nuotrauka
  • NORBERT Pu 1. Januar 2020, 17:07

    sehr schönes Foto
  • asla 27. November 2019, 16:29

    Für mich perfekt fotografiert.
    LG Astrid
  • P.B.Photo 8. Oktober 2019, 9:03

    Großes Kino ! irre diese Farben....toller Blick! LG Petra
  • Quentin Trecento 30. September 2019, 20:51

    unglaublich schön!
  • flakkari 26. September 2019, 8:12

    Klasse BEA - und ein faszinierender Weitblick!
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • LogoJeanny 26. August 2019, 11:51

    Unglaublich schön und beeindruckend wie du die Unendlichkeit hier festgehalten hast. Traumhaft schön!
    liebe Grüße 
    Jeanny
  • kleing 22. März 2018, 22:07

    Wahnsinn, das Bild zeigt die Einsamkeit und Schönheit Namibias. Man bekommt sofort Sehnsucht nach diesem Land.
    Viele Grüße kleing
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. März 2018, 16:29

    Hallo, sehr gutes Foto gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • Petra Herdlitschke 15. Dezember 2017, 18:08

    Ein Bild mit wow Effekt ,super schön.
    Lg Petra
  • Jürgen Grösel 18. August 2017, 11:48

    Wunderschön. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner *-chen
Views 192.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie 28. November 2016
209 Pro / 191 Contra